ForumX1 E84
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84 & F48
  7. X1 E84
  8. Facelift Herbst 2012

Facelift Herbst 2012

BMW X1 E84
Themenstarteram 21. November 2011 um 8:57

Hallo zusammen

 

irre ich mich oder kommt tatsächlich im Herbst 2012 ein Facelift des X1 heraus und wenn ja, weiß eventuell schon jemand was beim Facelift alles geändert wird oder hinzu kommt?

 

Gruß,

Ralf

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von freetime

Zitat:

Original geschrieben von A_Lex

Es steht dir frei die Marke zu wechseln !

Stimmt. Aber das Gesagte bleibt trotzdem richtig.

Die Wertungen "ärmliche Details" und "wenig berauchende Materialen" mögen für Dich persönlich "richtig" sein. Für andere nicht. Ich empfinde das definitiv nicht so, unser Xie ist aber durch Extras im Innenraum auch aufgerüstet. Und ja, einige Materialien sind nicht so toll, stört mich aber überhaupt nicht. Ich mache des Wert des X1 nicht an der Anmutung des Plastiks fest, sondern freue mich über viele hervorragende Eigenschaften. Es ist technisch betrachtet ein vollwertiger BMW mit sehr hoher Qualität (siehe den aktuellen 100.000-km-Test). Trotzdem bleibt es ein Fahrzeug im untersten Preissegment der Marke.

 

Deine Schlussfolgerung, dass BMW abzockt, ist objektiv falsch. Abzocken bedeutet, jemanden auf betrügerische Art um sein Geld zu bringen (Duden). Die Materialien im Innenraum und die fehlenden Details kann man sich in aller Ruhe vor dem Verkauf im Autohaus ansehen. Dass BMW als AG mit seinen Produkten Geld verdienen will, ist doch klar. Wir leben alle in der Realität! Und BMW hat beim X1 vieles richtig gemacht. Wäre das Produkt X1 mit seinen Leistungsmerkmalen und Qualitäten falsch bepreist, würde es sich nicht so gut verkaufen. Sicher kann man sich noch einiges wünschen. Manches wird ja beim Facelift verbessert.

 

Stefan

 

 

 

 

203 weitere Antworten
Ähnliche Themen
203 Antworten

nachmittags beim freundlichen gewesen....defenitiv kein sensatec für x-1.

da kommt echt nur leder in frage, alles andere absolute katastrofe....also für mich ist das nicht sparen, sondern englischer geschmack, so waren die alten range rover.

Wenn ich mir die Konfigurationsmöglichkeiten anseh bin ich froh, dass ich grad im April noch das aktuelle Model übernommen habe. Innenraum ist nicht wirklich gut konfigurierbar beim Neuen, dafür ein Minus.

am 3. Juni 2012 um 14:04

Sooooooooooooo

Ich saß heute bei der AMI in Leipzig im neuen X1 drinnen;-)

Schönes Auto, aber nicht unbedingt schöner wie das Vor-Facelift!!

Innenraummaterialien haben sch praktisch kein bisschen Verändert! Lediglich ist die Mittelkonole um den Ganghebel nun aus einem "Guss" und nicht mehr zusammen gesteckt.... Und ist ein wenig dicker mit Softlack überzogen! Der untere Teil des Armaturenbretts ist unverändert dünnes Plastik.... Ansonsten ist alles beim alten geblieben.....

MfG

Welche Line hast Du gesehen?

am 3. Juni 2012 um 16:52

Weiß nicht wie die Line heist....Das war der typische Metallic-Orangene mit X-line und so weiter....innen drinnen Das Cool-Design Elegance Paket.....

So wie der Hier im Bild......ausser Deutsche Ausführung:

http://www.blogcdn.com/.../...utoshow-fotos-facelift004-1333603717.jpg

Zitat:

Original geschrieben von SteveMerkel

Sooooooooooooo

Ich saß heute bei der AMI in Leipzig im neuen X1 drinnen;-)

Schönes Auto, aber nicht unbedingt schöner wie das Vor-Facelift!!

Innenraummaterialien haben sch praktisch kein bisschen Verändert! Lediglich ist die Mittelkonole um den Ganghebel nun aus einem "Guss" und nicht mehr zusammen gesteckt.... Und ist ein wenig dicker mit Softlack überzogen! Der untere Teil des Armaturenbretts ist unverändert dünnes Plastik.... Ansonsten ist alles beim alten geblieben.....

MfG

Warum sollte BMW auch mehr ändern, der X1 verkauft sich auch trotz Plastikanteil von 80% (wie ein Fiat). Die Karre ist so etwas von überteuert, aber wer´s braucht. Wir in Deutschland kaufen doch alles überteuert.

Ich brauch keine PVC-Schüssel mehr nur weil BMW draufsteht, und ich habe selbst 5 BMW´s 1 er, X3, x5, e93, e92 gefahren.

Die sind einfach total überteuert und in anderen Ländern gehts auch billger.

FL ist mittlerweile bestellbar, gebaut wird ab Juli..

Hab meinen bestellt wird die 30KW ausgeliefert

Kann denn der BMW-Verkäufer schon online konfigurieren?

glückwunsch......

was hast du denn genommen?

Zitat:

Original geschrieben von Fliegenfranz

Kann denn der BMW-Verkäufer schon online konfigurieren?

Weiss ich nicht habe ihm meine Wünsche mitgeteilt die ich aus der Preeisliste herausgezogen habe.

Er hat mir gestern bestätigt dass das Auto bestellt wäre und die 30KW die Lieferung vorgesehen wäre.

Zitat:

Original geschrieben von conchecco

glückwunsch......

was hast du denn genommen?

Den 2,5d automatik xline in tiefseeblau mit Panorama Dach

nochmals glückwunsch....oberschick das teil

Zitat:

Original geschrieben von dufra

Zitat:

Original geschrieben von Fliegenfranz

Kann denn der BMW-Verkäufer schon online konfigurieren?

Weiss ich nicht habe ihm meine Wünsche mitgeteilt die ich aus der Preeisliste herausgezogen habe.

Er hat mir gestern bestätigt dass das Auto bestellt wäre und die 30KW die Lieferung vorgesehen wäre.

Uuii, das birgt aber Überraschungspotential ala "Ich-dachte-bei-Halogen-sind-die-LED-Rücklichter-auch-dabei"

Zitat:

Original geschrieben von MLMatze

Die sind einfach total überteuert und in anderen Ländern gehts auch billger.

Das stimmt mit Sicherheit, so ca. 10-15.000 Euronen für das BMW-Emblem dürften es schon sein. Klar ist halt auch, Kreti und Pleti sollen ja auch nicht unbedingt drinsitzen. Solange bezahlt wird, kann man BMW kaum einen Vorwurf machen, wenn sie unverschämt zulangen.

Meine Kritik geht mehr in Richtung der ärmlichen Details und der wenig berauschenden Materialien, hier merkt man so richtig wie BMW abzockt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen