Faak am See 2009

Harley-Davidson

So jetzt haben sie mir meinen alten Tread geschlossen

666 Sunburn wir würden uns gerne anschließen wenn ihr ne gemeinsamme Ausfahrt plant.

Wie macht ihr dass eigentlich mit Übernachten Zeltet ihr auf dem Zeltplatz oder habt ihr ein Hotel oder Apartment.

Wir hatten beim letzten mal kurzfristig ein zimmer gefunden, haben aber gleichzeitig gehört dass die Stimmung auf dem Zeltplatz

familierer sein soll. Vieleicht könnt ihr mir mal eure Meinungen und Erfahrungen zu dem Thema mitteilen.

Freundliche Grüße moto domi 😁

44 Antworten

@mike 🙂
ok, du die handkante und ich die füße 🙂 (denn im weglaufen war ich schon immer ungeschlagen)
😁
ich bin entspannt und denke schon das faak wieder ein schönes event wird.
so was entspanntes wie mich hast du noch nie kennen gelernt....

@sedge
warte mal ab du ösi 🙂 dir werd ichs zeigen eiwg über meine körperlänge herzuziehen...
wenn ich SB mit jack fertig gemacht hab, bist du dran.
ich nehme mir iso als verstärkung und dann bist du fällig.
😁

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

@mike 🙂
ok, du die handkante und ich die füße 🙂 (denn im weglaufen war ich schon immer ungeschlagen)
😁
ich bin entspannt und denke schon das faak wieder ein schönes event wird.
so was entspanntes wie mich hast du noch nie kennen gelernt....

@sedge
warte mal ab du ösi 🙂 dir werd ichs zeigen eiwg über meine körperlänge herzuziehen...
wenn ich SB mit jack fertig gemacht hab, bist du dran.
ich nehme mir iso als verstärkung und dann bist du fällig.
😁

*gggggg* ich bibbbbbbbbbbber schon 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

dann zieh dir was an wenns in kärnten kalt ist 🙂

oder mach die heizung an.

😁😁😁😁😁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

dann zieh dir was an wenns in kärnten kalt ist 🙂
oder mach die heizung an.
😁😁😁😁😁

hey du nase,ich bibbber schon vor lauter angst,wenn der bbbb wieder nach kärnten kommt! *ggg*

Ähnliche Themen

Moin zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit Campingplätzen in und um Faak ? Ich möchte nicht direkt ins Getümmel (das kann man vermutlich nicht aushalten 😁), lsondern einen Platz von dem aus man gut und schnell nach Faak kommen kann, der aber dennoch ausreichend ruhig ist, daß man auch ein Auge zu bekommt. Wie sieht es denn eigentlich mit der Auslastungg der Campingplätz zur Bike Week aus ? Ist da alles schon voll, oder kann man noch etwas bekommen ? Muss man vorher buchen, oder kann man es auf gut Glück versuchen ?

Danke im Voraus

Bobber Willy

camping faakersee

so bobber,frag da mal nach!

Hallo Sedge,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort, bei der Eile hast Du aber offensichtlich etwas übersehen. Ich hätte gerne etwas, was nicht mitten im Getümmel liegt, sondern etwas ruhiger ist. Wie man dem Lageplan entnehmen kann, ist die Open Air Bühne direkt am Campingplatz offensichtlich inklusiver der "arneitz custom show" am Gelände. Wie Du meinem Avatar entnehmen kannst brauche ich dringend meinen Schönheitsschlaf 😉😁 und ich fürchte, daß ich den dort nicht bekommen werde.

Grüße

Bobber Willy

aber geh,das campinggelände ist ja komplett abseits gelegen.
lass dich von dem lageplan nicht täuschen.

Ich geh ja in den Campingplatz das ich am Ort des Geschehens bin (was andres bekommst eh nicht direkt am See, alles ausgebucht) - wenn ich weiter weg will würd ich mir mit Sicherheit keinen Campingplatz antun, sondern in nen richtigen Bett schlafen.

Wenns Wetter schön ist, gefällts mir am Campingplatz eh am besten, hab son Luftbett im Zelt das ganz bequem ist - Bekannte fährt immer mitn Käfig runter, der werf ich mein Zeug rein + nen Kasten Weissbier🙂
Und wenn Scheisswetter ist, wie vor 2 Jahren tu ich mir das Treffen eh nicht an.

Der Arneitzcampingplatz ist nicht schlecht, alles sauber und schlafen geht auch, so laut is auch nicht.

Servus

PS: Wär mir zu blöd bei jedem Bier zu überlegen, geht noch eins oder is schon zuviel, weil ich muss ja noch in mein Campingplatz der 10km wech ist😁

jo,der thunder hats eben raus 😉
genauso sollte es auch sein.
nur,mit dem wetter siehts heuer wohl auch nicht sooooooo besonders gut aus bei uns 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Thunderharley

wenn ich weiter weg will würd ich mir mit Sicherheit keinen Campingplatz antun, sondern in nen richtigen Bett schlafen.

Das war ja nicht die Frage ...

Zitat:

Der Arneitzcampingplatz ist nicht schlecht, alles sauber und schlafen geht auch, so laut is auch nicht.

Das ist sehr hilfreich, danke.

Zitat:

Wär mir zu blöd bei jedem Bier zu überlegen, geht noch eins oder is schon zuviel, weil ich muss ja noch in mein Campingplatz der 10km wech ist😁

Das war auch nicht die Frage ...

Trotzdem danke.

Bobber Willy

Wie konnt ich es wagen ein bischen zuviel zu schreiben, dein Danke lass stecken

Jetzt wos mir einfällt, irgendwie wars doch wahnsinnig laut aufn Arneitz Campingplatz

Zitat:

...................wenn ich SB mit jack fertig gemacht hab, bist du dran.😁

Träum weiter Zwerch, datt hat doch schon in Harz nich geklappt. Und diesmal würde ich auf 1:1 bestehen und nich auf 4:1😁😁😁

SBsF

keine sorge achim,"der kleine" kommt heuer sowieso nicht😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Thunderharley

Wie konnt ich es wagen ein bischen zuviel zu schreiben, dein Danke lass stecken

Jetzt wos mir einfällt, irgendwie wars doch wahnsinnig laut aufn Arneitz Campingplatz

Is ja schon gut, reg' dich ab. Ich habe gefragt ob jemand Erfahrungen mit Campingplätzen in der Region hat und wollte nicht diskutieren ob es gut ist oder nicht, etwas weiter weg zu nächtigen.

Du bist zumindest der einzige der augenscheinlich wirklich selber Erfahrungen gesammelt hat und deswegen trotzdem Danke 😉

Bobber Willy

Deine Antwort