ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Faak 2011

Faak 2011

Harley-Davidson
Themenstarteram 7. August 2011 um 6:26

Moin Leute !

Bald findet ja nun der Jährliche Harleywahnsinn hier in Faak statt und ich wollte mal so in die fröhliche Runde fragen wer denn uns die Ehre mit seiner Aufwartung erweist :D

 

Gruß Evo :cool:

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von viczena

Ich sehe schon das remake von Easy Rider vor mir....

Hast Du Dich nicht vor kurzen über Beiträge, Beleidigungen usw. beschwert, bzw. mehr Etikette gefordert??? Wieso hälst Du also nicht an das, was Du für Dich und Deine Beiträge einforderst???

Dann können wir uns jeder mit der Art von Harley fahren beschäftigen, die wir bevorzugen und langweilen den Rest hier nicht mit Kindergartengehabe a la "ich bin immer einmal besser als Du"!!!

Ohne Gruß aus Mangel an jeglicher Sympathie

Brus

 

567 weitere Antworten
Ähnliche Themen
567 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von viczena

Das nennt man dann wohl zulabern eines Threads...

wärste nach faak gekommen hätteste mitreden können....

aber lieber nicht, hättest bei ner gemeinsamen ausfahrt die kolonne wieder nur im stich gelassen....

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

Zitat:

Original geschrieben von viczena

Das nennt man dann wohl zulabern eines Threads...

wärste nach faak gekommen hätteste mitreden können....

aber lieber nicht, hättest bei ner gemeinsamen ausfahrt die kolonne wieder nur im stich gelassen....

Nach Faak fahre ich lieber ohne eine Horde Harleys vor mir und hinter mir. Übrigens auch ohne Trailer.

Die Harley Bikes werden zwar für Individualisten beworben, aber der alte Herdentrieb siegt offensichtlich doch immer wieder...

Hey Leute ,

spinnt ihr ??!! Was soll der Sch..... ?? Ich glaub`s nicht ...

recht hast du...

Themenstarteram 12. September 2011 um 18:06

Na wenn Du das sagst wirds wohl stimmen !!!

Ja Männer was ist, ich hab gedacht Faak war geil, ich warte auf Bilder, aber statt dessen haut ihr euch hier fast die Köppe ein.... ;););)

Ich wollte mir eigentlich nach längerer Forumsabstinenz den Fred hier mit nem Bierchen reinpfeiffen und mit ner Träne im Knopfloch die Bilder angucken. Die letzten drei Seiten Kinderspielplatz. Die Seiten davor klemm ich mir auch und freu mich auf das nächste Treffen mit der Westfront um alles live zu erfahren.

Gruß

Käffchen

Zitat:

Original geschrieben von bestesht

Ja Männer was ist, ich hab gedacht Faak war geil, ich warte auf Bilder, aber statt dessen haut ihr euch hier fast die Köppe ein.... ;););)

"Volle Zustimmung"!

 

was ich hier auf den letzten Seiten lese macht keinen besonderen Spaß.

 

@Majanoha: Dein Beitrag auf Seite 14 hat hier richtig einen Glaubenskrieg eröffnet. Hast Du Dich schon von Deiner R1100R verabschiedet? Du hättest locker auch auf Deiner BMW nach Faak kommen können um das  "Easy Rider - Feeling" letztmalig auf bayerisch zu erleben - oder blieb der Pott im Pott???  Du wärst nicht der einigste "Anti-Harley Fahrer" gewesen.

 

Schreibe erst mal Dein Thema im Forum  "Harleys Farbauswahl und überhaupt" fertig. Du hast Dich scheinbar neu orientiert, da Du jetzt eine Fat Boy favorisierst!

Nix füa unguat!

 

 

Gerne lese ich hier die Beiträge zur EBW, zu Euren Touren, die EVO-Stefan für Euch, wie "Perlen" herausgepickt hat.

Ach Ja - die müssen wahrhaftig schön gewesen sein. Da ist es doch wirklich egal, ob hier die Anreise auf einem Trailer, einem Tieflader, einer Kohlenlore oder auf Mr. Davidsons Rappen erfolgt ist.

Es kann ja nicht jeder direkt am Alpenrand wohnen. 

 

Ich war auch in Faak. Leider hatte ich nur den Samstag zur Verfügung. Aber - der Weg ist das Ziel. Von Augsburg aus bin ich nach München, hab meinen Spezl samt Nightrod Spezial in meinem Windschatten gestellt und dann ab über den Felberntauern nach Faak.

Die Tour selbst war ein tolles Erlebnis. Alles hatte ich perfekt organisiert. Anreise erfolgte über Lienz und weiter über den Gailtalsattel (der ist echt Geil - wenn auch kurz)  bis nach Finkenstein. Die Ankunft sollte gegen Mittag sein. - o.k.- ca. 10min. Verspätung. Ich und mein Navi - "wir san scho Hund´"(auf Deutsch: wir sind schon ein tolles Team!)

Nur wie kann ein Greenhorn, wie ich,  perfekt organisieren, wenn er grundlegendes übersieht: In Gödersdorf - also 5 KM vor dem Ziel - war bereits die Parade im vollen Gange. Ach ja, ich muss noch viel, viel , lernen - und mein  Navi auch ;-)

 

Wie zu erwarten, war am Samstag die Hölle los. Aber Urlaub war leider nicht drin.

Nach ein paar Stunden haben wir uns wieder auf den Weg nach Hause gemacht.

Dank Einbahnstraßenregelung am See und dem vielen "Schaufahrern" sind wir über Villach auf die B100 Richtung Spittal an der Drau gefahren.

 

Was dann passierte stellt Eure Diskussionen hier in den Schatten und lässt diese letzten 4 Seiten überflüssig erscheinen:

 

Ca. 9 Km vor Spittal unter einer Überführung / Brücke eine 10X10x10cm Pflasterstein auf der Straße. Ich habe den rechtzeitig gesehen und bin ausgewichen. Aber mein Spezl hat diesen Stein voll überfahren!

 

Ergebnis: Mein Spezlist zum Glück mit viel Können nicht gestürzt und ist somit auch gesund.

Aber seine Nightrod-Vorderradfelge war so verbogen, dass die Luft raus war und somit erst mal "Schicht im Schacht".

 

Nach einer Stunde in der prallen Sonne  hat mein Spezl zum Glück über den ADAC Hilfe bekommen.

Sein Bike wurde samt seiner Person von Abschlepper und danach von einem Rosenheimer Spediteur abgeholt.

 

Ich habe einem 500m entfernten freundlichen uniformierten Lasermesswegerich den Sachverhalt geschildert, der sich darauf hin in Richtung Aifersdorf auf den Weg gemacht hat. Ich kann nur hoffen, dass der Hobbygeologe fündig geworden ist.

 

Den Rest der Strecke bin ich dann allein über Lienz, Felberntauern und Kufstein nach Hause gefahren.

Am Felberntauern hatte ich noch die "Freude am Fahren" (oder so ähnlich), da eine Meute "Flachlandtiroler" (oder wie heisen diese Menschen mit dem gelben Nummerschild :-)  über den Berg blubberten-und sogar ganz ohne Wohnwagen.

 

Trotz Allem war es ein richtig schöner Tag.

Ich kann gut verstehen, wenn Ihr Euch ein oder zwei Wochen frei nehmt um in Kärntener die Berge zu plätten:-)

 

Dem Wunsch nach Bilder komme ich etwas entgegen.

Da sind erst mal die schönsten 2 Motorräder von der ganz EBW die hintereinander stehen.

Dann unheimlich viele Leute vor einer Parade

Und damit der sexuelle Aspekt auch bedient wird, eine Frau von hinten. Von Vorne hätte sie dieses Kriterium nicht erfüllen können :-)

 

Seid gegrüßt und Peace!

 

So, samma wiada guat?  Es Grattler es Dersoachte!

(So, sind wir wieder gut zueinander?  - Ihr  Gra....   u.s.w.) 

K1024-p1020004
K1024-p1020001
K1024-p1020009
Themenstarteram 13. September 2011 um 6:38

Zitat:

Original geschrieben von bestesht

Ja Männer was ist, ich hab gedacht Faak war geil, ich warte auf Bilder, aber statt dessen haut ihr euch hier fast die Köppe ein.... ;););)

Sie wünschen wir liefern :D

05092011198
05092011199
05092011201
+7

glaub auf dem letzten Foto bin ich auch drauf....

Themenstarteram 13. September 2011 um 6:51

Zitat:

Original geschrieben von SBForum_steuerkette

glaub auf dem letzten Foto bin ich auch drauf....

Ah dann warst Du das mit der Sonnenbrille und dem Harley Shirt ??? Habe ich mir doch gleich gedacht das Du das ein mußt Kettchen :D:D:D

...und sorry das Bild 16 etwas unscharf ist,die Shovel ist echt super schön dagestanden !!!

Gruß Evo

gell, ich dacht noch.... bloß keine Harley-Shirt und keine Sonnenbrille, sonst oute ich mich als Trailerfutzi, aber als ich dann lauter Gleichgesinnte sah, war alles wieder ok...:D

20110909239

...und hier ein paar Pics von Kodlins neuen Baggern...

Cimg6445
Cimg6447
Cimg6460
+3
Themenstarteram 13. September 2011 um 7:04

Gleichgesinnte ??? Du meinst Gleichverwirrte ??? :D:D:D

Themenstarteram 13. September 2011 um 7:06

Die Kodlinbagger sehen ja schon geil aus,würde ich gerne mal fahren wollen so ein Teilchen !

Deine Antwort
Ähnliche Themen