ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Facelift Heckleuchten Sl ab 98 B-Nummer

Facelift Heckleuchten Sl ab 98 B-Nummer

Themenstarteram 15. Dezember 2004 um 11:47

moin,

wer kann mir die B-Nummer der Heckleuchten von mercedes nennen?

danke

Ähnliche Themen
17 Antworten

Re: Facelift Heckleuchten Sl ab 98 B-Nummer

 

Zitat:

Original geschrieben von scuba99

moin,

wer kann mir die B-Nummer der Heckleuchten von mercedes nennen?

danke

Dein Händler hilft Dir da bestimmt gerne weiter... Ein Blick in den Computer und nach 1 Minute hat er die Nummer (und den Preis)...

Re: Re: Facelift Heckleuchten Sl ab 98 B-Nummer

 

Zitat:

Original geschrieben von boborola

Dein Händler hilft Dir da bestimmt gerne weiter... Ein Blick in den Computer und nach 1 Minute hat er die Nummer (und den Preis)...

Hi, Bobo!

Man sollte diese Antwort im Zwischenspeicher am Desktop ablegen.

Braucht man nur mehr ein Knöpfchen zu drücken, um so etwa jeden 5.Thread im Forum zu beantworten....;)

Servus,

CAMLOT

BTW - Danke für den nicht mir gegebenen (:( :) ) Tipp mit dem R129-Club.de !

Re: Re: Re: Facelift Heckleuchten Sl ab 98 B-Nummer

 

Zitat:

Original geschrieben von Camlot

BTW - Danke für den nicht mir gegebenen (:( :) ) Tipp mit dem R129-Club.de !

Du darfst ja noch gar nicht - hast ja noch keinen... ;)

Themenstarteram 16. Dezember 2004 um 7:57

heckleuchten

 

..ihr seid mir wirklich eine große hilfe, wenn mein ortsansässiger dc händler dazu in der lage wäre, würde ich mich doch nit ans forum wenn, aher erneut die bitte,

wer kann mir die nummer nennen?

danke

L. : 129 82 0 3564

R. : 129 82 0 3864

Preis auch noch gefällig:

je 190,- EURO + Märchensteuer

 

Ich hoffe, doch geholfen zu haben. :rolleyes:

Du solltest aber Deinen DC-Händler wechseln oder wenigstens für derlei Auskünfte die Telefonnummer einer kompetenten NL zur Hand haben. Meine ich halt.

Gruß,

CAMLOT

Zitat:

Original geschrieben von Camlot

L. : 129 82 0 3564

R. : 129 82 0 3864

Achtung!!! Im "Baujahr 1998" wurden 2 Modelle gebaut: 1. Modelljahr 1998 und 2. Modelljahr 1999 (ab ca. Juni 1998)

Modelljahr 1998 ist Modellpflege-1 und Modelljahr 1999 ist Modellpflege-2, das sollte man berücksichtigen!

Da ich davon ausgehe, daß Du - lieber Threadstarter - die "letzte Version" der Rückleuchten haben möchtest, mußt Du daher nach der Variante für Modelljahr 1999 Ausschau halten.

Die von Camlot benannten Teile sind von Modelljahr 1999.

Themenstarteram 16. Dezember 2004 um 14:02

facelift

 

danke fuer die nummern, aber das sind die A-Nummern, gibt es die denn nicht auch als B-nummern?grüße klaus

Re: facelift

 

Zitat:

Original geschrieben von scuba99

danke fuer die nummern, aber das sind die A-Nummern, gibt es die denn nicht auch als B-nummern?grüße klaus

Mal ehrlich, hast Du kein Telefon?

Du kannst auch per E-mail bei DC anfragen, wenn Du schon lieber tippst als phonst.

MIR reicht es jetzt. Sorry.

Themenstarteram 16. Dezember 2004 um 22:40

bnummer

 

...danke, bist echt ne große hilfe...

oder große leuchte, naja, egal, wie auch immer.

ist wohl der vorweihnachtsstress, bekommt halt nicht jedem

Re: bnummer

 

Zitat:

Original geschrieben von scuba99

...danke, bist echt ne große hilfe...

oder große leuchte, naja, egal, wie auch immer.

ist wohl der vorweihnachtsstress, bekommt halt nicht jedem

Jetzt weiß ich auch, warum Dir Dein DC-Händler nicht weiterhilft....:rolleyes:

Hast hier 80 (!) Hits und den Einzigen, der Dir Teilenummern gepostet hat, machst Du an.

Feine Art.

Versuchs in Zukunft bei der Auskunft.

"Da werden Sie geholfen", im Forum mit dieser Art sicher net.

CAMLOT

...ich wußte schon warum ich nicht gleich freudestralhend mein EPC angeworfen habe... :(

Schade eigentlich sowas!

Themenstarteram 17. Dezember 2004 um 7:36

b nummern

 

was wollt ihr eigentlich ? ich bitte im forum freundlich um die b nummern, und sofern ihr sie ahben solltet, wollt angebettelt werden, damit ihr nahc großherzogliche art , sie dann wohlwollend preissgeben könnt, darauf aknn man ja wohl verzichten, ...und so schlau bion ich schon lange, dass ich bevor ich ne anfrage stelle, über die suchmaschine gehe.

schöne weihnachten.

Du hast doch nun die Teilenummer (129....), um die Leuchten zu bestellen - um was geht es denn jetzt noch?!?

Wenn selbst die DC-eigene Software (EPC) nur diese Artikelnummer ausspuckt und DC definitiv die Teile über diese Nummer bestellen kann, was soll der Aufstand denn noch?

Es gibt eben Ersatzteile, deren Artikelnummer fängt mit B.... an - andere eben mit der Baureihenbezeichnung (z.B. 129....).

Ist doch sch....egal, ob Du für das Teile eine A-, B- oder XYZ-Nummer hast - hauptsache Du kannst es damit bestellen, oder nicht?

Übrigens hat hier niemand im öffentlichen Forum einen Anspruch auf irgendwas - das scheinen manche Leute zu vergessen.

Themenstarteram 17. Dezember 2004 um 14:31

b nummer

 

tja, leider irrst du,

erstens hätte man ja mir mitteilen können, dass es eine b nummer nicht gibt.

zweitens, sind die b nummer um einiges günstiger im preis. denn häufig gibt es nämlich beide nummer. wenn du ein beispiel benötigst, kann ich dir z.b. für die baureihe w203 ein senden. grüße klaus

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Facelift Heckleuchten Sl ab 98 B-Nummer