Facelift ab KW 45?
Hi,
hier im Forum geht gerade das Gerücht herum, dass das Facelift für den Tiguan schon ab der KW 45 ausgeliefert wird und möchte jetzt gerne wissen was da dran ist. Laut Google Bilder wird ja außen bis auf die Front nichts verändert. Mich interresiert aber was innen neu wird und ob sich an den preisen etwas verändert.
Schon mal danke euer Checker
Beste Antwort im Thema
Damit alle Spekulationen ( zumindest für dieses Jahr ) ein Ende haben:
Folgende Antwort bekam ich heute von meinem Kundenbetreuer bei VW-Direktkunden:
Grüß Gott Herr XXXXX,
beim Tiguan wird es in diesem Jahr keine gravierenden Änderungen geben. Die im Internet diskutierten Gerüchte rund um ein Facelift um KW 45 stimmen nicht. Erst 2011 (wahrsch. Mitte 2011) wird es eine Anpassung ans neue Volkswagen-Design geben. Ausgenommen die Fahrzeuge für den asiatischen Markt, die bereits eigene Designmerkmale erhalten haben.
Mit freundlichem Gruß
XXXXXXXXXXXXXXXXXX
Verkauf an Direktkunden
Volkswagen Aktiengesellschaft
Brieffach XXXXXXXXXXXXX
38436 Wolfsburg
142 Antworten
Kommando zurück - die scheinen gerade an der Seite zu basteln - nun ist die Version 10/10 zumindest für den Hauptkatalog wieder online. Hab nachweislich innerhalb von 20 Minuten zwei verschiedene Dokumente downgeloaded.
Gruß,
greenpan
Hi,
so, 45. KW. erreicht. Was hat sich getan? Ich kann keine Veräderungen feststellen. Hat jemand andere Infos?
Gruß
topi47
soeben mit Werk telefoniert ,keine Änderung Modellpflege KW 45/10
Zitat:
Original geschrieben von topi47
Hi,so, 45. KW. erreicht. Was hat sich getan? Ich kann keine Veräderungen feststellen. Hat jemand andere Infos?
Gruß
topi47
Ähnliche Themen
Und was ist dann damit? :Zitat:
Original geschrieben von TT-Pepo
soeben mit Werk telefoniert ,keine Änderung Modellpflege KW 45/10
Gruß, Georg
Zitat:
Leute ab Montag 08.11.10 15:00 Uhr wird die Modellpflege für alle offizell sein.Und zu 100 % ist dann das braun auch zu bestellen.
Mein Geschmack ist es nicht so vielleicht sieht er Real besser aus als auf dem Foto.
Beim Großen Bruder ,T5 und Caddy passt die Farbe.
Ob es sich die Farbe beim Tig durchsetzen wird fraglich..
Unser Tig bekommt Pepper Grey18.08.10 bestellt Sollen Ihn KW52/10 bekommen
Zitat:
Original geschrieben von georges le mota
Und was ist dann damit? :Zitat:
soeben mit Werk telefoniert ,keine Änderung Modellpflege KW 45/10Gruß, Georg
Zitat:
Zitat:
Leute ab Montag 08.11.10 15:00 Uhr wird die Modellpflege für alle offizell sein.Und zu 100 % ist dann das braun auch zu bestellen.
Hier schwirren soviele Gerüchte zur "Modellpflege" bzw. "Facelift" herum - ich werde das erst glauben wenn die Änderungen im Konfigurator auftauchen 🙄
kannst mal sehen Gerüchte zählen halt nicht sorry der eie sagt ja zum braun und real scheint wohl nichts passier sein schriftlich hast du recht
vielleicht scannt ja jemand den neuen Fyler ein und stellt ihn in Netz
liegt eigentlich in jedem Kundencenter Werk aus
Zitat:
Original geschrieben von elmar25
Zitat:
Und was ist dann damit? :
Gruß, Georg
Zitat:
Original geschrieben von elmar25
Hier schwirren soviele Gerüchte zur "Modellpflege" bzw. "Facelift" herum - ich werde das erst glauben wenn die Änderungen im Konfigurator auftauchen 🙄Zitat:
Zitat:
kannst mal sehen Gerüchte zählen halt nicht sorry der eie sagt ja zum braun und real scheint wohl nichts passier sein schriftlich hast du recht
vielleicht scannt ja jemand den neuen Fyler ein und stellt ihn in Netz
liegt eigentlich in jedem Kundencenter Werk aus
Und was heißt das bitte in Deutsch?
E- Mail vom
Code:
05.11.2010:
Sehr geehrter ....,
vielen Dank fuer Ihre Mail und das damit verbundene Interesse an unserem Tiguan.
Entwicklungen bei Volkswagen stehen nie still - sie werden immer wieder fortgesetzt, um den Anspruechen unserer Kunden gerecht
zu werden. Letztlich beweisen nicht nur die Testergebnisse, sondern auch die Kaufentscheidungen unserer Kunden, dass wir auf dem richten Weg sind. Bitte, sehr geehrter Herr ..., haben Sie aber Verstaendnis dafuer, dass wir Ihnen aktuell keinen Einsatztermin von Aenderungen des Tiguan nennen koennen.
Denn primaer haben die Volkswagen Partner, als unsere Vertriebsorganisation und Sprachrohr zum Kunden, das Recht von uns als erstes informiert zu werden.
Wir bitten Sie daher sich vertrauensvoll an Ihren Vertragspartner, das Autohaus ...., zu wenden.
Mit freundlichen Gruessen
i. V. i. A.
Detlef Kettmann Roswitha Beyer
Volkswagen AG
Brieffach 1916
38436 Wolfsburg
Tel +49 (0) 5361 9-71864
Fax +49 (0) 1805 329865*
Hallo,
in der letzten Zeit bzw. KW 45 hat sich die Serienausstattung des Teammodells aufgefallen. Zukunftig ist der abblendende Spiegel Sonderausstattung. Zu meinen Bestellzeitpunkt wat dieses Feature noch Serienausstattung.
Folgendes hat mit VW geantwortet:
vielen Dank fuer Ihren Anruf in unserer Kundenbetreuung und das angenehme Gespraech.
Wir behalten uns vor, bestimmte Ausstattungsmerkmale unserer Fahrzeug oder der Ausstattungspakete zu aendern beziehungsweise
anzupassen. Dies betrifft in diesem Fall auch den automatisch abblendbaren Innenspiegel.
Fuer weitere Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen gerne wieder zur Verfuegung.
Zum Glück habe ich das Spiegelpaket bestellt. In diesem ist ja glücklicherweise alles vorhanden. Aber kann VW sowas einfach tun. Ich hab das Auto zum damaligen Zeitpunkt mit abblendenden Spiegel bestellt und jetzt kürzt VW diesen einfach. Damit zahle ich weiterhin den gleichen Preis bei weniger Ausstattung. Geht das wirklich ??
VG
Alex
Hi,
imho kann das VW das so einfach tun.
Zumindest in den Verkaufsbedingungen zu meinem Kaufvertrag steht drin, dass der Hersteller sich Formänderungen, Abweichungen im Farbton sowie Änderungen des Lieferumfangs während der Lieferzeit vorbehält, soweit diese dem Käufer unter Berücksichtigung der Interessen des Verkäufers zumutbar sind.
Kurz gesagt: es geht (falls auch du diese Standardbedingungen mit deiner Unterschrift akzeptiert hast).😠
Gruß
Harald
Hallo Gemeinde
Ich hätte da mal eine Frage.
Aber nicht schlagen.
Ich habe am 12.11.2010 meinen Tiger bestellt, er soll im Mai 2011 abholbereit sein.
Wenn in dieser Zeit Änderungen (Lift. usw.) kommen, bekommt man dann ein Fahrzeug Stand der Bestellung, oder das aktuelle.
Gruß Pimsi
Zitat:
Original geschrieben von Pimsi
Hallo Gemeinde
Ich hätte da mal eine Frage.
Aber nicht schlagen.
Ich habe am 12.11.2010 meinen Tiger bestellt, er soll im Mai 2011 abholbereit sein.
Wenn in dieser Zeit Änderungen (Lift. usw.) kommen, bekommt man dann ein Fahrzeug Stand der Bestellung, oder das aktuelle.Gruß Pimsi
Das Aktuelle.
Hole morgen meinen Tiger ab und auf meinem Bestellschein, also da wo steht was man alles bestellt hat
-Modellpflege KW45
Also das heist das bei meinem fahrzeug eine modellpflege gemacht worden ist und ich die auch habe!!!
aber sollte dass das neue Golf einheitsbrei gesicht sein bleibt der im verkaufsraum stehen!! den mist habe ich nämlich nicht bestellt!!!!! fahrzeug bestellt 04.06.2010