Facelift ST?
Mir ist gerade dieses Bild aufgefallen. Hab es schon sehr lange in meiner Fotosammlung, aber eben erst entdeckt.
Was fällt euch daran auf?
Auflösung Morgen. 😉
Beste Antwort im Thema
Also mir würde der ST laut obigem Foto besser gefallen als die derzeit verfügbare Version.
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von NewOpelFan
Mir ist gerade dieses Bild aufgefallen. Hab es schon sehr lange in meiner Fotosammlung, aber eben erst entdeckt.Was fällt euch daran auf?
Hallo NewOpelFan,
ich glaube NICHT, dass es sich bei den geteilten Rückleuchten um ein FACELIFT handelt.
Es ist vielmehr eine Studie an einem Prototyp-Wagen. Man wollte offensichtlich auf die zusätzlichen Rückleuchten im Innenraum bei geöffneter Heckklappe verzichten.
Grüsse
Joe
Zitat:
Original geschrieben von Joe MILLER
Hallo NewOpelFan,Zitat:
Mir ist gerade dieses Bild aufgefallen. Hab es schon sehr lange in meiner Fotosammlung, aber eben erst entdeckt.Was fällt euch daran auf?
ich glaube NICHT, dass es sich bei den geteilten Rückleuchten um ein FACELIFT handelt.
Es ist vielmehr eine Studie an einem Prototyp-Wagen. Man wollte offensichtlich auf die zusätzlichen Rückleuchten im Innenraum bei geöffneter Heckklappe verzichten.Grüsse
Joe
süß 😉
@Joe
Du solltest mal den ganzen Threat lesen.
Zitat:
Mir fällt auf, daß es eine schlechte Bildqualität ist 😁
*duckundweg*
Naja, vielleicht "ebarmt" sich Opel beim wirklichen FL, und ändert dann die Konstruktion der Heckklappe.
Eine Vorlage haben sie ja nun.😉
Andi
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Leo 67
Naja, vielleicht "ebarmt" sich Opel beim wirklichen FL, und ändert dann die Konstruktion der Heckklappe.
Eine Vorlage haben sie ja nun.😉Andi
Also Facelift plus Asslift ? 😁
Gruß
Fred,
der das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommt 😉
wer wird den jetzt schon irgendwelche fl-debatten anleiern? und außerdem, beim einem fl wird wohl kaum ein derart großer eingriff erfolgen.
Zitat:
Original geschrieben von pinkman
wer wird den jetzt schon irgendwelche fl-debatten anleiern? und außerdem, beim einem fl wird wohl kaum ein derart großer eingriff erfolgen.
Und warum nicht? Erinner Dich mal an die gänzlich andere Front beim Vectra-Facelift.
Zitat:
Original geschrieben von kerberos
Und warum nicht? Erinner Dich mal an die gänzlich andere Front beim Vectra-Facelift.Zitat:
Original geschrieben von pinkman
wieso sollten die den aufwand betreiben eine konstruktiv aufwendige heckklappe einzusetzen, mit zusatzleuchten und allem pipapo nur um zum fl alles wieder entfallen zu lassen?
die fl-eingriffe beim zafira hingegen waren mehr kosmetischer natur.
Das verstehe ich jetzt nicht 😕
Zitat:
Original geschrieben von kerberos
Das verstehe ich jetzt nicht 😕
macht ja nix🙄 😁
Die Heckklappe ist technisch nicht so wie auf dem Bild änderbar. Dann müsste die Formgebung aus strukturellen Gründen so geändert werden, dass die Scheibe hinten wieder gerade verläuft. Damit wäre es dann vorbei mit der Beladung einer "großen Kiste" bis über die Fensterlinie und zum Ende des Laderaumteppichs. Das wäre dann der Mini-Kofferraum, den viele jetzt schon sehen.
Das kommt also nie so 😉
Mir gefällt die gefakte Variante auch viel besser. Ich kann mich mit dieser hässlichen Q7-Heckklappe einfach nicht anfreunden.
viel schlimmer ist der spalt zwischen dem letzten seitenfenster....
das ist doch überhaupt nicht stimmig...😕
Das Bild ist, wie man es früher nannte, eine Fotomontage. Also ein "was wäre, wenn?".
Da ist einiges nicht stimmig. 🙂
Die vielen Lackschäden an der Ladekante und der Heckschürze (die keine Reflexionen sind) stimmen mich eher bedenklich, was die Haltbarkeit des hinteren Designs vom ST allgemein angeht.
Zitat:
Original geschrieben von netvoyager
Die vielen Lackschäden an der Ladekante und der Heckschürze (die keine Reflexionen sind) stimmen mich eher bedenklich, was die Haltbarkeit des hinteren Designs vom ST allgemein angeht.
Ist das Bild von dir? Sonst kannst du doch gar nicht beurteilen, ob es keine Reflexionen sind!?
Für mich sieht es nämlich stark nach Reflexionen aus, weil dahinter ja noch ein Insignia mit eingeschaltetem Licht steht und die Spiegelungen der Scheinwerfer liegen genau auf einer Linie mit den "Lackschäden".