Faak am See 2009
So jetzt haben sie mir meinen alten Tread geschlossen
666 Sunburn wir würden uns gerne anschließen wenn ihr ne gemeinsamme Ausfahrt plant.
Wie macht ihr dass eigentlich mit Übernachten Zeltet ihr auf dem Zeltplatz oder habt ihr ein Hotel oder Apartment.
Wir hatten beim letzten mal kurzfristig ein zimmer gefunden, haben aber gleichzeitig gehört dass die Stimmung auf dem Zeltplatz
familierer sein soll. Vieleicht könnt ihr mir mal eure Meinungen und Erfahrungen zu dem Thema mitteilen.
Freundliche Grüße moto domi 😁
44 Antworten
und wie wärs mit dem campingplatz ???
Zitat:
Original geschrieben von Bobber Willy
Is ja schon gut, reg' dich ab. Ich habe gefragt ob jemand Erfahrungen mit Campingplätzen in der Region hat und wollte nicht diskutieren ob es gut ist oder nicht, etwas weiter weg zu nächtigen.Zitat:
Original geschrieben von Thunderharley
Wie konnt ich es wagen ein bischen zuviel zu schreiben, dein Danke lass steckenJetzt wos mir einfällt, irgendwie wars doch wahnsinnig laut aufn Arneitz Campingplatz
Du bist zumindest der einzige der augenscheinlich wirklich selber Erfahrungen gesammelt hat und deswegen trotzdem Danke 😉
Bobber Willy
Hallo Willy
Wir sind auf dem Campingplatz
http://www.tiscover.com/camping.ferienamwalde
das ist der Bruder vom Camping Anderwald. Der Platz liegt ca. 1km vom See entfernt. Da fahren die ganze Nacht Zubringerbusse. Der ist zwar auch nicht gerade leise, aber nicht ganz so extrem wie am See.
Gruß Uwe
Zitat:
Original geschrieben von Uwe1312
Hallo Willy
Wir sind auf dem Campingplatzwww.tiscover.com/camping.ferienamwalde
das ist der Bruder vom Camping Anderwald. Der Platz liegt ca. 1km vom See entfernt. Da fahren die ganze Nacht Zubringerbusse. Der ist zwar auch nicht gerade leise, aber nicht ganz so extrem wie am See.
Gruß Uwe
Hi Uwe,
ja, genau an soetwas habe ich gedacht, vor allem die Info, daß dort der Zubringerbus fährt ist super, danke.
Greetz
Bobber Willy
Zitat:
Original geschrieben von redthunder
und wie wärs mit dem campingplatz ???
bist Du da schon mal gewesen ? Auf der Homepage sieht es ja ganz nett aus, aber viel sehen kann man darauf nicht wirklich.
Greetz
Bobber Willy
Ähnliche Themen
@bobber am besten du machst mal einen ausflug nach kärnten und schaust dich am faakersee mal persönlich um.
dann kannst du dir das beste bild von dem einen oder anderen campingplatz machen.
Zitat:
Original geschrieben von Sedge
@bobber am besten du machst mal einen ausflug nach kärnten und schaust dich am faakersee mal persönlich um.
dann kannst du dir das beste bild von dem einen oder anderen campingplatz machen.
🙄😕🙄😕🙄😕🙄
sorry,ich kann die smileys nicht ganz deuten.
ein flug kostet doch nix mehr,also an was scheitert das???
Zitat:
bist Du da schon mal gewesen ? Auf der Homepage sieht es ja ganz nett aus, aber viel sehen kann man darauf nicht wirklich.Zitat:
und wie wärs mit dem campingplatz ???Greetz
Bobber Willy
Ja da war ich ca 5 mal, nachts einigermassen ruhig,
der chef sorgt für ruhe in der nacht.
nach arneitz zum laufen ca 5 min.
schau mal
daaaaaaaaadas sind die campingplätze an der strasse von arneitz zum village.
und noch ein
bildZitat:
Original geschrieben von Sedge
sorry,ich kann die smileys nicht ganz deuten.
ein flug kostet doch nix mehr,also an was scheitert das???
also es scheitert jedenfalls glücklicherweise nicht an den Flugkosten. 🙂 Aber ich stelle natürlich die Frage nicht ganz ohne Grund hier rein. Wenn ich in Erwägung ziehen würde mir das vorher selber anzusehen, dann bräuchte ich ja nicht im Forum fragen oder ?
Ich meine ich kann natürlich auch erst hier fragen und dann auf alle antworten pfeiffen, selber runter fliegen, mir das alles selber ansehen und dann diejenigen die mir geantwortet haben bestätigen oder korrigieren in Ihren Aussagen, ... aber ehrlich gesagt finde ich das ziemlich panne.
Also bleibe ich bei dem wir ich mir das vorstelle in einem Forum: Ich stelle eine Frage und hoffe auf Antworten und Tipps. Und in diesem Fall fragte ich nach Erfahrungswerten und nicht nach Suchmaschinenanwendungstipps, Beurteilungen meiner Wünsche an einen Campingplatz oder andere Vorschläge.
Es ist ja auch gar nicht schlimm, wenn jemand keine Erfahrungen hat, die mir gerade hilfreich sind und ich weiß auch zu schätzen daß sich jemand trotz allem bemüht.
Bei Deinem Hinweis allerdings habe ich in der Tat ein riesen Fragezeichen im Gesicht, weil ich finde, daß er einfach bescheuert ist.
Greetz
Bobber Willy
Zitat:
Ja da war ich ca 5 mal, nachts einigermassen ruhig,Zitat:
bist Du da schon mal gewesen ? Auf der Homepage sieht es ja ganz nett aus, aber viel sehen kann man darauf nicht wirklich.
Greetz
Bobber Willy
der chef sorgt für ruhe in der nacht.
nach arneitz zum laufen ca 5 min.
schau mal daaaaaaaaa
das sind die campingplätze an der strasse von arneitz zum village.
und noch ein bild
Hi redthunder,
danke für den Tipp. Wie ist das eigentlich in Faak, zur Bikeweek mit den Strassensperrungen und so weiter ? Ich habe gehört die Seeuferstrasse ist Einbahnstrasse und nur für Moppets frei, stimmt das ? Würde meine Holde, wenn sie mit dem Camper hinterher kommt, zu dem Campingplatz hinfahren können, oder gibt das Probleme ?
Greetz
Bobber Willy
Moin Willy, wenn sie hinterher kommt wird`s eng. Die Strasse wird ab dem ersten Bikeweektag für Auto`s gesperrt, außer Anwohner und Lieferanten. Bis einen Tag vorher kann sie noch hinfahren, musst einfach einen Tag vorher anreisen.
SBsF
Also ich werde in Faak mit meinen neuen Boxen auflaufen.
Gruss Termi
Hi redthunder,
danke für den Tipp. Wie ist das eigentlich in Faak, zur Bikeweek mit den Strassensperrungen und so weiter ? Ich habe gehört die Seeuferstrasse ist Einbahnstrasse und nur für Moppets frei, stimmt das ? Würde meine Holde, wenn sie mit dem Camper hinterher kommt, zu dem Campingplatz hinfahren können, oder gibt das Probleme ?
Greetz
Bobber Willy
Hallo Willi
es ist ab Dienstag oder Mittwoch Einbahnstrasse und zwar gegen den Uhrzeigersinn.
wenn du nen Camper dabei hast, dann würde ich reservieren auf den campingplätzen
wo du hinwillst, dann darfst du auch an andren tagen noch die seeuferstrasse zum
platz fahren,
reservierungsbestätigung dabei haben, dann seh ich no probs.
frag doch auch noch bei den betriebern der plätze nach mit dem reinfahren?
Zitat:
Hallo Willi
es ist ab Dienstag oder Mittwoch Einbahnstrasse und zwar gegen den Uhrzeigersinn.
wenn du nen Camper dabei hast, dann würde ich reservieren auf den campingplätzen
wo du hinwillst, dann darfst du auch an andren tagen noch die seeuferstrasse zum
platz fahren,
reservierungsbestätigung dabei haben, dann seh ich no probs.
frag doch auch noch bei den betriebern der plätze nach mit dem reinfahren?
Danke, das hat schon geholfen.
Greetz
Bobber Willy