1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Facelift auf Modell 2010

Facelift auf Modell 2010

Mercedes SL R107

Hallo Leute,

hab mal was interessantes im Netz gefunden.

Auf der Website der Fa. Schatz Performance www.schatz-performance.com

Hier wird ein Facelift für den SL angeboten inkl. allem zum Preis von 14.499 € zzgl.Märchensteuern.
Im vergleich zu den Tuninghändlern oder Werkstätten was ich bis jetzt gefunden habe, ist dies eigentlich ein Preiswertes Angebot oder??

grüße Holger

25 Antworten

@ gamby: ist ok ;-) hast eine PN. ;-)

Zitat:

Original geschrieben von mtbusiness

Kann nur von mir berichten, hab dort mein SL umbauen lassen, natürlich gibts besser aussehende Werkstätten, aber zählt nicht die Arbeit, oder worum macht ihr euch hier Sorgen ? ;-)

Bild 1
Bild 2
Bild 3

Hi,

Sehr schöne Fotos! Sieht sehr gelungen aus der Umbau!
würde ich interessieren was für ein BJ. dein SL ist.
Hast Du im Innenraum auch was verändert?
Ich bin gerade dabei mir Airscarf einzubauen, ist dann noch das I Tüpfelchen.

Grüsse

MOPF AMG

Hi,

der Airscarf-Umbau interessiert mich auch. Wie willst Du es machen?

Zitat:

Original geschrieben von Mopf AMG

Zitat:

Kann nur von mir berichten, hab dort mein SL umbauen lassen, natürlich gibts besser aussehende Werkstätten, aber zählt nicht die Arbeit, oder worum macht ihr euch hier Sorgen ? ;-)

Bild 1
Bild 2
Bild 3

Hi,

Sehr schöne Fotos! Sieht sehr gelungen aus der Umbau!
würde ich interessieren was für ein BJ. dein SL ist.
Hast Du im Innenraum auch was verändert?
Ich bin gerade dabei mir Airscarf einzubauen, ist dann noch das I Tüpfelchen.

Grüsse

MOPF AMG

Hi,

ist ein 03er

Noch ein bisschen Carbon gemacht, CLK Black Series Lenkrad und SL65 Facelift Kombiinstrument

Bild 1
Bild 2

Ähnliche Themen

HI,

hast Du alle Funktionen? Lenkradtasten? Schaltwippen?
Ist auch Importfahrzeug, hab`s gerade entdeckt *gg*

Grüsse

Mopf AMG

Zitat:

Bild 1
Bild 2
Bild 3

Beim genauen Hinsehen wirkt es so, als wenn die Seitenschweller keine AMG-Seitenschweller sind, sondern die vom Normalo-SL. Ist das gewollt?

Hier ein paar Bilder vom Innenleben

Img-2156
Img-2156

Hi ! Wollte euch nur Mitteilen das http://www.schatz-performance.com ganz in meiner nähe ist und ich mal vorbei gefahren bin , und habe gleich ein paar sachen in Auftrag gegeben :.) .Kann nur positives berichten der Herr Schatz hat wirklich Ahnung von dem was er tut ! Es wahr auch ein sl da der auf die neue front umgebaut wurde ! Sieht aus wie orginal !
Hoffe ich konnte euch mit dem Beitrag helfen um die richtige Werkstat zu finden !

mfg Fireblade

Zitat:

Original geschrieben von Fireblade123

Hi ! Wollte euch nur Mitteilen das http://www.schatz-performance.com ganz in meiner nähe ist und ich mal vorbei gefahren bin , und habe gleich ein paar sachen in Auftrag gegeben :.) .Kann nur positives berichten der Herr Schatz hat wirklich Ahnung von dem was er tut ! Es wahr auch ein sl da der auf die neue front umgebaut wurde ! Sieht aus wie orginal !
Hoffe ich konnte euch mit dem Beitrag helfen um die richtige Werkstat zu finden !

mfg Fireblade

Schatz Performance weiss was sie tun, zumal Herr Schatz mehrere Jahre beim Stern gearbeitet hat..

Zitat:

Bild 1
Bild 2
Bild 3

Hallo mtbusiness,

verfolge den Beitrag mit Interesse und muss sagen, dass mich Deine drei Bilder besonders angetan haben. Ich hätte da zu Bild Drei noch Fragen. Was für eine Felgen-Reifen Kombination hast Du verbaut? Das müssten doch min. 20" Zoll Felgen sein. Was für eine Motorisierung hat Dein SL? Und zuletzt warum hast Du Vorne so kleine Bremsscheiben drauf. Ich kann gerade die Bremsbacke hinter der Felgennabe erkennen, aber keine Bremsscheibe, jedoch der Fliesenboden unter dem Fahrzeug ist bestens zu sehen. Ich will sicher nicht stänkern, aber auf der Seitenfinne ist zu lesen V12 Biturbo, doch die Bremsen-Optik erzählt etwas anderes. Vielleicht solltest Du noch die Performance Bremsanalage nachrüsten um die Sache perfekt zu machen.
Aber sicher ist alles ganz anders und ich hab mir das nur eingebildet.

Grüßle noch an diesem verregneten Sonntag
Uwe

da hab ich doch noch ein Bild auf der Seite von AMG zum Vergleich gefunden.
Bild 2 ist der umgebaute SL von mtbusiness

Deine Antwort