Facelift Corolla

Toyota Corolla (+Verso, Cross) 1 (KE)

Hallöchen!
Modelleinführung für das Facelift Corolla 3/5 und Combi ist der 17. Juli 2004.
Alle Modelle bekommen serienmäßig VSC, TRC und BA sowie 2stufig auslösenende Frontairbags mit Fahrersitzpositions-Erkennung. Außerdem ist der Beifahrerairbag abschaltbar. Die Ausstattungslinien sind gestrafft worden. Die C-Variante fällt weg und die Luna-Variante ist nun für alle Modelle vorhanden. Die Sol-Ausstattung hat nun serienmäßig Alufelgen, automat. abblendender Innenspiegel sowie Regensensor. Zusätzlich gibt es eine neue Executive-Variante mit Tempomat, Ledersitze mit Sitzheizung vorne. Es gibt zwei neue Außenfarbe für den Corolla, Polarsilber als Ersatz für Brillantsilber, und Kristallblau. Die TS-Variante gibt es nur noch als 3-türer!!! Setz sich nun nochmehr von den normalen Modellen mit optischen Veränderungen ab.
Der 2.0 D-4D 116 PS ist nun für alle Karosserievarianten zu haben. Zusätzlich gibt es einen neuen 1.4 D-4D 90 PS (EURO 4) ab August für alle Ausstattungen dieser sogar mit einem neuen Multi-Mode-Getriebe zu bestellen ist.
Sonstige Veränderungen an der Karosserie sind noch nicht bekannt. Die Preise stehen noch nicht fest.
Gruss

33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Speedynav

@Suitcase:

Der neue Corolla soll serienmäßig wie folgt ausgestattet sein:

Sol:
- VSC
- TRC
- BA
- Regensensor
- automatisch abblendender Innenspiegel
- Lenkrad höhen und längsverstellbar
- Alufelgen
- Beifahrerairbag abschaltbar
- auch beim D4D jetzt Nebelscheinwerfer
- Euro4-Norm

Executive:
- Lederausstattung
- Tempomat

Ich hoffe, das hilft ein wenig weiter. Bin aber über neue Infos ebenfalls dankbar.

Hallo

So groß, was die Kanten hat?

Grüße

Was meinst du? Versteh die Frage jetzt echt nicht?????

Zitat:

Original geschrieben von Speedynav

Was meinst du? Versteh die Frage jetzt echt nicht?????

Hallo,

Sorry, It's better for me in English... I say:
Which is the size of the rims? 15, 16 or 17 inches?

Thanks a lot

Best regards

Grüße

They should be 15 or 16".
I think 16" ist standard.