FACELIFT TT erste Fotos
Also, ich hab ihn heute morgen abgeholt und ich kann nur eins sagen: Zum Vorgänger mit der 200 PS Maschine ein riesen Unterschied in Sachen Verbrauch und Beschleunigung. Ich hatte das Vorgänger Modell, daher kann ich exakt vergleichen, aber die neue Maschine mit 211 PS übertrifft wirklich alle meine Erwartungen.
Zum thema Sporttaste:
Ich weiß nicht genau was sich dadurch genau noch ändern soll, denn der Sound ist so schon erste Sahne und ich hab die Taste nicht mitbestellt. Da ich auch kein MR habe wäre mir das zu teuer gewesen. Dieser ist meiner Meinung nach nicht notwendig.
Gerade bei hellen Farben finde ich die Carbonoptik mit dem Optikpaket schwarz sehr gelungen.
Innen gewohnt gute Verarbeitung, vor allem der „Lack“ Rahmen und die Aluminium Elemente machen viel her!
Ich hatte zuerst auch mit dem Gedanken gespielt mir einen RS zuzulegen, aber dann bin ich doch auf den neuen Valvelift umgeschwankt. – Die beste Entscheidung... Klar hat der RS oder TTS mehr Power, aber Preis/Leistung/Verbrauch passen einfach!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von comsat
Gefällt mir immer besser der "neue" TTS !🙂
😁
451 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Audiot_8P
Aja und du bist der einzige der jetzt plus macht oder was 🙄🙄🙄Zitat:
Original geschrieben von sebastian8338
Original geschrieben von LLSven
Also schneller kann man sein Geld wirklich fast nicht vernichten... ^^seit wann weißt du was ich für meinen tt bezahlt habe?
weiß ich nicht , ich weiß ja nicht was die anderen bezahlt haben....
für mich war eingeplant, dass ich den wagen nur diesen sommer fahren werde, aber das heißt doch nicht, dass ich hier geld zum fenster rausschmeisse o.ä.
Zitat:
für mich war eingeplant, dass ich den wagen nur diesen sommer fahren werde, aber das heißt doch nicht, dass ich hier geld zum fenster rausschmeisse o.ä.
Nun ja, ein Fahrzeug verliert in den ersten Monaten besonders viel Wert. Aber das weiss doch jedes Kind... 🙄🙄🙄
Oder bist du Werksangehöriger?
Zitat:
Original geschrieben von McStrobi
Nun ja, ein Fahrzeug verliert in den ersten Monaten besonders viel Wert. Aber das weiss doch jedes Kind... 🙄🙄🙄Zitat:
für mich war eingeplant, dass ich den wagen nur diesen sommer fahren werde, aber das heißt doch nicht, dass ich hier geld zum fenster rausschmeisse o.ä.Oder bist du Werksangehöriger?
😉
so jetzt habe ich gestern endlich mein neues Auto abholen können. hatte vorher einen golf r, aber kein vergleich zu diesem hammer geilem auto.
anbei mal ein paar foto´s tts facelift
lg
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Audiot_8P
wenn du noch ne woche warten kannst hole ich meinen daytonagrauen roadster ab 😁 allerdings ohne sline ex...... am samstag in NSU ..Zitat:
Original geschrieben von daniel_nsu
Hallo zusammen,kommt zufällig jemand aus dem Raum Heilbronn/Neckarsulm und hat ne Idee, welche Händler schon den neuen TT mit Facelift in der Ausstellung haben? Bisher meinten alle Händler, dass sie den Wagen erst in ein paar Wochen bekommen.
Interessieren würde mich speziell die Farbe Daytonagrau Perleffekt in Verbindung mit dem S-Line Paket. Jedoch rechne ich nicht damit, dass ich genau diese Farbe Live zu Gesicht bekomme. Hauptsache ist, ich kann mir den Wagen nochmal etwas näher anschauen. Bestellt wird ohnehin diese Woche. :-)kannst ja vorbeikommen 😁
danke, konnte mir aber schon ein daytonagraues Coupé mit Facelift im Autohaus asw Automobile in Heilbronn anschauen. TT habe ich bereits bestellt.
Zitat:
Original geschrieben von tryagain67
so jetzt habe ich gestern endlich mein neues Auto abholen können. hatte vorher einen golf r, aber kein vergleich zu diesem hammer geilem auto.anbei mal ein paar foto´s tts facelift
lg
wo hast du abgeholt??
schick.....
Zitat:
Original geschrieben von tryagain67
so jetzt habe ich gestern endlich mein neues Auto abholen können. hatte vorher einen golf r, aber kein vergleich zu diesem hammer geilem auto.anbei mal ein paar foto´s tts facelift
lg
Hallo @tryagain67
schickes Auto, sind die Felgen in "Titanoptik" ist auf den Bildern schwer zu erkennen.
Dankeschön u. Gruß
avmavm
schickes auto.
hast du den spoiler nur für das foto ausgefahren oder bist du auch einer derjenigen, die den immer manuell draussen lassen ??? was ich persönlich überhaupt nicht mag...
gruß
hi @all,
die felgen sind silber keine titanoptik
hab ihn gestern in ingolstadt abgeholt.
den spoiler habe ich nur für das bild ausgefahren, ansonsten nur dann wenn ich ihn brauche :-)
Schönes Auto! 🙂 Und der Grill ist wirklich geil geworden.
Was mich noch brennend interessiert: Kannst du uns was zur Sporttaste berichten, vor allem ob und wie sich der Sound ändert?
Grüße,
Alex
Hallo Zusammen,
habe gestern meinen TTS Facelift in Ingolstadt abgeholt 🙂 War nen super Tag!!! 🙂
@Alex_
Im TTS ist die Sporttaste ja Serienmässig. Ich und keiner meiner Begleitpersonen konnte wirklich einen Unterschied hören vom Sound ob Sportmodus an oder aus...!? Allerdings habe ich das Fahrzeug auch nicht wirklich hochgedreht, wegen dem "einfahren". Wenn in 400 Kilometer die 1000 voll ist werde ich nochmal berichten ob sich etwas bei Umdrehungen jenseits der 3-4000 etwas tut 😉
Ich finde Audi sollte mal langsam das Ibis aus dem Programm nehmen 🙄 davon jibbet jetzt genug auf Deutschlands Strassen 😰