Facelift
Hi MT-Team!
Also das Facelift sieht ja vorab schonmal richtig gelungen aus!
Weiter so!
Beste Antwort im Thema
Weniger ist nicht nur manchmal, sondern sogar relativ oft einfach mehr.
Und die Bewertungsfunktion .... na ja, ihr werdet alle Pros und Contras sorgfältig abgewogen und Euch diese Entscheidung keineswegs leicht gemacht haben .... nur, wieso kommt ihr dann nicht zum einzig richtigen Resultat? Es gibt wirklich nichts, rein gar nichts, was an einer solchen, anonymen und ohne Begründung, allzuoft auch je nach Sympathie- oder eben Antipathie-Faktor abgelieferten Bewertung auch nur dem Anschein nach repräsentativ ist und auch nur auf Verdacht in irgendeiner Art und Weise weiterverwertet werden sollte.
Und zu den ganzen Änderungen in letzter und wohl auch kommender Zeit: Man muss nicht zwingend auf jeden Trendzug aufspringen, nur um den up-to-date-Anschein zu wahren.
Ich versuch's, bildlich darzustellen: Was haltet ihr von 65jährigen Jet-Setterinnen, die ihr 7. oder 8. Facelift hinter sich gebracht haben? Kussmund? Mandelaugen? Schanzennase? Man kann auch zuviel an etwas rumbasteln, was in seiner Basis eigentlich wunderbar ausgeschaut hat. Und Falten können durchaus erotisch wirken.
Soweit meine 2 Rappen.
Salut
Alfan
288 Antworten
@all: könnte man bitte mal diesen elend langen OT sein lassen? die posts mit den problemen gehen völlig unter! 😠
@marcxxx. ich habe diese probleme beim bewerten nicht.
@mods: wird die signatur bei PN´s wieder angepasst, sodass selbige wieder separat steht?
Zitat:
Entweder man macht etwas gleich von Beginn an korrekt, oder man lässt es bleiben.
Funktioniert doch korrekt.
Zitat:
Irgendwo beängstigend, aber dennoch auch auf komische Art und Weise bewundernswert, mit welchem Elan hier Sachen gutgeredet werden, die so schlicht nicht funktionieren können.
Funktioniert doch. Die einzige Frage ist: Wie gut? Und im das herauszufinden hat man nun den versuch gestartet.
Zum Rest hab ich nichts zu sagen weils in meinen Augen völlig unangebrachtes blabla ist, was jedoch nichts gegen dich persönlich ist 😉 Wenns nach dir gingen hätten wir gerade erst die Glühbirne erfunden 😉
Moin,
auf die Gefahr hin das mein Problembereits angesprochen wurde und ich es in dem Ganzen ellenlangen Thread nicht gefunden habe....
Ich habe seit heute morgen folgendes Problem mit dem IE (6 auf Arbeit). Mir fehlt teilweise der komplette rechte Rand des Bildschirmes, selbst nach Umstellung auf die anderen Anzeigemodi.... weiterhin ist es beim Aufbau der Seite so das die Seite nur unvollständig, z.B. nur die ersten 3 Threads dargestellt werden, es fehlt dann die Scrollleiste rechts.....
Irgendwie Eigenwillig das Ganze.
In der Hoffnung das ich nicht der einzige bin dem so etwas aufgefallen ist, sonst stehe ich wieder wie ein Depp da... 😁
Gruss
Marcus
Zitat:
Original geschrieben von driver2211
In der Hoffnung das ich nicht der einzige bin dem so etwas aufgefallen ist, sonst stehe ich wieder wie ein Depp da... 😁
Willst du jetzt was nettes oder die Wahrheit hören???
Du bist der Erste, dem das aufgefallen ist 😁
Zitat:
Original geschrieben von driver2211
Moin,auf die Gefahr hin das mein Problembereits angesprochen wurde und ich es in dem Ganzen ellenlangen Thread nicht gefunden habe....
Ich habe seit heute morgen folgendes Problem mit dem IE (6 auf Arbeit). Mir fehlt teilweise der komplette rechte Rand des Bildschirmes, selbst nach Umstellung auf die anderen Anzeigemodi.... weiterhin ist es beim Aufbau der Seite so das die Seite nur unvollständig, z.B. nur die ersten 3 Threads dargestellt werden, es fehlt dann die Scrollleiste rechts.....
Irgendwie Eigenwillig das Ganze.
Weil auch ich dachte das es nur bei mir so ist habe ich nix gesagt.
Bei mir das selbe problem.Teilweise auch das wenn ich mit dem rendelrad runter scroll das wenn ich dann wieder rauf und nochmal runter scroll dass er mir dann max. 2cm. runtergeht.
muß dann meistens aktualisieren dann gehts wieder für ca. 2sek.Wirklich sehr eigenwillig.
Gruss
Marcus
Falls nicht so ganz ersichtlich:
Auch ich habe dieses problem.
Zitat:
Original geschrieben von Halbgott
Einfaches Beispiel wieder Reifen.Zitat:
Original geschrieben von winjen66
Ich kann mir derzeit auch rein gar nicht vorstellen, wie diese Bewertung letztlich in die Suchfunktion einfließen soll. Denn das was ich suche, entscheide doch letztlich auch ich.
Du brauchst neue Reifen und suchst nach dem Namen des Reifen. Wahrscheinlich wird dich das übliche interessieren. Halt die Eigenschaften bei Trockenheit, Nässe, Abrieb und Rollgeräusche. jetzt gibt du XYZ in die Suche ein und zuerst kommen die Beiträge, die eben gut gewertet wurden.
Bei korrekter Nutzung des Systems hast du also die Treffer, die am meisten Info bieten. Sprich, du musst nicht X Threads und Beiträge lesen, bis was sinnvolles kommt.
Das sehe ich definitiv anders!!
Vielmehr wirst du dann Beiträge erhalten wo irgend ein Offtoppic-Scheiß, der nur im entferntesten mit dem gesuchten zu tun hat, für supergut bewertet wurde!
Dann mußt du dich durch noch viel mehr nutzloser Suchergebnisse durchwühlen, als es im moment eh schon der Fall ist, um einen entsprechenden nützlichen Beitrag zu finden.
Das ganze wird dann zur Folge haben, das die Sufu noch weniger genutzt wird und immer mehr neue Themen erstellt werden, die schon 1000 mal beantwortet/diskutiert wurden.
Also bitte liebe Admins, nicht diesen Bewertungs-Mist mit in die Sufu einbeziehen. Danke
Gruß
Freak
Gruß
Freak
Zitat:
Original geschrieben von FreakA38P
Das sehe ich definitiv anders!!Zitat:
Original geschrieben von Halbgott
Bei korrekter Nutzung des Systems hast du also die Treffer, die am meisten Info bieten.Vielmehr wirst du dann Beiträge erhalten wo irgend ein Offtoppic-Scheiß, der nur im entferntesten mit dem gesuchten zu tun hat, für supergut bewertet wurde!
😕
Warum geht alle Welt davon aus, dass jeder die Bewertung nur zum Schaden nutzt?
Denken hier die meisten so schlecht über all die anderen User?
Für mich und meine Erfahrungen mit MT kann ich das nicht auf einen Nenner bringen. Wie bereits erwähnt. Sicher wird es welche geben, die das System kontraproduktiv nutzen.
Aber da ich davon ausgehe, dass hier ein Großteil geistig fit ist, sollte diese Problematik gering ausfallen - also ich hoffe es zumindest.
Nennt es blauäugig an die MT Gemeinde glauben. Mir egal...
Aber ne Chance sollte man dem doch geben
Jedem seine Meinung
Mensch Halbgott,
hast du immer noch nicht verstanden, was dir die Jungs die ganze Zeit schon zu verstehen geben? Warte, ich erklärs mal:
Anhand ihrer Erfahrungen mit Motor-Talk werden alle Features nur für Quatsch und Unsinn genutzt. Das ganze Forum besteht aus hirnrissigen Affen, und Autoprobleme werden hier schon mal gar nicht gelöst. Vielmehr ist MT eine Onlineplatform für OT-Geschwätz und persönliche Animositäten.
Sprich: Wenn wir zwei hübschen im Hondaforum was suchen (wo das seltsamerweise meistens nicht so ist), dann sind die Bewertungen da vermutlich hilfreich.
Im Golf IV-Bereich oder bei Porsche dann wohl nicht.
Gruß
Ralle
Anscheinend bin ich also durch die User im Hondabereich so verblendet, dass ich mit Menschen die negative Gedanken habe nie in Berührung komme.
Das Leben in Utopia hat mich wohl blind werden lassen für die Probleme, die es anscheinend in der Welt gibt.
Aber vielen Dank.
Fuck the real world – ich gehe jetzt wieder zurück in mein Utopia!
Das Honda-Forum als letzter Hort der Menschlichkeit... Mir wird´s warm um´s Herz... 😁
DEN BEWERTUNGSMIST WIEDER ABSCHAFFEN, DENN ES WIRD NICHT BEWERTET, OB DER BEITRAG HILFREICH IST; SONDERN NACH MT-USERSYMPATHIE! Besser wäre es, das Thema insgesamt zu bewerten.
Und wie bewerte ich dann ein Thema, dass sehr viele gute Infos erhält und noch mehr Spam und Beleidigungen?
Da ich mal davon ausgehe, dass nicht jeder User jeden kennt, wird man wohl nicht jedes bewerten durch seine Sympathie begründen.
Ach und noch was. Die Aussage, dass nur die Sympathie über die Bewertung entscheidet stimmt nicht mehr oder weniger, wenn man es in einem Thread von X mal wiedergibt.
Diese eine Aussage findet sich mit dem Inhalt/Sinn wohl in fast jeder Kritik an den Bewertungen.
@Naflord
Das freut mich, dass dir warm wird 🙂
Du als treuer Gast beim roten R
Gruß Alex
Der gegen niemand hier aus MT Antisympathien hegt und sich echt langsam fragt, in welchen Unterforen ihr hier so aktiv seid.
Zitat:
Original geschrieben von pitton27
DEN BEWERTUNGSMIST WIEDER ABSCHAFFEN, DENN ES WIRD NICHT BEWERTET, OB DER BEITRAG HILFREICH IST; SONDERN NACH MT-USERSYMPATHIE! Besser wäre es, das Thema insgesamt zu bewerten.
DIESEN THREAD HIER EINFACH MAL LESEN UND FESTSTELLEN DAS ES NUR EIN TESTLAUF IST!
Und vielleicht mal deine Shift-Taste ölen 😛
genau das meinte ich! Der Hammer ist ja, ohne dass ich jetzt wieder anfangen zu stänkern will, dass was ich befürchtet habe, mit diesem Bewertungssystem ist doch schon eingetroffen, zb dass es zu Konfrontationen unter Mitglieder entstehen kann, die schon mehrmals hier kurz vorm ausbrechen waren..............schade eigentlich, ich kann euch alle gut leiden............#
aber gebt mir ruhig wieder ROT 😠😠😠😠😠
Liebe Grüße!