Faak 2008 Forumstreffen und Ausfahrt

Harley-Davidson

so,nachdem es sich im alten faakthread um viele andere sachen handelt,gibts ein neues 🙂
also alle die sich an der ausfahrt bzw. alle die 100%tig nach faak kommen,und an einem zwanglosen forumstreffen interessiert sind,bitte hier melden! 😉

Beste Antwort im Thema

jetzt geht das schon wieder los 😉
das thread is nur für die faakersee teilnahme gedacht.
also nochmal,alle infos und beschwerden bezüglich european bike week hier in diesem thread,sonst nix! 😉

367 weitere Antworten
367 Antworten

@ Sedge
Preist Du mir etwa Eure Frauen an??😁😁😁

Wie ist das Wetter dort?

Bis bald,

Luckygirl
(bei 38 Grad im Schatten)

Wetter ist noch OK,soll aber die nächsten Tage nicht so prickelnd werden...naja,mal sehen.
Hoffen wir das Beste :)

Gruß nach Hellas

Sunburn(eben Beethovens 5. hörend)

beethoven?? höre ich immer nur wenn gerade alex unterwegs ist und das orangene uhrwerk putzt :D

:D Mache ich auch und dazu trinke ich dann eine "Molokko";)(Übrigens ist das Buch um Welten besser als der Film-Anthony Burgess hat´s drauf!)
Nö,kam grade im Radio,deswegen. Alt,aber gut....

Ähnliche Themen

das ist aber nicht schön, dass das wetter nicht schön ist...bei uns sieht es aber auch nicht besser aus, obwohl lauthals verkündet wurde, dass gestern der sommer zurück kommt :(
bzgl. beethoven und dem tick-tack-getriebe in der niederländischen lieblingsfarbe: ich fand das buch anfangs sehr schwer zu lesen, weil aufgrund der vielen "spezialausdrücke" kein rechter lesefluss aufkommen wollte. die kubrick-adaption ist aber nur genial.
bye, droogs

@Softarsch:Eben,gerade dass Burgess eine eigene Sprache der Jugend für seine Utopie entwickelt hat,fand ich grenzgenial(Gab´s da nicht ein Wörterbuch im Anhang? Ist leider schon gute 20 Jahre her,daß ich das gelesen habe...).
Das Ganze kam meiner Meinung nach im Film einfach zu wenig ´rüber-der Film ist mir einfach zu sehr Seventies....das Buch aber zeitlos.
Ist halt schwierig Phantasie auf die Leinwand zu bringen, keine Frage, aber ich finde Kubrick sowieso viel zu überbewertet-sein bester Film war meiner bescheidenen Meinung nach "Shining"und daran war auch nur Jack Nicholson Schuld.....😉
Zweiter Buchtipp (neben Burgess) übrigens Ken Kesey´s "Einer flog über das Kuckuksnest"-wo die filmische Umsetzung aber IMHO um Klassen besser war(Hat eigentlich schonmal einer Jack Kerouac verfilmt?)
Auweia,das ist jetzt aber schon tiefstes OT.......😰🙄😛

Gruß

Sunburn

REDRUM

wie sind denn so die aussichten für das wetter in faack?? bei kack-wetter gönn ich mir die strecke nicht, zumal ich wahrscheinlich erst am donnerstag nachmittag losfahren kann. das bedeutet, dass ich sämtliche treffen und ausfahrten verpassen würde🙁🙁

@ Softarsch

Frag doch nächste Woche mal nach dem Wetter, alle Vorhersagen die mehr als die nächsten 3 Tage betreffen sind so ungenau......
Da ist's besser man fragt nicht weiter nach.

Wird schon werden, schaun mer mal.

Regards
B.J.

... sieht doch gar nicht so schlecht aus :

http://www.wetter.at/wetter/oesterreich/kaernten/klagenfurt

Positiv Denken !

vZ

@softarsch

Komm ja nicht auf die Idee nicht zum Treffen zu kommen... Nicht schon wieder...
Wie waere es mit einem Regenanzug???

@sunny
Hier sind es gerade gefuehlte 37 Grad...Muesste ich mir einen Helm aufsetzen, ginge es mir nicht gut...

@all
Ich brauche konkrete Daten: wieviel Grad?? 30 waeren ein bisschen zu wenig😛

Ciao,
Luckygirl
(unterwegs)

Zitat:

Original geschrieben von luckygirl

@softarsch

besitze ich nicht, ist aber auch nicht so das problem, denn bei 700 km fahrt ist das wurscht...problem ist eher, dass ich mangels unterkunft, aufs zelt ausweichen will/muss, was ich mir bei regen bestimmt nicht gönne!

und: wenn ich freitags dort eintrudele wird forums-mäßig die messe gelesen sein...auch nicht so prickelnd.

also warte ich jetzt mal die nächste woche ab, wie es zum wochenbeginn von den wetterprognosen und der arbeit her ausschaut...

also ab mittwoch angeblich wieder schlechter 🙁

WIE DAS WETTER WIRD?

Gruß

Sunburn

Zitat:

Original geschrieben von softarsch69

Zitat:

Original geschrieben von luckygirl

@softarsch

besitze ich nicht, ist aber auch nicht so das problem, denn bei 700 km fahrt ist das wurscht...problem ist eher, dass ich mangels unterkunft, aufs zelt ausweichen will/muss, was ich mir bei regen bestimmt nicht gönne!
und: wenn ich freitags dort eintrudele wird forums-mäßig die messe gelesen sein...auch nicht so prickelnd.

also warte ich jetzt mal die nächste woche ab, wie es zum wochenbeginn von den wetterprognosen und der arbeit her ausschaut...

Wenn du Freitags erst einschlägst, brauchst du gar nicht übernachten, 2 Nächte durchmachen ist doch Minimalstandart. 😎Wenns hell wird, machen dich die Putzfrauen an, irgendein Kärntner Dirndl nimmt dich dann schon mit nach Hause.

Echt schade dass ich d.J. keine Zeit habe.🙁

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von 666sunburn

WIE DAS WETTER WIRD?

Gruß

Sunburn

naja,der sunny 🙂

wusste gar nicht das du auf rüdi carell stehst! 🙂

Deine Antwort