Faak 2011

Harley-Davidson

Moin Leute !

Bald findet ja nun der Jährliche Harleywahnsinn hier in Faak statt und ich wollte mal so in die fröhliche Runde fragen wer denn uns die Ehre mit seiner Aufwartung erweist 😁

Gruß Evo 😎

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von viczena

Ich sehe schon das remake von Easy Rider vor mir....

Hast Du Dich nicht vor kurzen über Beiträge, Beleidigungen usw. beschwert, bzw. mehr Etikette gefordert??? Wieso hälst Du also nicht an das, was Du für Dich und Deine Beiträge einforderst???

Dann können wir uns jeder mit der Art von Harley fahren beschäftigen, die wir bevorzugen und langweilen den Rest hier nicht mit Kindergartengehabe a la "ich bin immer einmal besser als Du"!!!

Ohne Gruß aus Mangel an jeglicher Sympathie

Brus

567 weitere Antworten
567 Antworten

die Beiden hat ein Kumpel am Dienstag bekommen, er sagt fährt sich richtig gut...
.....Uuuund er ist die 630 KM gleich heim gefahren...!!!!😁

20110906208
20110906209

@Stefan

...ich auch, aber die sind sicher alle unfahrbar, du verstehst schon...😉😁

Zitat:

Original geschrieben von HD100

@Stefan

...ich auch, aber die sind sicher alle unfahrbar, du verstehst schon...😉😁

genau... alle unfahrbar, schon ab 210er und Stollenreifen auf ner Harley sehn voll scheiße aus....😁😁😁

Img-20110908-00106

JA hatte mir Brus erzählt das die beiden Übergabe in Velden hatten !

Ja da hat Fred wieder einen neuen Trend aus den Staaten gut erkannt und umgesetzt !!!

Ähnliche Themen

...ich finde bagger scheisse........aber ich bin ja auch der einzige mit geschmack unter euch suffköppen.....😁😁😁

Grüßle, Softailer

alles Trailerqueens die kein Mensch braucht...
auch die am See... 😁

Img-20110908-00105
Img-20110908-00100
Img-20110908-00098
+5

Zitat:

Original geschrieben von SBForum_steuerkette

alles Trailerqueens die kein Mensch braucht...

äääähm, wie darf ich dann verstehen, dass unter der fotoserie bilder von brus und mir bei sind? 😠😠

sack..........😁

grüßle, softailer

Zitat:

Original geschrieben von Softailer

...ich finde bagger scheisse........aber ich bin ja auch der einzige mit geschmack unter euch suffköppen.....😁😁😁

Grüßle, Softailer

Ahhhhhhhh

Deshalb fährst Du auch ne Heritage " DELUXE " gell !!! Alter Trittbrettschleifer 😁😁😁

ja genau so is dat...........feines möppchen dat. wenn de lieb bist (wat dir schwerfallen dürfte😁) darfste nächstes mal auch mal fahren. obwohl.....vielleicht besser nicht, dann wilsste ja auch sofort eine......🙂

grüßle, sooftewillstailer

...und hier noch "groß" und "klein" auf dem Glockner...
war schon eine scheiß Arbeit die da mit dem Hänger raufzuziehen...😁😁😁

Cimg6429

Zitat:

Original geschrieben von EVO-Stefan

Zitat:

Original geschrieben von Softailer

Grüßle, Softailer

Ahhhhhhhh

Deshalb fährst Du auch ne Heritage " DELUXE " gell !!! Alter Trittbrettschleifer 😁😁😁

haste mal die Röhren von dem gehört, wennde hinter dem herfährst, dröhlt donnert und blubbert es, geil die langen Dinger...

des is doch voll Starsky and Hutch...

wat suchen die denn da? jürgens mopped? ich finde dat sieht eher aus wie petzbarby und cinderella am märchenwaldsee.......😁😁😁

grüßle, softailer

hier noch ein Bild vonner Affenburg....

20110906214

Ah Du meinst " Apecastle " zwecks dem Lenker 😁😁😁

Deine Antwort