Facelift

VW Phaeton 3D

Als ich das hier gerade sah, da erschrak ich doch ein wenig...

http://www.worldcarfans.com/.../spy-photos-vw-phaeton-facelift

...wo knüpft das denn an´s aktuelle Design an (?!), von wegen "Chrom-Schnauze" und so ??!?

So schwülstig-lippig überstehende Kühlergrills sind doch aus den 80er (bei Audi etc.) bekannt, oder ?!

196 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von tcsmoers

DAs hab ich mir gedacht. Gerade Du hast es nötig. Ein Phaeton mit HighTech. Was willst Du mehr.

Wenn Du Ahnung von der Materie hättest, wüsstes Du, was machbar ist.

Meine Priorität liegt nunmal woanders.

peso

Jetzt reg Dich doch nicht auf peso. Ein Fax hat mal nicht jeder im Auto. Ich habe seit ca 1-2 Jahren nicht mehr faxen gemacht; ähhh... gefaxt 😁 😁 😁

ist ja doch noch was geworden aus dem thread....lol😁

also peso,
mein Fax heisst nokia 9500 und ich bin Comunicator Freak seit annotobak , mit Faxen aus der "Hosentasche" herraus kannst du mich wirklich nicht beeindrucken...

wie hab ich mir das vorzustellen bei dir im Fond: Holzbrett mit Echtpapierfax und Karton für 2500 Blatt Kopierpapier ?

Ich bitte um ein Bild der Kampf-Kommando Einsatzleitzentrale von peso.

dsu

Ich hatte sogar mal ein Codeprogramm für die Codiermaschine Enigma auf dem 9500. Deshalb würde ich aber noch lange nicht behaupten , das ich aus meinem "Rücksitzbüro" U-Boote leiten könnte....

Also, reg dich nicht so auf peso , ist nicht alles Ernst gemeint und denk an deinen Blutdruck.

Zitat:

Original geschrieben von gmu

Jetzt reg Dich doch nicht auf peso. Ein Fax hat mal nicht jeder im Auto. Ich habe seit ca 1-2 Jahren nicht mehr faxen gemacht; ähhh... gefaxt 😁 😁 😁

Ich rege mich nicht auf. An sich war das Scherzweise zu Hightech im Phaeton gemeint. Aber DSU bekommt ja in letzter Zeit vielen in den falschen Hals.

peso

Zitat:

Original geschrieben von dickschiffuser

ist ja doch noch was geworden aus dem thread....lol😁

also peso,
mein Fax heisst nokia 9500 und ich bin Comunicator Freak seit annotobak , mit Faxen aus der "Hosentasche" herraus kannst du mich wirklich nicht beeindrucken...

wie hab ich mir das vorzustellen bei dir im Fond: Holzbrett mit Echtpapierfax und Karton für 2500 Blatt Kopierpapier ?

Ich bitte um ein Bild der Kampf-Kommando Einsatzleitzentrale von peso.

dsu

Ich hatte sogar mal ein Codeprogramm für die Codiermaschine Enigma auf dem 9500. Deshalb würde ich aber noch lange nicht behaupten , das ich aus meinem "Rücksitzbüro" U-Boote leiten könnte....

Also, reg dich nicht so auf peso , ist nicht alles Ernst gemeint und denk an deinen Blutdruck.

Du kannst dieses Spielzeug Nokia 9500 mit einem richtigen Fax (Possio) überhaupt nicht vergleichen. Das Ding passt genau ins Handschuhfach.

Im Übrigen gibt es sowas, was Du Scherzkeks gerade genannt hast, wirklich.

Es wird auf Schiffen und in LKW eingesetzt. Du erhältst eine GSM-Box an der Du ein normales drahtloses Telefon, ein Fax und ein Notebook anschliessen kannst. Obwohl diese Kombination aus mehreren Teilen besteht, ist es billiger als ein reines portables Fax.

Um Dich aber noch mehr zu "reizen". Neben GSM wird bei mir im Auto noch Iridium und GlobalStar betrieben.

Iridium ist einfach klasse. Die Dachantenne sieht fast wie ein Blaulicht aus. Du glaubst nicht, wieviele rübergehen, wenn ich komme. Das Ding ist unübersehrbar.

peso

Ähnliche Themen

Zitat:

Das Ding passt genau ins Handschuhfach.

aber eben nicht in eine Hosentasche....😁

Zitat:

Die Dachantenne sieht fast wie ein Blaulicht aus. Du glaubst nicht, wieviele rübergehen, wenn ich komme. Das Ding ist unübersehrbar.

peso

Ich möchte bitte bitte Fotos sehen , peso. Oooooch biddde!

(Ach, von der Rücksitzbank doch bitte auch )

@dsu

Den gibt es noch, den Communicator ??? 😉 😉 😉

Zitat:

Original geschrieben von dickschiffuser

aber eben nicht in eine Hosentasche....😁

Ich möchte bitte bitte Fotos sehen , peso. Oooooch biddde!
(Ach, von der Rücksitzbank doch bitte auch )

1. Dafür benutze ich diesen Oldtimer Nokia 9500 bestimmt nicht. Wenn ich ein Fax bekomme, dann in Papier. Das kann ich vernünftig lesen und mit Anmerkungen zurückschicken.

Auch gibt es für den mobilen Taschenfaxempfang schon vernünftiger Lösungen.

2. Wenn ich mal Zeit und Lust habe, mache ich es.

peso

Zitat:

Original geschrieben von mms.nm

@dsu

Den communicator hat er aus dem Museum als Dauerleihgabe erhalten. Er gibt ihn mitsamt Auto später ab.

Beide Dinge sind in deren Bereich als Dinosauerier zu bezeichnen.

peso

Zitat:

Original geschrieben von mms.nm

@dsu

Weltbester Telefonknochen von wo gippt. Der ist so groß , da muss man überlegen ob man nicht zum telefonieren reingeht wie in eine Telefonzelle....

dsu

Meinen Phaety dürfte man mir klauen , beim Commi würd ich echt mächtig sauer....

Zitat:

Den communicator hat er aus dem Museum als Dauerleihgabe erhalten. Er gibt ihn mitsamt Auto später ab.

Beide Dinge sind in deren Bereich als Dinosauerier zu bezeichnen.

peso

ohohoh, da sollte er aber vorsichtig sein - nicht dass er auch übernommen wird 😁

Und den trägst Du wirklich in der Hosentasche ?
Da fällt mir nur ein Zitat eines Kollegen ein:
"Ist das ein Communicator in Deiner Hose, oder freust Du Dich so mich zu sehen.... ?!"
Sorry, aber der musste sein 😁 😁 😁 😁

p.s.: geniales Teil übrigens... 😉

Jaja , immer wieder dieser Neid auf die Jugend....Lach 😁

Zitat:

Du kannst dieses Spielzeug Nokia 9500 mit einem richtigen Fax (Possio) überhaupt nicht vergleichen. Das Ding passt genau ins Handschuhfach.

Im Übrigen gibt es sowas, was Du Scherzkeks gerade genannt hast, wirklich.

Es wird auf Schiffen und in LKW eingesetzt. Du erhältst eine GSM-Box an der Du ein normales drahtloses Telefon, ein Fax und ein Notebook anschliessen kannst. Obwohl diese Kombination aus mehreren Teilen besteht, ist es billiger als ein reines portables Fax.

Um Dich aber noch mehr zu "reizen". Neben GSM wird bei mir im Auto noch Iridium und GlobalStar betrieben.

Iridium ist einfach klasse. Die Dachantenne sieht fast wie ein Blaulicht aus. Du glaubst nicht, wieviele rübergehen, wenn ich komme. Das Ding ist unübersehrbar.

peso

Bilder, Bilder, Bilder, das wollen wir sehen peso... (bettel) 🙂

Zitat:

Original geschrieben von gmu

Und den trägst Du wirklich in der Hosentasche ?
Da fällt mir nur ein Zitat eines Kollegen ein:
"Ist das ein Communicator in Deiner Hose, oder freust Du Dich so mich zu sehen.... ?!"
Sorry, aber der musste sein 😁 😁 😁 😁

p.s.: geniales Teil übrigens... 😉

LAAAACCCHHHHHH WEG !!!

Antwort: Nein mein Lieber , das ist mein Possiomobilfax!

Wer hätte gedacht , das das Phaety Navi uns nochmal soviel Spass beschert ?

Also ich habe dich jetzt richtig verstanden , gunter , den String-Tanga mit Communicator Bereitschaftshalter sollte ich besser nicht bestellen ?

Deine Antwort