Facelift

Mercedes E-Klasse W212

Hallo,

wann ist mit dem richtigen Facelift etwa zu rechnen?
Wird ein Update des 250cdi dann auch folgen?

Vielen Dank für eure Einschätzungen.

Gruß
Robert

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Verkaeufer2012

Zitat:

Original geschrieben von 212059

Hallo ins Forum,

Zitat:

Original geschrieben von Verkaeufer2012

Zitat:

Original geschrieben von 212059

bäh, dürfte dann aber nur die Avantgarde treffen (die nehm ich eh nicht). Muss aber erst vor kurzem entschieden worden sein, da ich bislang immer die Aussage hatte, Zentralstern gibt's nicht.

Ich hoffe mal, dass es dann nicht wie beim 204er kommt, dass man mit dem großen Assistenzpaket den Zentralstern nehmen muss. Dürfte dann aber auch der Abschied vom serienmäßigen CPA sein, denn ich glaube kaum, dass man zwei Radarblenden haben wird.

Viele Grüße

Peter

Hey Peter,

also so wie ich es weiß wird der Avantgarde den Zentralstern bekommen, aber die letzten Details dazu bekomme ich in den nächsten Tagen!

Wie genau das dann mit den anderen Lines u. CPA u. oder Distronic ist muss ich noch in Erfahrung bringen. Mehr dazu in den nächsten Wochem!

Gute Nacht

Wenn das wirklich wahr ist, geb deinen Chefs einen schönen Gruß von mir und richte folgendes aus:

Sie sollen den Scheiß mal lassen, bei Mercedes wird alles nurnoch nach der Konkurrenz gerichtet. Sportlichkeit hier Sportlichkeit da, scheiß drauf, echt sowas geht aufn Sack. Die Verantwortlichen sind dämliche Mitläufer, nur damit man Audi-Kunden zu sich locken kann und mehr Geld in der Tasche hat. Jede Marke hat ein Spezialgebiet worauf sie sich spezalisieren. Audi ist sportlich, Mercedes elegant und komfortabel und das soll so bleiben. Und wenn Mercedes meint sie werden in Zukunft sportlich aussehen und fahren wie ein hartes Klapperbrett dann sollen sie sich mal einstellen, dass viele keinen Mercedes mehr kaufen. Und ich gehöre dann auch dazu. Die Rentner wollen sowas nicht, wenn man nichtmal einen Stern auf der Haube hat kann man die Sache gleich vergessen. Selbst wenn der Elegance noch den Stern auf der Haube hätte, die Innenausstattung würde mir ganz und garnicht gefallen.

Bestimmt kommen die Spinner noch darauf, der S-Klasse so einen beknackten Zentralstern zu verpassen...

4205 weitere Antworten
4205 Antworten

Hallo ins Forum.

Auch ich war gestern in meiner Niederlassung gewesen.
Ich glaube ich habe dort meinen neuen Stern gesehen.
Werde Morgen mit meinem Verkäufer ein Gespräch führen müssen.
Verdammt sieht der schnittig aus😎

Wenn wir uns einig werden,trete ich wohl zu euch.
Ich kann es kaum noch abwarten.😉

Schönen Sonntag noch.

Als ich heute durch die aktuelle Auto Motor und Sport blätterte, fiel mein Blick auf dieses Foto

http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...-luxusaufschlag-5155980.html

Ich bekam sofort Herzklopfen.
Dann fiel mein Blick auf das Markenzeichen am Kühler - schade...
So könnte für mich ein idealer 213 aussehen...

Greets, Stefan

Heute zum ersten Mal in Natura den E Klasse MOPF gesehen beim Mercedes Benz Händler in meiner Stadt. 🙂

War echt sprachlos, ein tolles Auto!!😰 So wunderschön und obwohl die meisten mir jetzt vielleicht nicht zustimmen werden, aber ich finde die Avantgarde Linie mit Stern im Kühlergrill irgendwie schöner als mit dem Stern auf der Haube.😎

Zitat:

Original geschrieben von Z12XEP

War echt sprachlos, ein tolles Auto!!😰 So wunderschön und obwohl die meisten mir jetzt vielleicht nicht zustimmen werden, aber ich finde die Avantgarde Linie mit Stern im Kühlergrill irgendwie schöner als mit dem Stern auf der Haube.😎

ich bin voll bei dir mit der meinung.....😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von -The-Game-

Zitat:

ich bin voll bei dir mit der meinung.....😁

Ich auch.Einfach nur schön.

Dann wird es wohl wieder Zeit, dass ich wieder mal feststelle, dass für mich eine E-Klasse den Stern auf der Haube tragen muss. Bisher hat mich noch kein Bild vom Zentralstern überzeugt. Die Nase sieht immer aufgesetzt aus. Nächste Woche werde ich dann das erste Mal einen Live-Eindruck haben. Vielleicht sehe ich es dann anders.

Wenn mir jetzt jemand einen schenken würde mit Stern auf der Haube würde ich natürlich auch nicht ablehnen 😁

Edit: @ Vorposter: Glaub mir wenn du es live siehst wirst du anders darüber denken, ich konnte es mir vorher auch nicht vorstellen, aber es ist wirklich so! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von CC5555

Als ich heute durch die aktuelle Auto Motor und Sport blätterte, fiel mein Blick auf dieses Foto

http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...-luxusaufschlag-5155980.html

Ich bekam sofort Herzklopfen.
Dann fiel mein Blick auf das Markenzeichen am Kühler - schade...
So könnte für mich ein idealer 213 aussehen...

Greets, Stefan

.

.

.

Da hatte ich auch schon drauf hingewiesen, Stefan.

Das Auto schreit geradezu nach Kühler und Stern. Aber: Das ist Autodesign für Erwachsene.

Weder juvenil verschnullert noch quallig verteigt, die Rückleuchten so gesetzt, wie es sich für kantiges Design gehört. Ein ordentliches Dach statt eines Halbkreises.

Daher derzeit offensichtlich chancenlos.

Bei Mercedes.

Gruß
T.O.

Zitat:

Wenn mir jetzt jemand einen schenken würde mit Stern auf der Haube würde ich natürlich auch nicht ablehnen 😁

Edit: @ Vorposter: Glaub mir wenn du es live siehst wirst du anders darüber denken, ich konnte es mir vorher auch nicht vorstellen, aber es ist wirklich so! 🙂

Das ist der Unterschied zwischen uns: Ich würde den Zentralstern nicht geschenkt nehmen.😉

Aber ich bin mal gespannt. Es haben ja schon einige geschrieben, dass der Zentralstern in Original besser aussieht als auf den Bildern.

ich bin mal gespannt, welchen aufschrei es hier gibt, wenn vom w212-foren-bild demnächst ein w212-mopf-avantarde, am besten mit amg-paket grüßt.....😁

Zitat:

ich bin mal gespannt, welchen aufschrei es hier gibt, wenn vom w212-foren-bild demnächst ein w212-mopf-avantarde, am besten mit amg-paket grüßt.....😁

Das wird nicht passieren.

Zitat:

Original geschrieben von Holgernilsson

Zitat:

ganz sicher? irgendwann ist ein update fällig 😉

dann gibt's hier ggf. ne kampfabstimmung und du kannst für den elegance eintreten....🙂

Zitat:

Zitat:

dann gibt's hier ggf. ne kampfabstimmung und du kannst für den elegance eintreten....🙂

Dann stimmen wir aber auch über die Einhaltung von Groß- und Kleinschreibung ab.😉

Zitat:

Zitat:

Dann stimmen wir aber auch über die Einhaltung von Groß- und Kleinschreibung ab.😉

dann könnten hier harte zeiten für mich anbrechen und ich bleibe ausschließlich im w207- und w176-forum 😁

Zitat:

Heute zum ersten Mal in Natura den E Klasse MOPF gesehen beim Mercedes Benz Händler in meiner Stadt. 🙂

genau so sehe ich das auch!!

Deine Antwort