1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. FACELIFT TT erste Fotos

FACELIFT TT erste Fotos

Audi TT 8J

Also, ich hab ihn heute morgen abgeholt und ich kann nur eins sagen: Zum Vorgänger mit der 200 PS Maschine ein riesen Unterschied in Sachen Verbrauch und Beschleunigung. Ich hatte das Vorgänger Modell, daher kann ich exakt vergleichen, aber die neue Maschine mit 211 PS übertrifft wirklich alle meine Erwartungen.

Zum thema Sporttaste:
Ich weiß nicht genau was sich dadurch genau noch ändern soll, denn der Sound ist so schon erste Sahne und ich hab die Taste nicht mitbestellt. Da ich auch kein MR habe wäre mir das zu teuer gewesen. Dieser ist meiner Meinung nach nicht notwendig.

Gerade bei hellen Farben finde ich die Carbonoptik mit dem Optikpaket schwarz sehr gelungen.

Innen gewohnt gute Verarbeitung, vor allem der „Lack“ Rahmen und die Aluminium Elemente machen viel her!

Ich hatte zuerst auch mit dem Gedanken gespielt mir einen RS zuzulegen, aber dann bin ich doch auf den neuen Valvelift umgeschwankt. – Die beste Entscheidung... Klar hat der RS oder TTS mehr Power, aber Preis/Leistung/Verbrauch passen einfach!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Gefällt mir immer besser der "neue" TTS !🙂

😁

451 weitere Antworten
451 Antworten

Hallo, war soeben bei meinem 🙂 um die Sachen für die Anmeldung abzugeben. Dabei habe ich das neue TT Facelift ohne S-Line in der Farbe ROT gesehen. Ich weiß jetzt nicht ob es sich um das neue Vulkanrot handelt, vermute es aber sehr stark!

Hab mit meiner Handykamera mal 3 Fotos gemacht!

Gruß

nö sorry ist aber kein facelift-TT.
Leicht zu erkennen an dem fehlenden LED Tagfahrlicht und den Endrohren.
grüße steffen

lol, du schlauberger, der Wagen hatte LED Tagfahrlicht und es ist zu 10000% der FACELIFT TT!!!! Die LED´s sind nur schlecht auf dem Foto zu erkennen!!

Und noch ein Tipp: Schau mal auf den Grill 😉!

klar ist das das Facelift, sieht man allein schon am neuen Diffusor. Die Endrohre links deuten ja nur die TDI oder den 1.8er TFSI an 🙂

Ansonsten siehts auf dem Foto eher wie brillantrot aus, kann es sein, dass die Handycam die Farbe ein wenig verfälscht? 🙂

Ähnliche Themen

Nat. ist es ein Facelift.

Die Farbe find ich ein wenig tuntig 😁😎

Zitat:

Original geschrieben von Alex_

klar ist das das Facelift, sieht man allein schon am neuen Diffusor. Die Endrohre links deuten ja nur die TDI oder den 1.8er TFSI an 🙂

Ansonsten siehts auf dem Foto eher wie brillantrot aus, kann es sein, dass die Handycam die Farbe ein wenig verfälscht? 🙂

Mh, eigentlich nicht! Sieht so auch in ECHT aus! Gruß

Zitat:

Die Farbe find ich ein wenig tuntig

Tuntig finde ich die Farbe nicht, eher altbacken.

Ich finde, Metallic-Rot steht dem TT prinzipiell nicht, war schon beim alten Granatrot so. Wenn rot, dann Brillant oder Misano.

Zitat:

Original geschrieben von Slimer84

Hallo, war soeben bei meinem 🙂 um die Sachen für die Anmeldung abzugeben. Dabei habe ich das neue TT Facelift ohne S-Line in der Farbe ROT gesehen. Ich weiß jetzt nicht ob es sich um das neue Vulkanrot handelt, vermute es aber sehr stark!

Hab mit meiner Handykamera mal 3 Fotos gemacht!

Gruß

danke dann brauch ich heute nicht nochmal raus 🙂

so sieht der bei uns auch aus, ist ein 1,8er tfsi und die farbe kommt schon so rüber... aber mögen tue ich die auch nicht....

wäre dankbar, wenn jemand, sobald bekannt, die teilenummer der "chromringe" für die nsw bekannt gibt

Zitat:

Original geschrieben von mupfer

wäre dankbar, wenn jemand, sobald bekannt, die teilenummer der "chromringe" für die nsw bekannt gibt

Wird es wohl nur im Ganzen mit dem Gitter geben 🙂

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von mupfer

Wird es wohl nur im Ganzen mit dem Gitter geben 🙂

ich werde mir auch noch einen satz besorgen und schwarz lackieren lassen damit die zum grill passen 🙄 da hat audi ja mal richtig mit überlegt 🙄😠

Zitat:

Ja würde mich auch interessieren....

Hallo

Habe Bereits die Nebelgitter mit chromringen umgebaut.
Den kompletten Satz Gitter mit Chromringen kosten unter 50 Euro
Da die Gitter nur gesteckt sind braucht man nur 2 Minuten zum Umbau.

Gruß
Bernd

Zitat:

Original geschrieben von Spezie5

Hallo

Gruß
Bernd

Teilenummer??

Zitat:

Original geschrieben von Spezie5

Hallo

Gruß
Bernd

Na dann rück doch mal die Teilenummer raus ist doch das was wir haben wollen.

Deine Antwort