ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Facelift auf Modell 2010

Facelift auf Modell 2010

Themenstarteram 15. Oktober 2009 um 9:42

Hallo Leute,

hab mal was interessantes im Netz gefunden.

Auf der Website der Fa. Schatz Performance www.schatz-performance.com

Hier wird ein Facelift für den SL angeboten inkl. allem zum Preis von 14.499 € zzgl.Märchensteuern.

Im vergleich zu den Tuninghändlern oder Werkstätten was ich bis jetzt gefunden habe, ist dies eigentlich ein Preiswertes Angebot oder??

 

grüße Holger

Ähnliche Themen
25 Antworten

Hallo,

er hier soll sehr gut für sowas sein

http://cgi.ebay.de/...062QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

 

Bei Ihm gibts sogar noch den Kofferaumspoiler dazu.

 

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von coperti

Hallo,

er hier soll sehr gut für sowas sein

http://cgi.ebay.de/...062QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

 

Bei Ihm gibts sogar noch den Kofferaumspoiler dazu.

 

Gruß

Die Werkstatt sagt alles aus! *ggggggggg*

Themenstarteram 15. Oktober 2009 um 13:24

Also da würde ich liebe auf den Heckspoiler verzichten, bevor ich das in so einer Hinterhofgarage machen lasse....

und ich glaube wegen dem Spoiler kann man sicherlich mit denen reden:)

am 16. Oktober 2009 um 0:19

Zitat:

Original geschrieben von Leistungssucher

Also da würde ich liebe auf den Heckspoiler verzichten, bevor ich das in so einer Hinterhofgarage machen lasse....

und ich glaube wegen dem Spoiler kann man sicherlich mit denen reden:)

Das ist keine schlechte Werkstatt :D

Die haben auch eine nette Homepage

http://mastertuning.net/

 

Gruß

Themenstarteram 16. Oktober 2009 um 5:33

Hat man auf den Bildern vom Ebay gesehen :)

das reicht würde ich sagen...wer solche bilder ins netz stellt hat wohl nicht's besseres :)

gruß Holger

So muss es aussehen:

http://www.mercedes-amg.com/#/one-offs

 

Grüsse

Kann nur von mir berichten, hab dort mein SL umbauen lassen, natürlich gibts besser aussehende Werkstätten, aber zählt nicht die Arbeit, oder worum macht ihr euch hier Sorgen ? ;-)

Bild 1

Bild 2

Bild 3

 

Themenstarteram 16. Oktober 2009 um 15:34

Also Bei den Schwellern hatte man wohl einen kleinen knick in der Optik...

und die Heckstossstange hat auch FAST die gleiche farbe *ggggg*

Zitat:

Original geschrieben von mtbusiness

Kann nur von mir berichten, hab dort mein SL umbauen lassen, natürlich gibts besser aussehende Werkstätten, aber zählt nicht die Arbeit, oder worum macht ihr euch hier Sorgen ? ;-)

Bild 1

Bild 2

Bild 3

naja, wenn man 'nen 55er mit v12 biturbo anschreiben muss, dann hat man grundsätzlich ein leichtes problem. freud lesen hilft.

Zitat:

Original geschrieben von sst-72

Zitat:

Original geschrieben von mtbusiness

Kann nur von mir berichten, hab dort mein SL umbauen lassen, natürlich gibts besser aussehende Werkstätten, aber zählt nicht die Arbeit, oder worum macht ihr euch hier Sorgen ? ;-)

Bild 1

Bild 2

Bild 3

naja, wenn man 'nen 55er mit v12 biturbo anschreiben muss, dann hat man grundsätzlich ein leichtes problem. freud lesen hilft.

LOL ........

...aber bei erneuter Betrachtung merkt man, daß es andere Fahrzeuge sind.....Bild 1 & 2: seitliche Öffnung ist grau/ Bild 3 ist es dann weiss......vielleicht wollte er seine Felgen zeigen....oder...oder.....

Zitat:

Original geschrieben von TonyMM

Zitat:

Original geschrieben von sst-72

 

naja, wenn man 'nen 55er mit v12 biturbo anschreiben muss, dann hat man grundsätzlich ein leichtes problem. freud lesen hilft.

LOL ........

...aber bei erneuter Betrachtung merkt man, daß es andere Fahrzeuge sind.....Bild 1 & 2: seitliche Öffnung ist grau/ Bild 3 ist es dann weiss......vielleicht wollte er seine Felgen zeigen....oder...oder.....

???

ich empfehle: bildschirm kalibrieren oder einstellen oder optiker aufsuchen.

dies hat nix mit diesem tread zu tun, mir ist es eigentlich völlig egal ob und wo einer seinen sl umbauen lässt.

ich steh (fast) immer auf original, das war beim 107er und beim 129er so und wird beim 230er fortgesetzt.

aber wenn im bild drei die abdeckung weiß ist (es sieht durch den lichteinfall hellgrau aus) dann stimmt an deinem monitor oder auge etwas nicht, und das setzt sich ja den ganzen tag lang immer fort...

 

Zitat:

Original geschrieben von gamby

 

???

ich empfehle: bildschirm kalibrieren oder einstellen oder optiker aufsuchen.

dies hat nix mit diesem tread zu tun, mir ist es eigentlich völlig egal ob und wo einer seinen sl umbauen lässt.

ich steh (fast) immer auf original, das war beim 107er und beim 129er so und wird beim 230er fortgesetzt.

aber wenn im bild drei die abdeckung weiß ist (es sieht durch den lichteinfall hellgrau aus) dann stimmt an deinem monitor oder auge etwas nicht, und das setzt sich ja den ganzen tag lang immer fort...

Wow, netter Ton ....;-) ......man sieht schon, daß SL-Fahrer nicht alle gleich sind....ha ha.....

 

Aber KORREKT, ducrh den Lichteinfall sieht es etwas anders aus....

 

Als FOLGE kann ich dann sst-72 nur Recht geben....LOL LOL LOL

Zitat:

Original geschrieben von sst-72

naja, wenn man 'nen 55er mit v12 biturbo anschreiben muss, dann hat man grundsätzlich ein leichtes problem. freud lesen hilft.

...

 

LOL LOL LOL

 

 

@ gamby: hast eine PN !

Zitat:

Original geschrieben von TonyMM

@ gamby: hast eine PN !

hallo tony,

eigentlich sollte mein beitrag an dich weder "nett" noch "beleidigend" sein, sondern ein echter hinweis für dich.

da du ja von einem anderen auto und speziell die weiße flanke erwähnt hast, ging ich davon aus, dass du den unterschied zwischen grau und weiß nicht erkannt hast.

nun kann es wirklich vorkommen, dass dies an deinem monitor liegt (wenn du mit mehrere bildschirmen gearbeitet hast kennst du den effekt, dass eine dateifarbe nicht überall gleich angezeigt wird)

insofern war dies (ok, mit etwas ironie, aber die darf in einem freien öffentlichen forum ja wohl noch erlaubt sein) ein echter hinweis für dich das bild nochmal genau zu betrachten.

nun können manche kritik oder ironie nicht vertragen, aber dann sollten sie ebenso vorsichtig mit austeilen oder beantworten sein.

ich möchte nun nicht deine ganzen beiträge im forum auf ironie oder kritik untersuchen, dafür ist mir meine zeit zu schade.

ich habe dir lediglich mit meinen ironischen worten erklären wollen, dass du mit deiner aussage FALSCH liegst.

der rest von den kommentaren und dem umbau ist mir (wie schon erwähnt) völlig egal.

thema abgehakt.

gruß und schönes WE

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Facelift auf Modell 2010