Forum6er, 7er, 8er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. Facelift gescheitert beim 7er !

Facelift gescheitert beim 7er !

Themenstarteram 13. April 2005 um 18:36

Also bin heute den neuen 750 I gefahren mit 365 oder 367PS er gefällt mir zwar sehr gut aber die Optik ist finde ich zwar abgerundet aber längst nicht so schön bullig wie der alte , er wirkt fast wie ein 5er und selbst der gefällt mir von hinten besser. Also ich muss ganz klar sagen das mir das bullige Modell viel besser gefällt , was sagt ihr dazu ?

Ähnliche Themen
28 Antworten
Themenstarteram 20. April 2005 um 13:44

Ja Late der macht auch spaß , fahre ihn erst etwas über einen Monat aber ich bin sehr zufrieden , gerade was die Fahrleistung angeht. Vom Innenraumdesign bin ich nicht ganz so überzeugt obwohl ich mit allem drum und dran Ausgestattet bin finde ich das es eher etwas altmodisch wirkt , mir fehlt mehr sportlichkeit im Innenraum , ( aber man kann auch nicht alles haben ) Und naja der S65 AMG ist natürlich auch immer eine Überlegung wert aber da er einfach so schweine teuer ist , kommt er erstmal nicht infrage , man hat ja auch noch andere ausgaben als ein Auto.

Aber ansonten kann ich nur sagen AMG ist einfach top , genauso wie eben M3/M5/M6 - bin gespannt wann ein "M7" erhältlich ist , obwohl mit dem B7 von Alpina ist ja BMW auch schon gut dabei.

Aber ich denke an solch Autos sollte man sowieso nicht soviel schlechtes verlieren denn sie sind echt alle schon Top.

gruß Sam

Zitat:

Original geschrieben von SamRS6

Ja Late der macht auch spaß , fahre ihn erst etwas über einen Monat aber ich bin sehr zufrieden , gerade was die Fahrleistung angeht. Vom Innenraumdesign bin ich nicht ganz so überzeugt obwohl ich mit allem drum und dran Ausgestattet bin finde ich das es eher etwas altmodisch wirkt , mir fehlt mehr sportlichkeit im Innenraum , ( aber man kann auch nicht alles haben ) Und naja der S65 AMG ist natürlich auch immer eine Überlegung wert aber da er einfach so schweine teuer ist , kommt er erstmal nicht infrage , man hat ja auch noch andere ausgaben als ein Auto.

Aber ansonten kann ich nur sagen AMG ist einfach top , genauso wie eben M3/M5/M6 - bin gespannt wann ein "M7" erhältlich ist , obwohl mit dem B7 von Alpina ist ja BMW auch schon gut dabei.

Aber ich denke an solch Autos sollte man sowieso nicht soviel schlechtes verlieren denn sie sind echt alle schon Top.

gruß Sam

Hi Sam,

das der AMG gut geht, glaub ich dir gerne. Ich hätte ja gerne mal einen Vergleich zwischen 500'er und 55'er AMG. Doch bis ich an den über meine NL rankomme, hätte ich das Geld für einen Kauf schon zusammen. :)

Das Innenraumdesign der S-Klasse ist wirklich nicht sportlich der Hingucker, da hast du recht, aber die S-Klasse soll ja auch mehr den Komfort markieren. Sozusagen ein Sportler im Business Anzug (bezogen auf deinen). ;) Da hat BMW in Hinsicht sportliche Optik mehr zu bieten, wie schon deine erwähnten Geschosse M3/M5/M6. Das aber noch kein M7 angeboten wird, wundert mich schon.

Aber wir wollten ja nicht so viel Kritik üben. ;) Es sind alles schöne Autos.

 

Viele Grüsse

Late

Meine Eltern fahren auch den "alten" E65 als 730D (kein Firmen oder Leasingfahrzeug) und sind damit bislang hoch zufrieden.

Mir persönlich gefällt das äussere Erscheinungsbild des E65 def. besser als das des E66. Der alte wirkt einfach bulliger und das darf meiner Meinung nach ein Auto mit diesen Ausmaßen.

Einiziges Auto was neben den 7ner kommt wäre ein A8, aber der Innenraum und die wuchtige Erscheinung des 7ners haben damals einfach mehr gepubnktet :)

S-Klasse ist meiner Meinung nach ein Auto um gefahren zu werden, den 7ner will man selber fahren ( VW´s missratener "Überpassat" lasse ich mal ganz aussen vor :) )

 

Just meh 2 Cents

am 3. Mai 2005 um 19:40

ich freue mich auch schon auf die baldige probe fahrt mit zuerst einem 535d und dann einem 745d.

nicht das ich mir einen von beiden leisten könnte aber der vater eines freundes ist bei uns in der stadt geschäfts führer von bmw und daher...

aber diese beiden dieselagregate sollen ja voll der dampfhammer sein. ich bin ja normalerweise ein BENZINER fan aber die beiden diesel interessieren mich eben doch. ich hoffe ich bekomme die gelegenheit noch einen neuen benziner zu fahren.

das facelift finde ich wirklich SUPER toll. damit hat der 7er wieder ein bisschen mehr seine estetische linie der vorgängermodelle zurück gewonnen obwohl er trotzdem noch ein wenig nachhinkt. mit dem vorfacelift modell bin ich vom aussehen her garnicht klar gekommen. aber das ist wiedermal geschmackssache.

ich finde, das man in dieser klasse nicht unbedingt einen M7 oder so braucht. spoiler finde ich an solch grossen wagen sowieso nicht schön. denn so ein richtiges raserauto ist er ja trotzdem nicht.

am meisten sport bietet sicherlich der M3 aber der M5 ist für mich das beste zwischen ding zwischen komfort und sportlichkeit.

und ausserdem kommt sicher sowieso bald wieder ein neuer alpina.

am 3. Mai 2005 um 21:40

Hi

also der 535d ist echt eine Wucht, eine absolute Alternative zum 545, weshalb sich mein Vater schon wie ein Kind auf seinen 535d freut, bis nächste Woche.

Den "neuen" 7er kann man bei uns gar noch nicht fahren. Weder gibt es ihn als Probefahrzeug noch im Showroom zum Anschaun. Wir sind mit unserem 740d vollkommen zufrieden, aber es wäre interessant, wie sich der 745d fährt. Wir konnten nur einen neuen 730d beobachten, bei uns beim Golfclub. Leider ist es bei unserem BMW Händler nicht möglich, ihn zu fahren. Als ich letzte Woche meine Eltern zu ner Feier fahren musste war auf der Rückfahrt vor mir ein neuer 730d. Ich find den hässlich, gerade hinten. Da fehlen mir die LED's. Der hat jetzt die Lichttechnik, die ein 39 Facelift und e90 hat, find das irgendwie Schade. Er geht zwar gut, aber kann mit dem 740d nicht mithalten.

am 4. Mai 2005 um 7:16

ja der 740d hat ja trotzdem noch immer um 27PS mehr als der neue 730d und auch um 80nm mehr.

 

@BMW_Fahrer_e46 gebt ihr den 7er her wenn dein vater den 535d bekommt?

oder fährt deine mutter 7er dein vater 5er und du 3er?

ist mir noch garnicht aufgefallen, dass das vorfacelift modell led technik hatte. aber der neue gefällt mir von hinten auf jeden fall viel besser!

nichts desto trotz meine favorite modell sind der E23 und der E32.

am 4. Mai 2005 um 10:21

Ich hatte leider letzte Woche einen Unfall mit meinem 325 Ci, 10 Monate alt. Es wurde ein Schaden von um die 20.000€ festgestellt, zum Glück war ich nicht Schuld. Deshalb gebe ich ihn sofort weg. Mein Vater finanziert über seine Firma seinen jetzigen 530d, e39. Den werde ich bis Ablauf des Vertrags im Oktober fahren, da er in 2 Wochen dann seinen 535d e60 bekommen wird. Ich übernehme sozusagen seine Finanzierung, und bestelle mir dann kurz vor Ablauf des Vertags wieder einen neuen 3er, aber e46, 330Cd mit allem was das Herz möchte. Der 740d bleibt, gehört meiner Mutter.

Jap, der Vorfacelift 7er hatte LED, der "Neue" nicht mehr, was ich Schade finde. Irgendwie ein Rückgang, wenn ein Faceliftmodell das Licht des e39 Faclifts bekommt, oder auch der e90

Zitat:

Original geschrieben von BMW_Fahrer_e46

und bestelle mir dann kurz vor Ablauf des Vertags wieder einen neuen 3er, aber e46, 330Cd mit allem was das Herz möchte.

*seufz*...bin neidisch!

am 4. Mai 2005 um 18:49

Zitat:

Original geschrieben von Cledus

*seufz*...bin neidisch!

Höre ich immer wieder, nur arbeitet keiner mit 17 (mittlerweile 21) und schreibt Programme für die Firma des Vaters, was ich nun auf ca 30 Firmen ausweiten konnte, mit denen auch mein Vater arbeitet und deshalb eine kleine Software Firma ( 2 Freunde helfen mir, also sind angestellt) mit allem was zum Thema Computer dazugehört, aufgemacht habe, wo sich andere in dem Alter Abends besaufen und nichts machen, wo ich nebenbei Wirtschaftsmathematik studiere. Also, KEIN NEID, wenn dann Achtung vor der Arbeit.

Zitat:

Original geschrieben von BMW_Fahrer_e46

wo sich andere in dem Alter Abends besaufen und nichts machen, wo ich nebenbei Wirtschaftsmathematik studiere. Also, KEIN NEID, wenn dann Achtung vor der Arbeit.

muhahaha, na is doch geil! saufen gehört für mich immer noch zum leben, nich immer so spiessig sein:D;)

aber wenn du soviel malochst, das du kaum noch zeit für anderes hast, respekt, aber ich könnte das nich...

aber wolltest du nich medizin studieren, hast du das nich erzählt??

am 6. Mai 2005 um 6:38

Ist OT deshalb siehe PN :D

am 8. Mai 2005 um 14:39

Zitat:

Original geschrieben von BMW_Fahrer_e46

Hi

ich weiß jetzt nicht genaue zahlen, aber der 7er hat sich besser verkauft als die S-Klasse, oder war es der A8 ?? Ganz genau kann ich es nicht mehr sagen, jedoch weiß ich für mich, dass mir diese bullige Optik besser gefällt als das Schlichte des A8. So ein Auto muss auffallen und in dieser Klasse darf es das auch ;) .

Zum Thema Felgen leisten. Hat einer bei euch schon am e65 die Reifen tauschen müssen? Mein Vater muss an seinem 740d schon nach 2 Jahren, EZ 01/2003 beide hintere Reifen auswechseln. Kann doch nicht normal sein. Dazu kommt, dass es die 19 Zöller sind mit 275/40 er Bereifung, 2 STück 670€.

Find ich ganz schön übertrieben oder?!

am 8. Mai 2005 um 14:42

Hi wenn Du bedenkst was für ein Bären drehmoment der 740 D hat sind 2 jahre mit den hinterreifen doch gut, den wenn du den stets etwas schärfer anfährst hast du die auch schneller blank.Mfg

am 8. Mai 2005 um 17:05

Zitat:

Original geschrieben von Skyppy740i

Hi wenn Du bedenkst was für ein Bären drehmoment der 740 D hat sind 2 jahre mit den hinterreifen doch gut, den wenn du den stets etwas schärfer anfährst hast du die auch schneller blank.Mfg

Schon, aber ich hab nicht schlecht gestaunt, bzw mein vater, als wir den Kostenvoranschlag bekommen haben :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. Facelift gescheitert beim 7er !