Facelift 2011 mit R-Line Ausstattung ?
Hallo,
weis jemand wann es das Facelift 2911 mit R-Line Ausstattung gibt ?
Gibt es vielleicht auch schon Bilder hierzu ?
Gruss
Toaster
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Micha256
Also ich habe Montag Termin im Autohaus und werde mir mal den A5 Coupe 3.0TDI Quattro rechnen lassen...
mal schauen obs gehen würde mit dem Geschoss...lg
Und Ich dachte wir sprechen bzw. unterhalten uns hier über R-Line Ausstattung.
Schade das manche Themen immer so "Abschweifen"
223 Antworten
Moin ,
bei mir brachte die Änderung auf R-line sofort 1 Monat .
von 05/12 auf 04/12 mal sehn wa noch geht .....
Morgen,
bei mir brachte die Umstellung auf R-Line komplett drei Monate...
hatte am 29.08.11 bestellt.. Sport&Style 2.0TDI Schalter
Deep Black
Xenon
Highline-Plus RNS 510 Savannah inkl. DCC Sterling-Silber
Ambiente-Paket
Leder "Nappa" Exlusive Almandinrot Differenz. XDS
Heckspoiler im "R" "Climatronic" Keyless Access
TOP-Paket Winterpaket Winterräder Raueraus...
Bautermin wäre März gewesen.....:-(
Habe dann am 07.11. umbestellt....
auf Candy-Weiß RCD 510 DCC für R-Line Ambiente Paket XDS
Climatronic Leder Vienna für R-Line Panorama-Schiebedach
Park-Pilot R-Line "Exterieur" R-Line "Interieur" Raucher...
Keyless-Access Winterpaket Winterräder Xenon
dann die erfreuliche Nachricht...wird vorgezogen auf Bautermin 49KW
und abholen kann ich ihn in WOB ab 19.12.2011
super...🙂
Hallo hat schon jemand eine Info ob bei RLine DSG für 170PS Diesel in Kombination mit Schaltwippe am Lenkrad (wie beim Q3) verfügbar sein wird ??? bin schon nahe dran den Tiger RLine zu bestellen ... der Q3 ist in bei meiner Tiger-Konfiguration nur mit einen Aufpreis von 10t€ zu bekommen ... das Geld verfahre ich lieber mit Dieseltanken 😁 ... das wären grob ein 80tkm Tankgutschein von VW 😁😁
das DSG für den 170PS TDI dürfte wohl so schnell nicht verfügbar sein.
Man möchte sich ja keine Konkurenz im eigenen Hause machen.
Interessenten müssen dann wohl oder übel nach Audi wechseln.
Ein DSG wird sicherlich iergendwann kommen, nur nicht gerade jetzt zur Markteinführung des Q3
Das ist halt Firmenpolitik 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Trullino
das DSG für den 170PS TDI dürfte wohl so schnell nicht verfügbar sein.Man möchte sich ja keine Konkurenz im eigenen Hause machen.
Interessenten müssen dann wohl oder übel nach Audi wechseln.Ein DSG wird sicherlich iergendwann kommen, nur nicht gerade jetzt zur Markteinführung des Q3
Das ist halt Firmenpolitik 😉
Irgendjemand hat geschrieben ...bei RLine-Modellen könnte man es ordern 😕
Zitat:
Irgendjemand hat geschrieben ...bei RLine-Modellen könnte man es ordern 😕
Dann würde ich meinen T&S
sofortzurück geben und mir einen S&S-RLine zulegen 😎
Bei der R-Line Einführung hieß es dass die erste Autos bereits im Januar ausgeliefert werden. Hat jemand eine Bestätigung für Januar erhalten?
Zitat:
Original geschrieben von DoctorX
Bei der R-Line Einführung hieß es dass die erste Autos bereits im Januar ausgeliefert werden. Hat jemand eine Bestätigung für Januar erhalten?
Meiner wird laut VW-Ansprechpartner Ende Januar fertig sein und Mitte Febuar abholbar !
Hallo,
Hallo Freunde r line,
Ich suche grosse Bilder von der R-Line Interieur, wer kann mir helfen ?
R liner
Zitat:
Original geschrieben von ezo2k3
Meiner wird laut VW-Ansprechpartner Ende Januar fertig sein und Mitte Febuar abholbar !Zitat:
Original geschrieben von DoctorX
Ich frage mich wie kann man RLine bestellen und im Januar bekommen, wenn angeblich der VW-Händler vor Ort keine Daten im Bestellsystem hat ??? Gib es hier Premium-VW-Händler, die von RLine GmbH bevorzugt werden und eine Sonderbestellung neben dem EVA-System machen können? - Ich würde gerne einen RLine bestellen .. am liebsten einen Track&Style mit Vollackerung, die 19Zoll Felgen brauch ich nicht unbedingt ... Einstiegsleisten RLine ... da taugen auch die normalen Edelstahl vom Zubehör ... Edlestahl Pedale ... ja warum nicht ... dunklere Dachhimmel .. in Verbindung mit Panorama-Glasdach ok ... vielleicht kann ja mal jemand das RLine Bestellgeheimnis lüften .. 😁
Zitat:
Original geschrieben von mcfr171
Ich frage mich wie kann man RLine bestellen und im Januar bekommen, wenn angeblich der VW-Händler vor Ort keine Daten im Bestellsystem hat ??? Gib es hier Premium-VW-Händler, die von RLine GmbH bevorzugt werden und eine Sonderbestellung neben dem EVA-System machen können? - Ich würde gerne einen RLine bestellen .. am liebsten einen Track&Style mit Vollackerung, die 19Zoll Felgen brauch ich nicht unbedingt ... Einstiegsleisten RLine ... da taugen auch die normalen Edelstahl vom Zubehör ... Edlestahl Pedale ... ja warum nicht ... dunklere Dachhimmel .. in Verbindung mit Panorama-Glasdach ok ... vielleicht kann ja mal jemand das RLine Bestellgeheimnis lüften .. 😁Zitat:
Original geschrieben von ezo2k3
Meiner wird laut VW-Ansprechpartner Ende Januar fertig sein und Mitte Febuar abholbar !
Ich finds peinlich, das die Software der bzw. deines Händler(s) nicht so akutell sind(ist), wie die auf der Internetseite (!!!)
Ich habe mein Fahrzeug ohne Umweg über einen Händler direkt bei VW bestellt. (Nicht für Normalkäufer zugänglich)
Allerdings bin ich sehr verwundert darüber, das dein Händler keine Konfig hat dafür. Ich werde weder bevorzugt, noch habe ich andere Vorteile gegenüber Normalbestellern. Der einzige grund (den ich mir vorstellen kann) warum es leute hier gibt im forum, die bis herbst 2012 warten auf ihr Fahrzeug, kann sein, das die Händler ihre Käufer in ihre Abnahmekontigente packen. Händler müssen in bestimmten Zeiträume die Menge x an Fahrzeugen so oder so abnehmen, da würde man natürlich gerne direkt nen Käufer für haben. Wenn das Kontingent für 2012 Frühling und Sommer verkauft ist, bestellt man nicht für die kürzeste Wartezeit, sonder ins nächste Kontingent rein...
Es kann sein, das die Händler software in bestimmten intervallen nur geupdatet wird und z.B. erst Ende November das neuste update kommt .. Aber k.A. .. Jedenfalls bin ich nicht der einzigste, der ne R-Line fest bestellt hat. Von daher muss es normale Wege geben diese zu bestellen (heute).
Gruß
Danke für die Antwort ... bin echt gespannt wann sich mein Händler rührt ... 😕
Zitat:
Original geschrieben von r liner
Hallo,
Hallo Freunde r line,
Ich suche grosse Bilder von der R-Line Interieur, wer kann mir helfen ?
R liner
Leider habe ich nur diese...
aus der letzten IAA...
Soeben von VW einen Newsletter erhalten. Da steht der Link zur R-Line drinnen.
http://www.volkswagen.de/.../selection=8.html?...
hier noch 3 bilder von aussen!
gruß
yo-yoki