Facelift E90

BMW 3er E90

Hallo!
Weiß jemand, ob und wenn ja, wann ein Facelift des E90 zu erwarten ist? danke!

Beste Antwort im Thema

Hier die Infos:

1.) :: 3er Limousine/Touring ::

2.) :: Preisliste 3er Touring ::

3.) :: Preisliste 3er Limousine ::

Vielen Dank für das zur Verfügung stellen an fred8

1803 weitere Antworten
1803 Antworten

sry...doppelpost

Uns würden die neuen Interieurfarben interessieren. Zu Alpinweiß passt denke ich am besten eine dunkle Innenfarbe als Kontrast, oder? Hat da schon jemand irgendwo Bilder gesehen?

Wird ja folgende neue Farben geben:

• Leder Dakota Oyster
  • Leder Dakota Rotbraun
  • Leder Dakota Sattelbraun

Leder Dakota Lemon gibt es ja im übrigen nicht mehr. Dieses wurde aufgrund zu vieler Beanstandungen aus dem Programm genommen!

Viele Grüße
proXi

Ich habe mir das nun intensiv mehrfach angesehen. Auf den Videos kommt es besonders stark raus. Die Heckklappe bzw. Kofferaumdeckel sieht aus als Er nicht zum Wagen gehört. Der Übergang der Leuchten ist so stark abgehackt und farblich differfent, als ob einer schlecht gepimt hätte.

Das erstaunt mich schon.

Man hätte die Black Lines einfach zur Serie machen sollen, dann hätte man viel Zeit und Geld gespart.

Zitat:

Original geschrieben von southlight

[...]
3er Cabrio E93:
http://www.press.bmwgroup.com/.../3er_cabrio_stand_09_2008.pdf

Grüße, south

Danke ... aber was lese ich da ... BMW bietet wieder Selectfinanzierung an?? Hatten die das nicht vor 2 Jahren oder so eingestellt??

Warum dann jetzt der wechsel wieder zur Select?? Finde ich aber klasse.

Ähnliche Themen

was ist denn SELECTFINANZIERUNG ?

Zitat:

Original geschrieben von mikeboy666

was ist denn SELECTFINANZIERUNG ?

eine drei Wege Finanzierung, habe ich auch....

Anzahlung +Raten +garantierter Restwert. Da kann man dann je nach Gusto zurückgeben, bezahlen oder noch einmal finanzieren.

lg
Peter

und rentiert sich das ? Ich meine von den Zinsen ? Basis ist aber der Hauspreis oder der Listenpreis ?

Zitat:

Original geschrieben von mikeboy666

und rentiert sich das ? Ich meine von den Zinsen ? Basis ist aber der Hauspreis oder der Listenpreis ?

bei mir war es hervorragend, ein halbes Jahr alt (Verkäuferwagen). Gesamt komme ich mit einer Laufzeit von drei Jahren (90tkm) bei einem Listpreis von 47.000€ auf 15.000€ die ich zu zahlen habe, da war auch ein "normales" Auto nicht günstiger.

lg
Peter

Zitat:

Original geschrieben von proXimaus

Uns würden die neuen Interieurfarben interessieren. Zu Alpinweiß passt denke ich am besten eine dunkle Innenfarbe als Kontrast, oder? Hat da schon jemand irgendwo Bilder gesehen?Wird ja folgende neue Farben geben:
  • Leder Dakota Oyster
  • Leder Dakota Rotbraun

Leder Dakota Lemon gibt es ja im übrigen nicht mehr. Dieses wurde aufgrund zu vieler Beanstandungen aus dem Programm genommen!

Viele Grüße
proXi

Bilder habe ich noch keine gesehen, würde aber zu Alpinweiß Rotbraun und Sattelbraun nehmen! Sattelbraun kennt man vom Coupé und Rotbraun gabs schonmal bei Individual (jedenfalls ähnlich)

Kennt jemand die Musik / Gruppe aus dem 3er Touring Multimedia Special? Gefällt mir nämlich sehr gut..........

M-Paket kommt leider auf dem Bild in blau etwa prollmäßig rüber :-(
Na ja, mal abwarten.

Danke und Gruß
Thorsten

Zitat:

Uns würden die neuen Interieurfarben interessieren. Zu Alpinweiß passt denke ich am besten eine dunkle Innenfarbe als Kontrast, oder? Hat da schon jemand irgendwo Bilder gesehen?Wird ja folgende neue Farben geben:
  • Leder Dakota Oyster
  • Leder Dakota Rotbraun

Viele Grüße
proXi

Im BMW-Video sitzt imo der Fahrer aber auf Leder Lemon, oder?

Hallo,

Ich fahr im Moment auch den noch aktuellen 3er und empfinde ihn als ein wirklich tolles Auto. Leider kann ich aber eure Euphorie zu diesem Facelift nicht teilen. Es sind leider nur Retuschen am Design vorgenommen worden (die ich allerdings als nett empfinde). Technisch hat es aber nur eine Änderung am Navi professionell gegeben. Auch eine Diskussion über mehr als 50 Seiten an dieser Stelle kann nicht überdecken, dass dies eher dünn ist. Keinerlei neue Fahrer Assistenz Systeme in Sicht. Andere Hersteller sind technologisch BMW um Meilen voraus.
Durch diese aus meiner Sicht total überhastete Facelift, haben nun alle 3er Besitzer ein altes Auto und die neuen Käufer keinen wirklichen Vorteil.
Ich werde im Dezember ein neues Auto bekommen und mir den Audi A4 genau ansehen. Hier kann man moderne Technologie auch für die kleinen Motoren einer Baureihe kaufen. Ich frage mich ob BMW wirklich die Zeichen der Zeit erkannt hat oder sich auf dem Marketing Erfolg des letzten Jahres zum Thema Sprit sparen ausruht.

Viele Grüße

JohannB 1

Ein bis jetzt zufriedener Kunde, der vom FL total enttäuscht ist und wahrscheinlich demnächst A4 fahren wird.

Zitat:

Original geschrieben von JohannB

Hallo,

Ich fahr im Moment auch den noch aktuellen 3er und empfinde ihn als ein wirklich tolles Auto. Leider kann ich aber eure Euphorie zu diesem Facelift nicht teilen. Es sind leider nur Retuschen am Design vorgenommen worden (die ich allerdings als nett empfinde). Technisch hat es aber nur eine Änderung am Navi professionell gegeben. Auch eine Diskussion über mehr als 50 Seiten an dieser Stelle kann nicht überdecken, dass dies eher dünn ist. Keinerlei neue Fahrer Assistenz Systeme in Sicht. Andere Hersteller sind technologisch BMW um Meilen voraus.
Durch diese aus meiner Sicht total überhastete Facelift, haben nun alle 3er Besitzer ein altes Auto und die neuen Käufer keinen wirklichen Vorteil.
Ich werde im Dezember ein neues Auto bekommen und mir den Audi A4 genau ansehen. Hier kann man moderne Technologie auch für die kleinen Motoren einer Baureihe kaufen. Ich frage mich ob BMW wirklich die Zeichen der Zeit erkannt hat oder sich auf dem Marketing Erfolg des letzten Jahres zum Thema Sprit sparen ausruht.

Viele Grüße

JohannB 1

Ein bis jetzt zufriedener Kunde, der vom FL total enttäuscht ist und wahrscheinlich demnächst A4 fahren wird.

was fehlt dir denn an Fahrer Assistenzsystemen ? Online, Routenübertragung aus Google Maps etc etc gibt es doch jetzt schon alles.... ich muß in meinem nur noch Gasgeben Bremsen und Lenken, das würde ich eigentlich gerne auch weiterhin selbst übernehmen.

lg

Peter

Zitat:

Hallo,

.. ähm ... nix anderes ist ein Facelift!!! Eine dezente erneuerung des Ursprünglichen ... alles andere, wäre ein neues Model

Zitat:

Was heißt hier überhastet?? Nach der hälfte der Laufzeit - also 3,5 Jahre - kommt von BMW immer ein Facelift raus ... Ich sehe da nix überhastet... Einige fordern ja sogar schon ein Facelift für das QP und Cabrio ... DAS würde ich als Überhastet bezeichnen .. da beide gerade erst neu auf den Markt ist

Zitat:

[...]

Meinst du wirklich, dass BMW das stört??

Zitat:

Original geschrieben von Achim-IV

Zitat:

• Leder Dakota Oyster
  • Leder Dakota Rotbraun

Viele Grüße
proXi

Im BMW-Video sitzt imo der Fahrer aber auf Leder Lemon, oder?

Nein, das ist Leder Oyster. Kann man auch beim X6 sehen 😉 Oder vlt. Creambeige...aber ich tippe auf Oyster.

Deine Antwort