Faak 2008 Forumstreffen und Ausfahrt
so,nachdem es sich im alten faakthread um viele andere sachen handelt,gibts ein neues 🙂
also alle die sich an der ausfahrt bzw. alle die 100%tig nach faak kommen,und an einem zwanglosen forumstreffen interessiert sind,bitte hier melden! 😉
Beste Antwort im Thema
jetzt geht das schon wieder los 😉
das thread is nur für die faakersee teilnahme gedacht.
also nochmal,alle infos und beschwerden bezüglich european bike week hier in diesem thread,sonst nix! 😉
367 Antworten
hallo zusammen!
bin ebenfalls ab DO in Faak und gern beim treffen und der ausfahrt bzw. der party danach dabei!! 😎
Gibt`s neben dem Treffpunkt auch schon eine ungefähre Uhrzeit?
Oder soll`s doch über eine Telefonliste laufen?
Freu mich jedenfalls schon auf Faak!!!! 🙂
Hallo Mike,
Treffpunkt und Uhrzeit sind noch nicht festgelegt.
Lediglich der Donnerstag soll für die meisten zum Meeting genutzt werden.
Freitag wurde für eine gemeinsame Ausfahrt vorgeschlagen.
Als Ort wurden bisher Arneitz oder Harrys Farm zur Auswahl gestellt.
Zeitpunkt wurde noch nicht diskutiert.
Also schön weiter den Tread verfolgen! 😁
Einige haben auch schon Tel.-Nummern ausgetauscht,aber nicht offiziell.
Bei Interesse bekommst du eine P.N. von mir mit meiner Tel. Nummer.
Regards
B.J.
Ähnliche Themen
so,ich war heute wieder vor ort.
leider meine digicam zuhause vergessen 🙁
also die zelte werden teilweise schon aufgebaut.
die brücke (über die straße) beim arnetz steht auch schon.
und es werden täglich mehr bikes.............................
jetzt gehts so schön langsam los 😉
Also nachdem ich die hin- und hergehenden Nachrichten so verfolgt habe merke ich, dass viele sich wohl schon persönlich zu kennen scheinen.
In diesem Forum werden ja wohl auch noch andere sein die wie ich noch nicht in Faak waren.
Vielleicht gibt es eine Möglichkeit die Telnr. eines Mitgliedes zu erfahren, der i.d.R. bestens involviert ist. Ich treffe mich auch noch mit anderen Gruppen, würde Euch aber auch gerne mal persönlich kennenlernen.
Meine Handynummer gebe ich dann auch gerne weiter. 😎
Moin Jungs und Mädels,
jetzt mal Butter bei die Fische, Donnerstag Treffen Harry`s Farm? Find ich persönlich besser als Arneitz, man will ja auch ne Runde klönen. Sedge oder Sunburn könnten uns ja nen Tisch reservieren.
Gruß
SBsF
Bin dabei!
Macht noch einen Zeitpunkt aus und jeder weiß Bescheid.
Dann kann sich jeder danach richten. 😉😛
Alle mal besser als das ganze per Telefon auszumachen.
Regards
B.J.
Moinmoin!
Tischreserbieren bei Harry´s ist nicht,wollte ich schon voriges Jahr-die erwarten wahrscheinlich 10.000 Leute und resevieren deshalb auch nix-voriges Jahr war´s dann ja eher spärlich gefüllt(trotz des tollen Winterwetters)aber wenn ´s schön wird isses sicher voll. Also wenn man nicht Fierek oder Willie G.heisst gibt´s auch keine Reservierung😉
Am Besten ist IMHO vielleicht wenn SBsF(oder Sedge)seine Telefonnummer an alle Interessierten rausgibt und man sich dann am Gelände von Harry´s Farm zusammentelefoniert.
Wir kennen unsere Verbrechervisagen ja schon untereinander und sollten uns daran, oder auch am Geruch erkennen...😉 😁
Gruß
Sunburn
Zitat:
Original geschrieben von 666sunburn
Moinmoin!Tischreserbieren bei Harry´s ist nicht,wollte ich schon voriges Jahr-die erwarten wahrscheinlich 10.000 Leute und resevieren deshalb auch nix-voriges Jahr war´s dann ja eher spärlich gefüllt(trotz des tollen Winterwetters)aber wenn ´s schön wird isses sicher voll. Also wenn man nicht Fierek oder Willie G.heisst gibt´s auch keine Reservierung😉
Am Besten ist IMHO vielleicht wenn SBsF(oder Sedge)seine Telefonnummer an alle Interessierten rausgibt und man sich dann am Gelände von Harry´s Farm zusammentelefoniert.
Wir kennen unsere Verbrechervisagen ja schon untereinander und sollten uns daran, oder auch am Geruch erkennen...😉 😁Gruß
Sunburn
stimme den sunny voll und ganz zu!
außerdem für 6 leute sunny,(frau) sb,(frau) sedge(frau) findet sich sowieso immer eine sitzgelegenheit! *ggggggg*
@Sedge
War mir doch klar das du nur an dich denkst. 😁
Mach doch mal Nägel mit Köpfen und sag eine Zeit.
Vielleicht kurz vor Mittag (damit wir Sitzplätze haben)oder gleich danach, so das man etwas Zeit hat mal miteinander zu Reden.
Nicht das alles übers Knie gebrochen wird und husch husch auseinander.
Kann ja auch ruhig noch etwas Licht sein, das man mal sieht mit wem man es zu tun hat.
Nicht das jemandem das Lachen aus dem Gesicht fällt wenn wir uns zur Tour treffen.
😛😛
Also sag mal einer ne Zeit an:
Zitat:
Original geschrieben von Black_Jack
@SedgeWar mir doch klar das du nur an dich denkst. 😁
Mach doch mal Nägel mit Köpfen und sag eine Zeit.
Vielleicht kurz vor Mittag (damit wir Sitzplätze haben)oder gleich danach, so das man etwas Zeit hat mal miteinander zu Reden.
Nicht das alles übers Knie gebrochen wird und husch husch auseinander.
Kann ja auch ruhig noch etwas Licht sein, das man mal sieht mit wem man es zu tun hat.
Nicht das jemandem das Lachen aus dem Gesicht fällt wenn wir uns zur Tour treffen.
😛😛Also sag mal einer ne Zeit an:
das ist eine schwierige sache,so etwas zu koordinieren.
weil ich ja nicht weiß ob am donnerstag schon alle vor ort sind.
aber ich denke wenn wir uns am
donnerstag mittag, den 4.september am parklatz bei harrys farmtreffen,müsste es eigentlich klappen!
erkennungszeichen:?
da steht eigentlich alles drin,anfahrt usw.!!
Zitat:
Original geschrieben von Sedge
.... müsste es eigentlich klappen!
erkennungszeichen:?
hat Sunny doch schon geschrieben:
.... unsere Verbrechervisagen [...], oder auch am Geruch erkennen...😉 😁
Ich bin leider nicht da, aber ich wünsche Euch allen vie viel Spass und vor allem gutes Wetter.
cu
Bobber Willy
Zitat:
Original geschrieben von Bobber Willy
hat Sunny doch schon geschrieben:Zitat:
.... müsste es eigentlich klappen!
erkennungszeichen:?.... unsere Verbrechervisagen [...], oder auch am Geruch erkennen...😉 😁
Ich bin leider nicht da, aber ich wünsche Euch allen vie viel Spass und vor allem gutes Wetter.
cu
Bobber Willy
aber dich hätte ich sofort erkannt! *gggggggggggggggggg*
Zitat:
aber dich hätte ich sofort erkannt! *gggggggggggggggggg*Zitat:
Original geschrieben von Bobber Willy
hat Sunny doch schon geschrieben:
.... unsere Verbrechervisagen [...], oder auch am Geruch erkennen...😉 😁
cu
Bobber Willy
ja, da bin ich mir sicher, nur bestimmt nicht an meiner Verbrechervisage ... 😉😁😁😁