Facelift

Audi A6 C6/4F

A6 FACELIFT kommt 2008 !!!!!!! und Basta - man kann das nervende "frage und antwort - spiel" nicht mehr lesen/hören .....

jeder der etwas "intelligenz" besitzt, kann sich dann auch ausmalen, wann die ZEIT für den NEUEN A6 kommt ....

und dieses alberne "mein-händler-insider-wissen" ist mittlerweile sooooo ÄTZEND ...... die haben doch den "null-blick" und so was von KEINE AHNUNG. die können froh sein, dass die gewerblichen verkäufe sehr hoch sind. hier ist dann oftmals der preis von bedeutung, so dass die INKOMPETENZ der UNFREUNDLICHEN oftmals nicht auffällt .....

Beste Antwort im Thema

A6 FACELIFT kommt 2008 !!!!!!! und Basta - man kann das nervende "frage und antwort - spiel" nicht mehr lesen/hören .....

jeder der etwas "intelligenz" besitzt, kann sich dann auch ausmalen, wann die ZEIT für den NEUEN A6 kommt ....

und dieses alberne "mein-händler-insider-wissen" ist mittlerweile sooooo ÄTZEND ...... die haben doch den "null-blick" und so was von KEINE AHNUNG. die können froh sein, dass die gewerblichen verkäufe sehr hoch sind. hier ist dann oftmals der preis von bedeutung, so dass die INKOMPETENZ der UNFREUNDLICHEN oftmals nicht auffällt .....

18 weitere Antworten
18 Antworten

Es gibt ein Facelift für den A6?
Wusste ich ja garnicht

😉

Ihr seid gemein. Ihr habt was gegen Administratoren. Ständig werden steinalte, schon archivierte und auf 4mm DAT Band ausgelagerte Freds wieder nach oben geholt. Und jedesmal muss der Admin rennen und die alten Bänder suchen um den alten Kram zurück zu sichern. Mann, Mann, Mann ... ist mir schon klar, dass die Admins auf Euch sauer sind und dann gerne mal einen Fred zumachen ... 😉 😁

Zitat:

Original geschrieben von !Frecher_Keks

Muss ich jetzt Angst haben, mir Sorgen machen , ich zittere schon ganz leicht vor lauter Ehrfurcht 😁

Sorgen? das ist kein adäquater Beschrieb vom momentanen Zustand. Ich werde Wandlung verlangen.😎

Mig

Zitat:

Original geschrieben von AQTDI

Dann wird es Zeit bei mir neu zu bestellen...😁

...damit deine karosse optisch dann der eines a4s entspricht - NIEMALS!

es kommt mir nur etwas wirklich neues ins haus - nämlich ca. 2012!