Facelift 2011 mit R-Line Ausstattung ?
Hallo,
weis jemand wann es das Facelift 2911 mit R-Line Ausstattung gibt ?
Gibt es vielleicht auch schon Bilder hierzu ?
Gruss
Toaster
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Micha256
Also ich habe Montag Termin im Autohaus und werde mir mal den A5 Coupe 3.0TDI Quattro rechnen lassen...
mal schauen obs gehen würde mit dem Geschoss...lg
Und Ich dachte wir sprechen bzw. unterhalten uns hier über R-Line Ausstattung.
Schade das manche Themen immer so "Abschweifen"
223 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von yo-yoki
hier noch 3 bilder von aussen!gruß
yo-yoki
So und nicht anders !
Ich kann es kaum erwarten und muß noch soooooo lange warten :-(
2 Monate hab ich erst ...
Hallo zusammen, ich war heute basserstaunt ... VW Kundenhotline rief an RLINE ist bestellbar aber nur Tiguan Sport&Style , und es ist im Händlerbestellsystem auswählbar .... ich würde aber zu gerne den Track&Style haben ... sind doch nur andere Stoßfänger an dem Wagen ... aber leider soll es den nicht als RLine geben ... 😕 den Tack&Style + RLine würde ich sofort bestellen .... aber es soll eben nicht sein ... vielleicht rentiert sich noch das Warten .. hab ja eben mein Wintergerät eine Allroad Biturbo repariert bekommen ... sollt ich ja auch nutzen, wenn ich schon wieder so viel Zasta für ne neue RS4 Kupplung und anderen Kundendienst-Dingen ausgegeben habe ...
Zitat:
So und nicht anders !
Ich kann es kaum erwarten und muß noch soooooo lange warten :-(
2 Monate hab ich erst ...
Hier noch einige R-Line Bilder aus der IAA...
Hallo R line freunde,
Danke vor de bilder ,
Ich suche mehr grosse Bilder von der Auskleidung der R-Line-, Vorder-und den Rücksitzen .
Wer kann mir helfen???
Hans r liner
Ähnliche Themen
Auf der HP beim Tiguan unter Gallerie oder Highlights.
Das Ganze auch beim GolfR oder SciroccoR, müßte von der Innenausstattung gleich sein.
Notfalls bei mobile oder so neu GolfR oder SciroccoR raussuchen, hier kann man ganz gute Bilder finden.
Oder bei mirage113 im Profil unter Fahrzeuge den Golf ansehen
Hallo Freunde,
Ich suche große, klare Bilder des neuen Tiguan R-Line 2011- 2012 Standard-Polster in "Kyalami" .. in schwarz.
Bald werde ich tiguan r Online-Bestellung, so ist dies sehr wichtig für mich.
Vielen Dank
Hans
Hallo mal ein Frage an Tiguan Experten.
Würde gerne den RLine als T&S bestellen, was angeblich nicht möglich ist ... wie groß ist der technische Unteschied zwischen S&S und T&S ?
Wenn ich die S&S Frontstossstange gegen eine T&S tausche, wäre es dann ein T&S ?? Oder hat der T&S ein paar technische Zusatzänderungen z.B. im Bezug auf Unterfahrschutz , Antrieb oder Elektronik, die bei einer S&S Umrüstung berücksichtigt werden müssten??
Technisch wäre da das Offroad-Fahrprogramm zu nennen 🙄
Man gehts das schnell - vor 14 Tagen bestellt, Bautermin ist die KW 3 ...
Zitat:
Original geschrieben von Shenja1981
Man gehts das schnell - vor 14 Tagen bestellt, Bautermin ist die KW 3 ...
Wenns so weiter geht, werden die Handschalter just-in-time gefertigt oder sogar vorproduziert...
Herrlich Ik freu mik :-)
Liegt an den Restriktionen sowie vorgezogene Handschalter... Mich freut es... Mein weisser RLine, Dynaudio, R innen und außen, Panorama, Kessy, RNS 510 mit Rückkamera, Winterpaket, DCC... Jetzt kann der Schwarze weg :-) Der geht an Papa ...
ich würde keinen Handschalter nehmen, auch wenn er morgen da wäre. So ist das halt. Ich warte tapfer weiter. Ist ja nicht so, dass ich deswegen laufen müsste. Vlt. wirds ja sogar das MJ 2013. 🙂
Wann ist denn der erste R-Line im Anmarsch? Wenn er da ist, stellt doch bitte Fotos hier rein, in diesem Thread oder bei den Neuvorstellungen, danke.
kuck doch mal bei mobile.de oder autoscout24.de. da findet man schon das eine oder andere r-line angebot mit bildern.
gruß
yo-yoki
Tatsache, da hatte ich gar nicht nachgesehen, da ich dachte das R-Line wird erst ab ca. Februar gebaut/ausgeliefert.
Aber trotzdem, wenn jemand den neuen R-Line hat bitte Foto`s, danke.