ForumX1 E84
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84 & F48
  7. X1 E84
  8. Facelift Herbst 2012

Facelift Herbst 2012

BMW X1 E84
Themenstarteram 21. November 2011 um 8:57

Hallo zusammen

 

irre ich mich oder kommt tatsächlich im Herbst 2012 ein Facelift des X1 heraus und wenn ja, weiß eventuell schon jemand was beim Facelift alles geändert wird oder hinzu kommt?

 

Gruß,

Ralf

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von freetime

Zitat:

Original geschrieben von A_Lex

Es steht dir frei die Marke zu wechseln !

Stimmt. Aber das Gesagte bleibt trotzdem richtig.

Die Wertungen "ärmliche Details" und "wenig berauchende Materialen" mögen für Dich persönlich "richtig" sein. Für andere nicht. Ich empfinde das definitiv nicht so, unser Xie ist aber durch Extras im Innenraum auch aufgerüstet. Und ja, einige Materialien sind nicht so toll, stört mich aber überhaupt nicht. Ich mache des Wert des X1 nicht an der Anmutung des Plastiks fest, sondern freue mich über viele hervorragende Eigenschaften. Es ist technisch betrachtet ein vollwertiger BMW mit sehr hoher Qualität (siehe den aktuellen 100.000-km-Test). Trotzdem bleibt es ein Fahrzeug im untersten Preissegment der Marke.

 

Deine Schlussfolgerung, dass BMW abzockt, ist objektiv falsch. Abzocken bedeutet, jemanden auf betrügerische Art um sein Geld zu bringen (Duden). Die Materialien im Innenraum und die fehlenden Details kann man sich in aller Ruhe vor dem Verkauf im Autohaus ansehen. Dass BMW als AG mit seinen Produkten Geld verdienen will, ist doch klar. Wir leben alle in der Realität! Und BMW hat beim X1 vieles richtig gemacht. Wäre das Produkt X1 mit seinen Leistungsmerkmalen und Qualitäten falsch bepreist, würde es sich nicht so gut verkaufen. Sicher kann man sich noch einiges wünschen. Manches wird ja beim Facelift verbessert.

 

Stefan

 

 

 

 

203 weitere Antworten
Ähnliche Themen
203 Antworten

Aktuelle Fotos von der New York International Auto Show: e84.xbimmers.com/forums/showthread.php

Oh, willkommen Zuhause :D. Ganz der Alte ... .

Wenn's jetzt die alten Sechszylinder noch gäbe, würde ich mir glatt einen kaufen, wenn ich noch keinen hätte - und die alten, im Wind manchmal laut säuselnden Jumbo-Ohren aus des Ersatzteillager des Vorfacelift montieren ;).

Der gute alte Xie - auch nach dem Facelift immer noch ein echter Hingucker.

Grüße

solemio 

Die offizielle Pressemitteilung sagt:

"Exklusive Angebote für den US-amerikanischen Markt sind der BMW X1 sDrive28i mit BMW typischem Hinterradantrieb und der xDrive35i mit Allradantrieb."

Wäre sehr ärgerlich, wenn´s der 35i nicht nach D schafft...

Hallo,

einen X1 35i werden sich hier auch nur wenige leisten können oder leisten wollen. Wenn ich mir die amerikanischen Grundpreise so anschaue, kommen mir die Tränen. Von Ausstattungs-, Garantie- und Wartungspaketen ganz zu schweigen.

Nö, gefühlte 50.000 EUR Grundpreis für X1 - da hört der Spass wirklich auf.

Grüße

solemio

 

<p sizcache="10" sizset="86"><p sizcache="10" sizset="86">übrigens: für den X1 neu gibt es auf www.bmw.de/de/de/newvehicles/x/x1/2012/reminder/index.html

auch schon eine Seite, wo einem nach Anmeldung "geholfen wird".

am 4. April 2012 um 20:22

Zitat:

Original geschrieben von heyho!

Aktuelle Fotos von der New York International Auto Show: e84.xbimmers.com/forums/showthread.php

Insgesamt:

Ist das der Blinker in der oberen Ecke des Schweinwerfers? Sieht mit dem Orange sehr bescheiden aus, ist wohl US-Modell.

Scheint vollwertige Kopfstütze hinten in der Mitte zu geben.

Vordere Kopfstützen sind auch geändert (oder waren die bei Leder immer so?)

Die orangen Akzente auf dem hellen Leder sind schick.

Sind die TFL-Ringe wirklich LED? Wenn ja - wesentlich homogenere Ausleuchtung als beim 5er und 3er - sehr gut.

Scheinwerferblenden verfeinert

Die angeblich geänderte Mittelkonsole fällt mir nicht auf

Viele Kleinigkeiten, die beim schnellen Schauen kaum auffallen.

Die Farbe gefällt mir immer besser - aber wird sie jemand kaufen?

Amen

Wenn sie dann auch zusätzlich den Innenraum tatsächlich wertiger gemacht haben, könnte die Kiste doch wieder eine Option für mich beim nächsten Leasingwechsel sein. Andererseits fehlt mir mein Wunschmotor im X1. Und 8-Gang Automatik. Die gibt es nur beim größten Benziner, oder?

Bin mal auf mehr Bilder gespannt.

Zitat:

Original geschrieben von notwhy

Die offizielle Pressemitteilung sagt:

 

"Exklusive Angebote für den US-amerikanischen Markt sind der BMW X1 sDrive28i mit BMW typischem Hinterradantrieb und der xDrive35i mit Allradantrieb."

 

Wäre sehr ärgerlich, wenn´s der 35i nicht nach D schafft...

*UNTERSCHREIB*

Muß man doch mal an einen Re-Import denken :rolleyes:

Hallo,

Zitat:

Muß man doch mal an einen Re-Import denken :rolleyes:

mal ne sau dumme Frage an dieser Stelle: Hier in München sehe ich immer wieder US-Bürger mit ihren neuen BMWs (rote blinker & andere details) rumfahren, die ihr Auto im Rahmen einer Europe-Delivery-Vaction hier abholen und dann nach USA verfrachten lassen. Was würde einen daran hindern, in USA ein Auto mit delivery in der BMW Welt zu bestellen?

bye

Darky

am 5. April 2012 um 5:43

Zitat:

Original geschrieben von Stellvertreter

Andererseits fehlt mir mein Wunschmotor im X1. Und 8-Gang Automatik. Die gibt es nur beim größten Benziner, oder?

Bin mal auf mehr Bilder gespannt.

8-Gang wird es für alle Motoren in Europa geben - aber wohl nicht im auf sie USA beschränkten 35i. Siehe bimmer-link.

Zitat:

Original geschrieben von Dark-Sider

Was würde einen daran hindern, in USA ein Auto mit delivery in der BMW Welt zu bestellen?

Geht vermutlich a) als D-Bürger nicht und b) selbst wenn bekommst Du ihn nicht in D zugelassen. Während man alle anderen Modelle vielleicht noch hinbasteln könnte, SICHER nicht den 35i, der keine Typzulassung in der EU bekommt.

 

Amen

ihr dürft nicht vergessen, dass die US-Preise alle ohne Mehrwertsteuer angegeben werden, da die je nach Bundesstaat verschieden ist. Bei den meisten Staaten kommt aber auch nochmal schön was drauf

Hier gibt's jede Menge Fotos mit M Paket:

http://e84.xbimmers.com/forums/showthread.php?t=671927

am 5. April 2012 um 15:22

Zitat:

Original geschrieben von cyberbob

Hier gibt's jede Menge Fotos mit M Paket:

http://e84.xbimmers.com/forums/showthread.php?t=671927

Fehlt da nicht irgendwie die neue Automatik auf den Bildern?

Zitat:

Original geschrieben von Amen

 

 

Die Farbe gefällt mir immer besser - aber wird sie jemand kaufen?

 

Amen

Als alter "Rotfreund" melde ich mich mal.;)

Das ist sicher Absicht gegen das mutige orange des Q3.

Ich finde das Farbrspektrum bei dieser Art von Fahrzeugen eher "langweilig". Könnte ruhig etwas peppiger sein.

 

 

 

Beim 35i ist noch die alte 6 Gang verbaut...der Motor kommt eh nicht nach Europa.

Deine Antwort
Ähnliche Themen