Facelift Q7 S-Line EXT plus Optik schwarz Bilder
Hallo Cowboys,
suche dringend zwecks Neubestellung Bilder eurer Herde mit der Kombi Aussenfarbe schwarz, Optikpaket schwarz, am besten noch mit den neu bestellbaren 9-strahligen Felgen mit den 295/40 R 20 Reifen. Im Konfigurator gefällt`s mir super-ob das Ganze dann in der Praxis auch noch so gut aussieht weiß ich leider nicht.🙁
Wäre toll, wenn mir jemand solche liefern könnte.
Vielen Dank und Gruß
Fuel
Beste Antwort im Thema
Sorry, aber ich finde es schrecklich.
39 Antworten
;-) hej borstel...ich denke so wie Dir von 20" auf 21" ist es mir noch deutlicher von 18" auf 20" gegangen. Wirklich schön, aber in der Tat langen die 18Zöller weit aus besser. Keine Ahnung ob ich nächsten Winter wieder downsize. Habe ja noch beide Sätze. Hier oben an der Spitze von DK ist es mit den "Schlappen" nicht wirklich witzig :-(
Gruss aus Dänemark!
Jamido
Zitat:
Original geschrieben von jamido
. Keine Ahnung ob ich nächsten Winter wieder downsize.
Mach das ;-) Bitte...
Zitat:
Original geschrieben von der echte Hector
Hallo Fuel,so, habe gerade die Bilder auf den Pc gezogen,
hoffentlich kannst du mit den Bildern etwas anfangen.
Hi Sven,
richtig richtig gut, wenn ich in Dir in 6 Monaten mal in Dortmund über den Weg fahre, dann hupe ich mal kräftig, hier meine jetzt bald in Auftrag zu gebene Kuh ;.) AudiCode: ACYE4102
hast Du auch mal das TIEFSCHWARZ ausprobiert, bzw. kennst Du das? Ich hatte mir das ausgesucht, da ich denke, dass es besser zu dem Optikpaket passt. Was meinst Du? So sieht es schon richtig gut aus.
grüße
Dennis
Zitat:
Original geschrieben von Cabrio18Tmax
Hi Sven,Zitat:
Original geschrieben von der echte Hector
Hallo Fuel,so, habe gerade die Bilder auf den Pc gezogen,
hoffentlich kannst du mit den Bildern etwas anfangen.richtig richtig gut, wenn ich in Dir in 6 Monaten mal in Dortmund über den Weg fahre, dann hupe ich mal kräftig, hier meine jetzt bald in Auftrag zu gebene Kuh ;.) AudiCode: ACYE4102
hast Du auch mal das TIEFSCHWARZ ausprobiert, bzw. kennst Du das? Ich hatte mir das ausgesucht, da ich denke, dass es besser zu dem Optikpaket passt. Was meinst Du? So sieht es schon richtig gut aus.
grüße
Dennis
Hallo Dennis,
alle die hupen schiebe ich von der Straße, es sei denn, sie fahren die Kuh mit dem
Optikpaket 😉.
Tiefschwarz kenne ich leider nicht und glaube, dass sich Metallic Lacke besser pflegen
lassen???
VG
Hector