Facelift Sitzauflagen
Hallo liebe Forumgemeinde. Ich bin seit dieser Woche stolzer Besitzer eines Mercedes Benz E 220 CDI Bluetec Mopf Cabrio Bj 07.2015. Das Auto hat wohl laut dem Feeubdlichen eine super Sonderausstattung was selten anzufinden ist und zwar ist er mit dem Paket AMG + ausgestattet. Schönes schwarzes Leder mit roten Kontrastzirnähten. Jetzt die Frage die ich habe. Ich würde mir gerne für vorne und für hinten so sitzauflagen so dass mir nicht das Leder kaputt geht wenn ich mal Hosen mit Knöpfe anhabe oder so. Hat da jemand Erfahrung zu oder kann mir welche empfehlen ? Hier mal ein Foto von meinem neuen 🙂
Beste Antwort im Thema
Habe den Sinn von Schonbezügen nie verstanden! Für wen/was schonen? Damit der Nachbesitzer neuwertige Sitze hat?
Ich würde die Sitze einfach benutzen. SOLLTE doch mal was kaputt gehen oder nach vielen Jahren unschön werden dann kann ein Sattler schnell und günstig reparieren.
Oder dann Schonbezüge :-) :-) :-)
20 Antworten
Comand Online ist es . Der hat viele Extras aber mir geht es beim Auto fahren noch ums fahren und nicht 1000 Assistenten zu haben 😁 mir ist die Optik wichtiger als so viele Assistenten. Und als ich meinte super Sonderausstattung ist damit das AusstattungPaket AMD + gemeint und nicht iwelche assistenten. Ja werde mir die Schoner für hinter die sitze aufjedenfall holen. Für hinten dann eine Decke oder ähnliches. Oder sowas halt nur für hinten 🙂 https://m.ebay.de/.../222607469303?...
wie wärs damit? Gleich inkl. Schoner fürs Lenkrad und die Gurte 🙄
https://de.aliexpress.com/.../32654219031.html?...
Beim A 207
AMG +
- Polsterung Ledernachbildung ARTICO/Mikrofaser DINAMICA schwarz mit roten Kontrastziernähten inklusive Türmittelfelder in Mikrofaser DINAMICA
Ja weiß ich doch. Habe den c207 😉