Facelift
Als ich das hier gerade sah, da erschrak ich doch ein wenig...
http://www.worldcarfans.com/.../spy-photos-vw-phaeton-facelift
...wo knüpft das denn an´s aktuelle Design an (?!), von wegen "Chrom-Schnauze" und so ??!?
So schwülstig-lippig überstehende Kühlergrills sind doch aus den 80er (bei Audi etc.) bekannt, oder ?!
196 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von carrerarsr
Find i... Ich hatte Spracherkennung im BMW und habs nie genutzt. ...
Gibs zu, Du hattest die Anleitung nicht gelesen und Dir war garnicht bekannt, dass Du die Spracherkennung im Auto hattest. 😁 😁 😁
Ich habe die Spracherkennung im 745d jeden Tag mindestens 5 mal verwendet. Die Telefonnummern, die Du ja im kopf hast, habe ich ins Mikrofon gesprochen und musste nicht irgendwelche Knöpfe drücken, die mich vom Verkehr ablenken. 😉
Momo, der die Spracheingabe sehr vermisst
Das versteh ich doch und es ist ja auch kein Problem. es bleibt jedem selbst überlassen erstens zu fordern und zweitens zu wechseln wenns nicht das gibt was man erwartet. Ich für meinen Teil fahre lieber sehr bequem, da ich sehr viel fahre. Für mich gibts Prioritäten und das ist das Fharwerk und der Sitz. Ich fahre ab und an mit meinem Kollegen und ich fühle mich in dessen Fahrzeug nach der gleichen Strecke nicht so wohl. Aber wie bereits gesagt, es bleibt jedem selbst überlassen. Mir genügt die Lösung. Ausserdem unterhalten wir uns hier über Dinge die bisher noch keiner von uns weiß, nehme ich an. Ich lass mich mal überraschen was im Facelift tatsächlich verbaut ist.
Zitat:
Original geschrieben von carrerarsr
.. Ausserdem unterhalten wir uns hier über Dinge die bisher noch keiner von uns weiß, nehme ich an. Ich lass mich mal überraschen was im Facelift tatsächlich verbaut ist.
Salomonisch sollten wir das an dieser Stelle beenden , da hat Carrera Recht. Jeder so wie er mag , und wers nicht braucht , muss es ja nicht bestellen..., wobei @ smartelman: Wette nicht angenommen , bin ganz bei dir....😁
dsu
*jetzttrotzdemnachschiebenmüssen*:
Das Comand aus der C-Klasse ist ein echter Hammer , die sprichwörtliche "Eierlegendewollmilchsau".
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von leon225
Dann wirst du nun C-Klasse in nacher Zukunft fahren müssen
}KOMMA{ wenn du dein Auto auch zum Geldverdienen als Arbeitsmittel benutzen möchtest.
Ich habe den Satz mal eben vervollständigt.
Wer seine Schäfchen im Tockenen hat und Kohle kein Thema ist , kann sich das Telefon aus dem Phaeton dann ja "leisten"...😁
Ganz nach dem Motto: bist du Entscheidungsträger und Wichtig , oder trägst du noch ein Handy??"
dsu
Zitat:
Original geschrieben von dickschiffuser
trägst du noch ein Handy??"
dsu
Wer immer erreichbar sein muß gehört zum Personal!
😁
In meinem Phaeton ist sogar ein Fax und die Laptopanbindung über Bluetooth mit dem 6301i klaptt hervorragend.
peso
Zitat:
Original geschrieben von dickschiffuser
Wer seine Schäfchen im Tockenen hat und Kohle kein Thema ist , kann sich das Telefon aus dem Phaeton dann ja "leisten"...😁
dsu
genau; dann hätte ich auch kein Problem mit dem Drehrädchen. Max 20 Kontakte... enge Familie; Banker; Lieblingsrestaurants; Personaltrainer; Vermittlung...
Fokus dann ist der Massageknopf und ordentliche Beschallung mit angenehmen Klängen und das klappt ja wunderbar 😁
Zitat:
Original geschrieben von Adogeh
Wer immer erreichbar sein muß gehört zum Personal!
😁
Auch z.b. ein CEO ist "Angestellter".... dsu meinte die Schäfchen WIRKLICH im Trockenen 😉
Zitat:
Original geschrieben von gmu
Auch z.b. ein CEO ist "Angestellter".... dsu meinte die Schäfchen WIRKLICH im Trockenen 😉
Darum gehört Dein CEO ja auch zum Personal, die Ableitung lautet:
erreichbar sein müssen => Personal,
die Umkehrung Personal => erreichbar sein müssen
gilt hier nicht ...
Ziel daher (für die bwl-belasteten hier): Vermögensrentner
Zitat:
gilt hier nicht ...Ziel daher (für die bwl-belasteten hier): Vermögensrentner
Kann Deine Logik und die Ableitungen nicht 100% bestätigen, aber beim Ziel sind wir uns einig
Zitat:
gilt hier nicht ...Ziel daher (für die bwl-belasteten hier): Vermögensrentner
Mein Chauffeur hat sich bis heute nicht über den Phaeton beschwert 😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von tcsmoers
In meinem Phaeton ist sogar ein Fax und die Laptopanbindung über Bluetooth mit dem 6301i klaptt hervorragend.
peso
Und ich kenne jemanden vom Brieftaubenverein , die versenden Kurzmitteilungen in den Hülsen , nennt sich dann Fax der Antike ,- 😁
Bin stolz auf dich , peso. Fax und bluetooth im Jahre 2007 vereint in einem Auto !
dsu
DAs hab ich mir gedacht. Gerade Du hast es nötig. Ein Phaeton mit HighTech. Was willst Du mehr.
Wenn Du Ahnung von der Materie hättest, wüsstes Du, was machbar ist.
Meine Priorität liegt nunmal woanders.
peso