Facelift (Mopf) Themen

Mercedes C-Klasse W205

Hallo,
Muss noch für meinen neuen Mercedes sparen. Das kann noch 2-3 Jahre dauern bis ich das Geld endlich zusammen hab. Was meint ihr wann Mercedes ungefähr das Facelift-Modell vom jetzigen W205 heraus bringt ?

Vielen Dank

Beste Antwort im Thema

Es sind noch wenige Wochen bis zur Präsentation der Mopf, die mich brennend interessiert. Bei jedem neuen Forumsbeitrag hoffe ich auf die ersehnten Informationen. Aber hier geht es seit Tagen nur noch um ein, dem Threadtitel nach, offtopic-Thema. Wärt ihr so nett und macht einen neuen Thread auf, wenn es um den Vergleich der Navis und um die Darstellungsqualität der Displays geht? Fragen von Forumsteilnehmern, die sich zwischendrin zum Ursprungsthema melden, werden dagegen regelmäßig wegignoriert. Ich halte das für unhöflich. Danke!

3304 weitere Antworten
3304 Antworten

Der C160,180,300 und 400 sind nun ebenfalls im Konfigurator

Zitat:

@benzinimblut00 schrieb am 24. April 2018 um 06:08:47 Uhr:

Der C160,180,300 und 400 sind nun ebenfalls im Konfigurator

Der 400er mit 3l 4 Zylinder und 10.2s auf 100kmh - vmax 208kmh! Läuft das Teil! 🙂

Der Konfigurator ist derzeit echt eine Zumutung... Frag mich ob die das Teil online entwickeln und pflegen? Sowas kann man doch keinem Kunden zumuten; mein Chef würde mich in Stücke reißen, wenn ich sowas abliefern würde!

Das scheint denen völlig egal zu sein, wir kaufen ha trotzdem....
Erster Gedanke war: 4 Zylinder und 3 Liter Hubraum, kenn ich von meinem Spaß mobil.
Innen und Aussenansicht gibt's ebenfalls nicht.

Und ich hätte dann gerne das "FlottenSterne 5+/100+" Paket mit 5.950 € Minderpreis 😁

Richtig schlecht ist das !!!
C43 AMG findet man auf der deutschen Seite immer noch nicht zum Konfigurieren oder ?

Selbst wenn, solange da noch so viele Fehler drin sind und keine Außen/Innenansichten zu sehen sind, werd ich einen Teufel tun und da Zeit zu investieren wenn es am Ende eh alles nicht richtig funktioniert !

Ähnliche Themen

Hi,

Zitat:

@macro_t schrieb am 24. April 2018 um 07:01:08 Uhr:
Der Konfigurator ist derzeit echt eine Zumutung... Frag mich ob die das Teil online entwickeln und pflegen? Sowas kann man doch keinem Kunden zumuten; mein Chef würde mich in Stücke reißen, wenn ich sowas abliefern würde!

die sind so hohl, die wissen noch nicht mal, dass sie das online entwickeln...🙄😕

Gruß
Fr@nk

C300 ist im Konfigurstor mit Kraftstoffsart SUPER angegeben. Das kann doch nicht sein, oder?

Weiß jemand den Unterschied zwischen 483 Air Body Control und 489 Airmatic? Dankeschön

489 Airmatic finde ich in der Preisliste nicht, daher vermute ich, dass das einfach die alte und die neue Bezeichnung ist.
483 = Air Body Control = neuer Name für die ehemals Airmatic genannte Luftfederung.

Genau, aber ich hab beides in meiner Bestellbestätigung. Übrigens wird mein Mopf erst im Oktober geliefert, weil das belederte Armaturebrett nur in Südafrika ausgestattet werden kann.

Zitat:

@Dissi11 schrieb am 24. April 2018 um 10:35:10 Uhr:

Genau, aber ich hab beides in meiner Bestellbestätigung. Übrigens wird mein Mopf erst im Oktober geliefert, weil das belederte Armaturebrett nur in Südafrika ausgestattet werden kann.

483 enthält die Airmatic und Dynamic Select. Also praktisch ein Paket und die Einzelbestandteile werden in deiner Bestätigung nochmal aufgelistet.

Was hast du denn für ein Fahrzeug bestellt? Soweit ich weiss, werden Limousinen nicht mehr in Bremen aktuell gefertigt sondern nur noch in East London.

Weiß eigentlich jemand zufällig, ob die Distronic nur noch im Paket bestellt werden kann? Separat kann ich diese leider nicht finden...

Zitat:

@DanielTSI schrieb am 24. April 2018 um 10:48:46 Uhr:

Weiß eigentlich jemand zufällig, ob die Distronic nur noch im Paket bestellt werden kann? Separat kann ich diese leider nicht finden...

Moin,
hatte ich auch schon gefragt so wie das aussieht nur noch im Paket: Advanced Fahrassistenz-Paket.
Seperat gibt es das nicht mehr.

Hi,

Zitat:

@DanielTSI schrieb am 24. April 2018 um 10:48:46 Uhr:

Distronic gibt es (aktuell) nur in Verbindung mit mindestens Spiegel- und Spur-Paket ("Advanced Fahrassi-Paket"😉 oder noch umfangreicher und besser im "High-End Fahrassi-Paket".

Gruß
Fr@nk

Hallo Fr@nk, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Leider treibt das meine Leasingrate ganz schön in die Höhe 🙁

Zitat:

@Chumbi schrieb am 24. April 2018 um 09:03:46 Uhr:

C300 ist im Konfigurstor mit Kraftstoffsart SUPER angegeben. Das kann doch nicht sein, oder?

Warum denn nicht? 0-100 in 10,2 Sek. und läuft immerhin 208 km/h.
Da reicht Super.😁

Deine Antwort