Facelift

Mercedes E-Klasse W212

Hallo,

wann ist mit dem richtigen Facelift etwa zu rechnen?
Wird ein Update des 250cdi dann auch folgen?

Vielen Dank für eure Einschätzungen.

Gruß
Robert

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Verkaeufer2012

Zitat:

Original geschrieben von 212059

Hallo ins Forum,

Zitat:

Original geschrieben von Verkaeufer2012

Zitat:

Original geschrieben von 212059

bäh, dürfte dann aber nur die Avantgarde treffen (die nehm ich eh nicht). Muss aber erst vor kurzem entschieden worden sein, da ich bislang immer die Aussage hatte, Zentralstern gibt's nicht.

Ich hoffe mal, dass es dann nicht wie beim 204er kommt, dass man mit dem großen Assistenzpaket den Zentralstern nehmen muss. Dürfte dann aber auch der Abschied vom serienmäßigen CPA sein, denn ich glaube kaum, dass man zwei Radarblenden haben wird.

Viele Grüße

Peter

Hey Peter,

also so wie ich es weiß wird der Avantgarde den Zentralstern bekommen, aber die letzten Details dazu bekomme ich in den nächsten Tagen!

Wie genau das dann mit den anderen Lines u. CPA u. oder Distronic ist muss ich noch in Erfahrung bringen. Mehr dazu in den nächsten Wochem!

Gute Nacht

Wenn das wirklich wahr ist, geb deinen Chefs einen schönen Gruß von mir und richte folgendes aus:

Sie sollen den Scheiß mal lassen, bei Mercedes wird alles nurnoch nach der Konkurrenz gerichtet. Sportlichkeit hier Sportlichkeit da, scheiß drauf, echt sowas geht aufn Sack. Die Verantwortlichen sind dämliche Mitläufer, nur damit man Audi-Kunden zu sich locken kann und mehr Geld in der Tasche hat. Jede Marke hat ein Spezialgebiet worauf sie sich spezalisieren. Audi ist sportlich, Mercedes elegant und komfortabel und das soll so bleiben. Und wenn Mercedes meint sie werden in Zukunft sportlich aussehen und fahren wie ein hartes Klapperbrett dann sollen sie sich mal einstellen, dass viele keinen Mercedes mehr kaufen. Und ich gehöre dann auch dazu. Die Rentner wollen sowas nicht, wenn man nichtmal einen Stern auf der Haube hat kann man die Sache gleich vergessen. Selbst wenn der Elegance noch den Stern auf der Haube hätte, die Innenausstattung würde mir ganz und garnicht gefallen.

Bestimmt kommen die Spinner noch darauf, der S-Klasse so einen beknackten Zentralstern zu verpassen...

4205 weitere Antworten
4205 Antworten

Für mich sieht die E-Klasse FL zu prollig aus! Ist ja auch die AMG-Version. Bin auf die Facelift Modelle ohne AMG-Paket gespannt hoffe, dass es da besser aussieht 😉

Gruß

AMG E-Klasse Mopf AMG

ob die beiden Hecksmilies nur in der AMG-Version Serie sind?

Zitat:

Original geschrieben von Sunnique

ob die beiden Hecksmilies nur in der AMG-Version Serie sind?

Langsam habe ich das Gefühl, dass es nach der Mopf nur noch AMG-Modelle geben wird.

Warum sieht man denn nie eine "zivile" Version?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Holgernilsson

Langsam habe ich das Gefühl, dass es nach der Mopf nur noch AMG-Modelle geben wird.

Warum sieht man denn nie eine "zivile" Version?

Weil solche Events dazu dienen, die Presse, die Internetportale usw. heiß auf die Mopf zu machen. Und das schafft ein AMG, noch dazu hier als neuer 4Matic, eher als ein 200 CDI Elegance.

Aber auffällig ist es schon, dass es Daimler zur Zeit sehr gut hinbekommt, nur gezielte Eindrücke und Infos zu streuen (wie eben im oben verlinkten Beitrag, auch das einzige an die Öffentlichkeit gedrungene, ungetarnte Bild war ja ein AMG). Die Zahl der kleinen und großen Lecks rund um die Nicht-AMGs werden ja erfolgreich sehr klein gehalten.

Das ist mir auch schon aufgefallen. MB gibt immer nur die AMG Version Bilder an die Presse. Ich bin ja mal wirjklich gespannt wie eine normale Classic oder Avantgarde Version aussieht. Die neue AMG Schpürze ist schick

Das liegt daran, dass es nach der MOPF nur noch den AMG vom 212er gibt, die anderen Modelle werden wegrationalisiert. Mercedes hat ja leider immer noch keinen Superdiesel und daher wurde beschlossen, einfach nur noch AMG-Modelle auszuliefern 😁

Spaß...aber wird so sein wie John-John bereits sagte, ein E63 macht optisch doch etwas mehr an als ein E200CDI. Aber ich kann echt nicht verstehen, wie Mercedes das bei diesem Modell so erfolgreich hinbekommt, dass man keinerlei Bilder vorab sieht. S-Klasse, CLA, weiß der Geier, von allen Modellen weiß man schon ziemlich gut, wie sie aussehen werden, nur beim 212er ist 9 Tage vor offiziellem Termin immer noch Schicht im Schacht. Respekt!

Zitat:

Original geschrieben von GPX8888

... nur beim 212er ist 9 Tage vor offiziellem Termin immer noch Schicht im Schacht. Respekt!

Servus,

so ist das bei VW, speziell beim Golf, aber auch immer. Bei MB ist nur besonders viel durchgesickert die letzten Jahre...

Gruß
Engelbert

Zitat:

Original geschrieben von EngelbertHumperdinck

Zitat:

... nur beim 212er ist 9 Tage vor offiziellem Termin immer noch Schicht im Schacht. Respekt!
Servus,

so ist das bei VW, speziell beim Golf, aber auch immer. Bei MB ist nur besonders viel durchgesickert die letzten Jahre...

Gruß
Engelbert

Beim Golf fragt man sich allerdings, warum das so ist. Den Unterschied zwischen Golf VI und VII sieht man nur bei genauem Hinsehen, selbst wenn die beiden Modelle nebeneinander stehen. 😉 Da wäre die Geheimniskrämerei eigentlich überflüssig.

Ja das ist echt bemerkenswert.
Ich habe bis jetzt den w212 MOPF noch nicht gesehen auf der Sraße. Nur 3 mal bis jetzt den CLA (natürlich als Erlkönig 😁 )
Freue mich aber auf die offiziellen Bilder!

Zitat:

Original geschrieben von Holgernilsson

Zitat:

Servus,

Gruß
Engelbert

Beim Golf fragt man sich allerdings, warum das so ist. Den Unterschied zwischen Golf VI und VII sieht man nur bei genauem Hinsehen, selbst wenn die beiden Modelle nebeneinander stehen. 😉 Da wäre die Geheimniskrämerei eigentlich überflüssig.

Das Gegenteil ist der Fall, vom 7er Golf gab es lauter ungetarnte Bilder im Vorfeld, nur hat es niemand bemerkt!

Danke Hans!
Eine tolle Fotoserie...

Hoffe, es gibt dann auch auf Wunsch so schicke schwarze Rückleuchten, die auch an Vor-Mopfs passen.

Greets, Stefan

Zitat:

Zitat:

Servus,

Gruß
Engelbert

Das kann gut sein, liegt wahrscheinlich auch daran, dass mich der Golf nicht sonderlich interessiert, ergo ich da bisher auch nie darauf geachtet habe. Wobei die AutoBild, dachte ich zumindest, immer recht früh und relativ gut über die kommenden VW-Modelle und Konzernplagiate informiert ist.

Zitat:

Original geschrieben von Snoubort

Zitat:

nur hat es niemand .......!

.... interessiert 😁

Das mit den Bilder wird doch etwas 😁 fahren wir bald alle AMG 🙄

Deine Antwort