FAcelift MAN TGL TGM

Weis jem. ob bzw. wann ein facelift vom MAN TGL und TGM kommt...
Wir fahren jetzt 2 TGM und ich würde mich ausserordentlich freuen wenn diese auch im TGS TGX design kommen würden??

Mein Cheff ist vollkommen zufrieden mit dem TGM - MaximumAnNutzlast

Beste Antwort im Thema

Ich glaube das könnte der neue MAN werden😁😁😁😁😉

51 weitere Antworten
51 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von die_franken

Zitat:

Original geschrieben von MAN-TGX

hat jemand Bilder vom Kabinen Inneren? bin so neugierig 🙂 vor allem weil wir einen im September bestellen 🙂
http://www.man-mn.com/.../Presse-Bildarchiv.jsp
ab Seite 3 oder 4

dann werde ich noch den alten bekommen 🙄
Innen hat sich ja so gut wie nix getan

ich denke nicht dass das der zu iaa vorgestellte TGL sein wird/ schliesslich ist die ÜBERSchrift das alles Komplett verändert wird... ich denke erst kurz vor der IAA werden weitere Bilder kommen...

das ZF Getriebe wurde auchnoch mal verbessert 🙂
Bekomme nächstes Jahr endlich meinen TGM 15.290 mit Tandemhänger!

hat jemand schon Bilder vom Innenraum gesehen - Man hat mir gesagt das die Instrumentierung vom TGS sein wird?! kann das jem. bestätigen ?

schieeeeeeeeeeeeeb....................

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von MAN-TGX

schieeeeeeeeeeeeeb....................

kauf die den neuen Trucker da ist alles drinn.

ja die neue trucker hab ich ja. Man hat mir aber gesagt das ist nicht das vollkommene facelift. Neue Spiegel Amaturen und Materialien im innenraum siehe MAN TGS
sollen auch im facelift enthalten sein... deswegen frag ich ja ob jem. Bilder hat?

Dann warte halt bis zur IAA da wird er ja dann stehen oder kannst du schon nicht mehr schlafen deswegen??? 😉

steht im trucker auch ab wann der neue Ausgeliefert wird??
Bis jetzt hab ich immer nur von Vorstellung auf der IAA gelesen.

wer sagt mir jetzt wies ist ? Mir erzählt man vom MAN TGL und TGM mit dem Amaturen und Spiegel aus dem TGS..... andere sagen ja nur die Front hat sich geändert..... MAN erzählt GROßE MODELLPFLEGE..... also nur die Front is ja nix großes?
wer weis mehr 🙂 bitte melden vll auch bilder

front wird sich ändern und im innenraum kaum was. die tür wird übernommen vom grossen also das aussehen und design innen. wohl dann auch das türmodul und alles. mal sehen ob ich bilder bekommen kann. eine modelpfege bei den motoren wird es geben.

Zitat:

Original geschrieben von chrisyg

front wird sich ändern und im innenraum kaum was. die tür wird übernommen vom grossen also das aussehen und design innen. wohl dann auch das türmodul und alles. mal sehen ob ich bilder bekommen kann. eine modelpfege bei den motoren wird es geben.

danke erstmal für die antwort - dann verstehe ich wirklich nicht was daran eine GROSSE modellpflege sein soll 🙁

Ich hätte einen Vorschlag: Ihr macht bei meiner Umfage zur Sicherheit und Gesundheit von Kraftfahrern mit und ich geb' Euch dafür ein paar Bilder?!? 😉

Ein Bild als Schmankerl. Die vom Innenraum kommen dann später. *fg*

OK, ein kleines Detail hätte ich da auch noch ...

Vielleicht auch noch ein Blick auf das Armaturenbrett?

Wenn man sich die Elektronik spart, kann sie auch nicht kaputt gehen! :O

Deine Antwort