Facelift
Hallo,
wann ist mit dem richtigen Facelift etwa zu rechnen?
Wird ein Update des 250cdi dann auch folgen?
Vielen Dank für eure Einschätzungen.
Gruß
Robert
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Verkaeufer2012
Zitat:
Original geschrieben von 212059
Hallo ins Forum,
Zitat:
Original geschrieben von Verkaeufer2012
Hey Peter,Zitat:
bäh, dürfte dann aber nur die Avantgarde treffen (die nehm ich eh nicht). Muss aber erst vor kurzem entschieden worden sein, da ich bislang immer die Aussage hatte, Zentralstern gibt's nicht.
Ich hoffe mal, dass es dann nicht wie beim 204er kommt, dass man mit dem großen Assistenzpaket den Zentralstern nehmen muss. Dürfte dann aber auch der Abschied vom serienmäßigen CPA sein, denn ich glaube kaum, dass man zwei Radarblenden haben wird.
Viele Grüße
Peter
also so wie ich es weiß wird der Avantgarde den Zentralstern bekommen, aber die letzten Details dazu bekomme ich in den nächsten Tagen!
Wie genau das dann mit den anderen Lines u. CPA u. oder Distronic ist muss ich noch in Erfahrung bringen. Mehr dazu in den nächsten Wochem!
Gute Nacht
Wenn das wirklich wahr ist, geb deinen Chefs einen schönen Gruß von mir und richte folgendes aus:
Sie sollen den Scheiß mal lassen, bei Mercedes wird alles nurnoch nach der Konkurrenz gerichtet. Sportlichkeit hier Sportlichkeit da, scheiß drauf, echt sowas geht aufn Sack. Die Verantwortlichen sind dämliche Mitläufer, nur damit man Audi-Kunden zu sich locken kann und mehr Geld in der Tasche hat. Jede Marke hat ein Spezialgebiet worauf sie sich spezalisieren. Audi ist sportlich, Mercedes elegant und komfortabel und das soll so bleiben. Und wenn Mercedes meint sie werden in Zukunft sportlich aussehen und fahren wie ein hartes Klapperbrett dann sollen sie sich mal einstellen, dass viele keinen Mercedes mehr kaufen. Und ich gehöre dann auch dazu. Die Rentner wollen sowas nicht, wenn man nichtmal einen Stern auf der Haube hat kann man die Sache gleich vergessen. Selbst wenn der Elegance noch den Stern auf der Haube hätte, die Innenausstattung würde mir ganz und garnicht gefallen.
Bestimmt kommen die Spinner noch darauf, der S-Klasse so einen beknackten Zentralstern zu verpassen...
4205 Antworten
Wenn man sich die letzten neue Modelle anschaut (Marken-Optik), die neuen Crash-Anforderungen (steilere Front, Fußgängerschutz usw.) und den serienmäßigen Abstandswarner (kostenersparnis, eine Ausführung) wie in A und B-Klasse beachtet, ist eigentlich klar dass der Zentralstern kommen wird.
Gruss chris
Meiner Meinung nach muss es aber noch Modelle mit Stern auf der Haube geben, das gehört einfach zur Mercedes-Historie.
Ich finde bei der E-Klasse ist es ein MUSS, dass der Stern auf der Haube ist und nicht wie die C-Klasse im Kühlergrill.. E-Klasse ist das Herz von Mercedes & die goldene Mitte was eig. immer gekauft wird. C-Klasse dagegen wird nicht so oft wie die E-Klasse gekauft, da zu klein und die S-Klasse wird (sehr) selten gekauft da der Unterhalt einfach sehr Teuer ist.
Mercedes würde sowas nicht eingehen (denke ich) dass sie den Stern von nun an im Kühlergrill integrieren. Die E-Klasse hat das klassische "Altwagen" Image und ich würde mich freuen wenn Mercedes das Fortsetzen würde.
Ich kann nicht viel Anfangen mit den (meisten) akutellen Modelle des Mercedesmodellprogrammes, Mercedes möchte (oder eher baut schon sportlich? -> ansichtissache) seine Autos sportlicher bauen anstatt wie es früher war elegant & klassisch zu bauen und das so weiter beizubehalten. Ich kaufe mir einen Mercedes um damit bequem von zu Hause zum Betrieb zu fahren da brauche ich etwas elegantes, klasssisches anstatt sportliches. Jedem seins!
Gruß
Nur eine Frage,
warum denkt eigentlich niemand an die Möglichkeit eines "modernen" Kühlers OHNE Zentralstern?
Könnte ja zumindest theoretisch die Lösung sein:
(sportliche) moderne Optik UND unseren liebgewonnenen Stern dann, wie gewohnt auf der Haube! ;-)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Daimler220D
Zitat:
Hallo ins Forum,
Zitat:
Hallo Peter,Zitat:
im Text steht Erscheinen in Detroit (und daher Januar).
@GFR: Klar haben die Erlkönige nie einen stehenden Stern, wär' ja sonst zu einfach. Z.B. wurde der Heckstern mit einer ovalen Kappe abgedeckt. Auf den Bildern kann man aber trotz Tarnung einen Zentralstern wie beim CLS-SB zu erkennen. Da die Tarnstufen sinken, glaube ich nicht, dass man einfach einen SB-Grill an einen 212er geschraubt hat.
Mal sehen, was die nächste Zeit und die nächsten Bilder bringen. Klar ist für mich nur eins, dass der Mopf einen klaren Minuspunkt hat, wenn der Stern auf der Haube weg ist.
Viele Grüße
Peter
keine Sorge, auf den Bildern, auf die mich der Verkäufer hat schauen lassen, da war auch ein Stern auf der Haube!Ohne diesen Stern geht für mich gar nicht!!
Gruß
Sorry,
Ich wollte mich mit dem Unsinn von Daimler220d ja nicht mehr auseinandersetzen. Aber hier geht mir echt die Hutschnur hoch.
Ich bin jahrzehntelanger Stammkunde bei Mercedes und habe einiges getan, vorab Bilder der MoPf zu sehen. Aussage des Stammverkäufers: keine Chance.
Dann wirst du mit Sicherheit schon mal gar keine Bilder gesehen haben.
Alles Spekulationen also. Wirreren alle warten müssen.
Zitat:
Original geschrieben von W212-Lover
Zitat:
Zitat:
Sorry,Zitat:
Hallo Peter,
keine Sorge, auf den Bildern, auf die mich der Verkäufer hat schauen lassen, da war auch ein Stern auf der Haube!Ohne diesen Stern geht für mich gar nicht!!
Gruß
Ich wollte mich mit dem Unsinn von Daimler220d ja nicht mehr auseinandersetzen. Aber hier geht mir echt die Hutschnur hoch.Ich bin jahrzehntelanger Stammkunde bei Mercedes und habe einiges getan, vorab Bilder der MoPf zu sehen. Aussage des Stammverkäufers: keine Chance.
Hallo zusammen,
es braucht hier keiner Angst um den Stern auf der Haube zu haben, der ist definitiv drauf! Ich weiß was ich gesehen habe!
@W212-Lover:
Vielleicht war Dein Verkäufer noch nicht zur Schulung oder er traut Dir bezüglich der Bilder nicht, was bei Deinem Verhalten für mich klar nachvollziehbar ist.
Gruß
Zitat:
Hallo zusammen,es braucht hier keiner Angst um den Stern auf der Haube zu haben, der ist definitiv drauf! Ich weiß was ich gesehen habe!
@W212-Lover:
Vielleicht war Dein Verkäufer noch nicht zur Schulung oder er traut Dir bezüglich der Bilder nicht, was bei Deinem Verhalten für mich klar nachvollziehbar ist.Gruß
Dass man Dir trauen kann, beweist Du jeden Tag auf´s Neue.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Hallo zusammen,Zitat:
Sorry,
Ich wollte mich mit dem Unsinn von Daimler220d ja nicht mehr auseinandersetzen. Aber hier geht mir echt die Hutschnur hoch.Ich bin jahrzehntelanger Stammkunde bei Mercedes und habe einiges getan, vorab Bilder der MoPf zu sehen. Aussage des Stammverkäufers: keine Chance.
es braucht hier keiner Angst um den Stern auf der Haube zu haben, der ist definitiv drauf! Ich weiß was ich gesehen habe!
@W212-Lover:
Vielleicht war Dein Verkäufer noch nicht zur Schulung oder er traut Dir bezüglich der Bilder nicht, was bei Deinem Verhalten für mich klar nachvollziehbar ist.Gruß
Punkt 1: Hör auf zu Lügen. Hier hat bisher keiner Offizielle Fotos gesehen. Warum also ausgerechnet du bitte schön?
Punkt 2: ich hab Dir gesagt, du sollst mich in Ruhe lassen. Laß es, das wird nach hinten losgehen.
Punkt 3: wegen Dir ist der Diesel-Themen-Thread geschlossen worden. Sag mal, merkst du noch etwas?
Schreib doch im Forum der Playmobilfans! Und nun gib endlich Ruhe.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Punkt 1: Hör auf zu Lügen. Hier hat bisher keiner Offizielle Fotos gesehen. Warum also ausgerechnet du bitte schön?Zitat:
Hallo zusammen,
@W212-Lover:
Punkt 2: ich hab Dir gesagt, du sollst mich in Ruhe lassen. Laß es, das wird nach hinten losgehen.
Punkt 3: wegen Dir ist der Diesel-Themen-Thread geschlossen worden. Sag mal, merkst du noch etwas?
Hallo zusammen,
wegen wem der Thread geschlossen wurde, das wird sich noch zeigen.
Es gibt sicherlich so einige mehr, die schon mehr über die Mopf wissen, da bin ich mir sicher.
Was mir ja Hoffnung macht ist, das Du so langsam beginnst Dich einzulesen, oder verfolgst Du mich etwa?
Ich kann mich nicht permanent mit Dir beschäftigen, das wirst Du sicherlich verstehen.
Gruß
Zitat:
Hallo zusammen,
Es gibt sicherlich so einige mehr, die schon mehr über die Mopf wissen, da bin ich mir sicher.
Was mir ja Hoffnung macht ist, das Du so langsam beginnst Dich einzulesen, oder verfolgst Du mich etwa?Ich kann mich nicht permanent mit Dir beschäftigen, das wirst Du sicherlich verstehen.
Gruß
Du bist also nicht nur Chefdesigner, sondern auch Top-Moderator. Alles klar.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Hallo zusammen,Zitat:
Punkt 1: Hör auf zu Lügen. Hier hat bisher keiner Offizielle Fotos gesehen. Warum also ausgerechnet du bitte schön?Punkt 2: ich hab Dir gesagt, du sollst mich in Ruhe lassen. Laß es, das wird nach hinten losgehen.
Was mir ja Hoffnung macht ist, das Du so langsam beginnst Dich einzulesen, oder verfolgst Du mich etwa?Ich kann mich nicht permanent mit Dir beschäftigen, das wirst Du sicherlich verstehen.
Gruß
Sag mal, spinnst Du total?
Ich beschäftige mich Null mit Dir und wenn ich eins nicht gebrauchen kann, ist das Deine Aufmerksamkeit. Du kannst machen, was Du willst. Nur laß mich in Ruhe.
Deine Hauptbeschäftigung ist ja das systematische Zerstören sämtlicher Threads. Wer protegiert Dich eigentlich, weil Du hier ungestraft Deinen Mist verzapfen darfst?
Du hast keine Bilder gesehen, höchstens auf deiner Playstation. Wenn Duneins nicht hast, ist das ein E. Ist schade drum, ist nämlich ein echt schönes Auto 😉
Hallo,
ich kann mir vorstellen, dass der neue serienmäßig keinen Stern auf der Haube hat,
damit er beim Crash-Test (für Fußgänger) besser abschneidet, aber für kleines Geld
gibt es dann den Stern auf der Haube als Extra, so war das ja auch mit den Reservereifen,
damit der Verbrauch gesenkt wurde.
Gruß
Roland
Hallo ins Forum,
Zitat:
Original geschrieben von Roandzz
ich kann mir vorstellen, dass der neue serienmäßig keinen Stern auf der Haube hat,
damit er beim Crash-Test (für Fußgänger) besser abschneidet
der Stern ist für den Fußgängerschutz nicht relevant, da der bei geringsten Berührungen bereits wegklappt.
@W212-Lover: Die Schulungen für die Verkäufer laufen langsam an, aber Bilder aufs Laptop gibt's da auf normalem Weg eh nicht. Die kommen erst später - in Vorbereitung auf den Verkaufsstart, hier also wohl erst Mitte/Ende Dezember. Daimler hält beim 212er-Mopf ziemlich den Deckel drauf, so dass nicht einmal die bereits geschossenen Katalogbilder irgendwo durchgesickert sind.
Viele Grüße
Peter
Zitat:
Hallo ins Forum,
Zitat:
der Stern ist für den Fußgängerschutz nicht relevant, da der bei geringsten Berührungen bereits wegklappt.Zitat:
Original geschrieben von Roandzz
damit er beim Crash-Test (für Fußgänger) besser abschneidet@W212-Lover: Die Schulungen für die Verkäufer laufen langsam an, aber Bilder aufs Laptop gibt's da auf normalem Weg eh nicht. Die kommen erst später - in Vorbereitung auf den Verkaufsstart, hier also wohl erst Mitte/Ende Dezember. Daimler hält beim 212er-Mopf ziemlich den Deckel drauf, so dass nicht einmal die bereits geschossenen Katalogbilder irgendwo durchgesickert sind.
Viele Grüße
Peter
Hallo Peter.
Danke für die Info und Bestätigung. Also hat der Daimler220d geflunkert, von wegen sein Verkäufer hat ihm offizielle Fotos gezeigt.
Aufschneidersprüche hier zum wichtig machen, nur heiße Luft.
Wann denkst Du denn, wird der neuevProspekt zu haben sein?
Gruß, Hans.
Bilder nur noch wenig getarnt mit Kühlerstern . 😁 😁 😁
🙄 vielleicht hört jetzt die Diskusion auf. 😠