Facelift Touran Termin??

VW Touran 1 (1T)

Hallo,
wie ich schon öfter gelesen habe steht dieses Jahr beim Touran ein Facelift an. Ab welchem Bestelldatum wird dann dieses Facelift zum tragen kommen??
Beim Freundlichen heißt es nur " nichts genaues weiß man nicht"! etc.

Für eine Info bin ich dankbar, da bald eine Bestellung ansteht!

Grüße SOMDTAM

20 Antworten

@somdtam Was is den an AT's Antwort daneben ???

Versteh ich nicht !

Gruß
h.w.

Das Bild von Autoextreme sieht doch super aus. Das wäre aber mehr als nur Maniküre!

Mal ,schaun - ich glaube auch nicht, das der Touran II schon 2008 kommt.

Danke!

Gruß
Klemi

Re: Facelift Touran Termin??

Zitat:

Original geschrieben von somdtam

Hallo,
wie ich schon öfter gelesen habe steht dieses Jahr beim Touran ein Facelift an. Ab welchem Bestelldatum wird dann dieses Facelift zum tragen kommen??
Beim Freundlichen heißt es nur " nichts genaues weiß man nicht"! etc.

Für eine Info bin ich dankbar, da bald eine Bestellung ansteht!

Grüße SOMDTAM

Facelift soll zum Ende des Jahres kommen, er soll die Front ähnlich des Jettas bekommen - genauso wie LED Rückleuchten

Zitat:

Original geschrieben von klemi

Mal ,schaun - ich glaube auch nicht, das der Touran II schon 2008 kommt.

VW wird gar nix anderes übrig bleiben, eigentlich ist 2008 schon zu spät (weshalb man die Zeit mit dem Facelift zu überbrücken versucht).

Die Konkurrenz ist sehr stark geworden, und in vielen Punkten sieht der Touran schon wieder sehr "alt" aus (z.B. Sitzkonzept, da haben der Mazda 5 und der C-Verso die Nase vorn).

Im Januar mußte der Touran die Führerschaft im Segment schon an die B-Klasse abgeben, von daher besteht dringender Handlungsbedarf...