FAAK 2009 - Unterkunft
Hallo Harleyisten !!
FAAK 2008 ist vorbei aber 2009 kommt !!
War heuer das erste mal ( laß die schmach an mir vorbeiziehen ) in Faak für 1 Tag , es hat mir sehr gut gefallen so daß ich nächstes Jahr 2-3 Tage bleiben möchte. Habe aber heuer dort nicht die zeit gehabt mir Unterkünfte anzusehen. Frage an die FAAK Profis könnt ihr mir geeignete Unterkünfte mitteilen muß kein 5 Stern sein. Eine Garage wäre nett zum einstellen. Und das Gästehaus sollte auch nicht zu weit des Geschehens sein. Möchte jetzt schon für 2009 buchen denn ich glaube im Frühjahr ist es zu spät !!
Vielen Dank für so manche Antworten
20 Antworten
Da kann einer noch so höflich fragen, die Hotels in direkter Umgebung werden meist schon während des lfd. Events für das nächste Jahr gebucht. Das Touristeninfobüro Villach kann da sicher genauere Auskünfte erteilen.
Gruß
SBsF
Also ich fahr auf dem Campingplatz Ferien am Walde. Der liegt ca 800m vom Arneitz entfernt und da fahren auch Shuttlebusse. Hotel ist nix für mich.
Gruß Uwe
Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
Da kann einer noch so höflich fragen, die Hotels in direkter Umgebung werden meist schon während des lfd. Events für das nächste Jahr gebucht. Das Touristeninfobüro Villach kann da sicher genauere Auskünfte erteilen.Gruß
SBsF
meine güte alter grünrock,du wirst ja wohl noch ein freies platzerl für einen kollegen haben,oder nicht?😁