Facelift Scheinwerferlicht aufpeppen, was ist möglich??
huhu..
wie alle faceliftfahrer ja schon wissen, ist das facelift licht dermassen schlecht!!!!
kann man das irgendwie aufpeppen?? H7 birnen reinbasteln, Xenon birnen inkl. brenner reinbasteln oder ähnliches?
ich bin ja bestimm net der einzigste der sich mit dem dermaßen schlechtem licht rumplagen muss *g*
also was habt ihr für vorschläge???
mfg chris
19 Antworten
hm ich dachte 100Watt birnen halten die facelift scheinwerfer net aus, bzw. die linsen dort drinne.
die mtec sehen ja hammers geil aus!! nur kommts mir mehr auf die sicht an. also ich würde jetzt sogar mit nem gelb aussehendem licht fahren, wenn ich mindestens so gut sehen würde wie mit H7 vision 50%. verstehste? was bringt mir xenonbläuliches licht wenn ich vor mir kaum was sehen, vorallem bei schlechtem wetter!!!! ;(
Ja verstehe was du meinst.
Hmmmm
es gibt noch von Phillips oder Osram diese Weather Vision
ich mein aber es war Phillips.
Dann gibbet noch Power to night von Phillips
leider hab ich null ahnung wie diese sind.
hier noch mal von den a3 freunden
kleiner bericht falls du ihn im threat übersehn hasst.
Mtec Bilder ( leuchtweite)
GRUSS
SCHNUFFI
ich dachte, die nebler hätten H3 ?!
Jo hab noch mal gestöbert.
Selbst der Mtec Verkäufer meint das die Phillips power 2 Night deutlich weiter leuchten.
nur ist das licht halt wieder gelb.
bei schlechtem wetter bestimmt ne sehr gute wahl
GRUSS
SCHNUFFI