ForumW212
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Facelift

Facelift

Mercedes E-Klasse W212
Themenstarteram 17. November 2011 um 0:07

Hallo,

wann ist mit dem richtigen Facelift etwa zu rechnen?

Wird ein Update des 250cdi dann auch folgen?

Vielen Dank für eure Einschätzungen.

Gruß

Robert

Beste Antwort im Thema
am 9. Oktober 2012 um 8:39

Zitat:

Original geschrieben von Verkaeufer2012

Zitat:

Original geschrieben von 212059

Hallo ins Forum,

Zitat:

Original geschrieben von Verkaeufer2012

Zitat:

Original geschrieben von 212059

 

bäh, dürfte dann aber nur die Avantgarde treffen (die nehm ich eh nicht). Muss aber erst vor kurzem entschieden worden sein, da ich bislang immer die Aussage hatte, Zentralstern gibt's nicht.

Ich hoffe mal, dass es dann nicht wie beim 204er kommt, dass man mit dem großen Assistenzpaket den Zentralstern nehmen muss. Dürfte dann aber auch der Abschied vom serienmäßigen CPA sein, denn ich glaube kaum, dass man zwei Radarblenden haben wird.

 

Viele Grüße

Peter

Hey Peter,

also so wie ich es weiß wird der Avantgarde den Zentralstern bekommen, aber die letzten Details dazu bekomme ich in den nächsten Tagen!

Wie genau das dann mit den anderen Lines u. CPA u. oder Distronic ist muss ich noch in Erfahrung bringen. Mehr dazu in den nächsten Wochem!

Gute Nacht

Wenn das wirklich wahr ist, geb deinen Chefs einen schönen Gruß von mir und richte folgendes aus:

Sie sollen den Scheiß mal lassen, bei Mercedes wird alles nurnoch nach der Konkurrenz gerichtet. Sportlichkeit hier Sportlichkeit da, scheiß drauf, echt sowas geht aufn Sack. Die Verantwortlichen sind dämliche Mitläufer, nur damit man Audi-Kunden zu sich locken kann und mehr Geld in der Tasche hat. Jede Marke hat ein Spezialgebiet worauf sie sich spezalisieren. Audi ist sportlich, Mercedes elegant und komfortabel und das soll so bleiben. Und wenn Mercedes meint sie werden in Zukunft sportlich aussehen und fahren wie ein hartes Klapperbrett dann sollen sie sich mal einstellen, dass viele keinen Mercedes mehr kaufen. Und ich gehöre dann auch dazu. Die Rentner wollen sowas nicht, wenn man nichtmal einen Stern auf der Haube hat kann man die Sache gleich vergessen. Selbst wenn der Elegance noch den Stern auf der Haube hätte, die Innenausstattung würde mir ganz und garnicht gefallen.

Bestimmt kommen die Spinner noch darauf, der S-Klasse so einen beknackten Zentralstern zu verpassen...

4205 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4205 Antworten
am 4. Dezember 2012 um 15:36

Mercedes macht es schon clever, wenn man das FL anschaut vom Außen sehr verändert. Was beim W124, 210, 211 nicht der Fall war...

Ich merke schon, jede 3 Jahre ab zum Mercedes Autohaus und ein neues Modell oder ein FL Modell kaufen :D ...

Wenn man den Neuwagen als Privat-Person (wie ich ) kaufen sollte dann am besten bis zum Modellwechsel also sprich 7 Jahre fahren.

 

Gruß

Mopf 2013

E-Klasse

Das war's jetzt ist es raus.

Zitat:

Original geschrieben von Hans_M2

Mopf 2013

E-Klasse

 

Das war's jetzt ist es raus.

Damit bist Du erster;).

 

Woraus sind die Bilder? Ist ja eine deutschsprachige Zeitung.

 

P.S: Grad gesehen: Morgen in der AutoZeitung.

 

P.P.S: Und zur Beruhigung: Es gibt auch wahlweise einen Stern auf der Haube;).

 

Grüße

Peter

am 4. Dezember 2012 um 16:01

Soll ich lachen oder weinen? Der Grill sieht mal sowas von sche*ße aus. Endweder man hätte den Grill so gelassen wie es aktuell ist oder einen Diamantengrill ala A-Klasse eingebaut. Aber so sieht der ja net gut aus.

am 4. Dezember 2012 um 16:03

Ich denke nicht dass die Bilder offiziell sind.

Sieht nach Retusche aus.

Gruß

Engelbert

Scheinwerfer, Grill und vor allem aber die Schürze gefallen mir garnicht:(

 

Aber gut, der 212er gefiel mir die Ersten 3 Jahre auch nicht, ist wohl alles

Gewöhnungssache:)

Ich sehe da meiner Ansicht nach keine echten Bilder...

Zitat:

Original geschrieben von OS777

Ich sehe da meiner Ansicht nach keine echten Bilder...

Ich auch nicht. Die Pausbacken sehen anders aus als bei den Erlkönigbildern. Daher werden das wieder nur Retuschen sein. Wir müssen uns wohl noch 8,5 Tage gedulden.

Seid tapfer, gemeinsam schaffen wir das.:D

Sind keine echte Bilder.... :)

Ist auch nicht wirklich gelungen - das können die Jungs besser...

Habe heute das Facelift Modell der E-Klasse in wirklichkeit gesehen, leider noch ein wenig abgeklebt, Front (Stern) + Heck (Leuchten und Stoßfänger). Die Felgen waren die jetztigen Avantgarde felgen 17 Zoll, Farbe war vermutlich Obsidianschwarz Metallic. Innenraum Braune voll Leder sitze, Lenkrad, Türen + Armaturenbrett waren leider mit schwarzen Decken versehen, einige Kabel lagen auf dem Fußboden des Beifahrer sitzes !

Da ich Ihn bis jetzt immer nur auf Bildern gesehen habe, muss ich sagen, sie die MOPF recht gut gelungen aus, was ich nicht wirklich so begeisternd finde sind die neuen "schwungvollen" Auspuffblenden.

Mittelkonsole war gut zu erkennen, neuer "Dreh - Einstellknopf" + Armauflauge leichte veränderungen.

Lüftungskanäle auch leicht verändert, aber von der Form wie beim "alten". Elektrisches Schiebedach war auch vorhanden, änderungen konnte ich nicht erkennen.

Leider konnte ich nicht wirklich viel mehr erkennen, da noch einige sachen abgeklebt / abgedeckt waren.

 

Zitat:

Original geschrieben von GPX8888

[...] kommenden VW-Modelle und Konzernplagiate [...]

:D :D :D Das Wort übernehm ich in meinen Wortschatz! :D :D :D

Fotoretuschen :(

am 5. Dezember 2012 um 7:01

Zitat:

Original geschrieben von Hans_M2

Mopf 2013

E-Klasse

Das war's jetzt ist es raus.

Die haben vergessen mit dem Fahrer auch was zu machen....:(:(:( ;)

Zitat:

Original geschrieben von sterch sterch

Die haben vergessen mit dem Fahrer auch was zu machen....:(:(:( ;)

Wieso, braucht der Deiner Meinung nach auch nen Facelift... ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen