Faak 2008 Forumstreffen und Ausfahrt
so,nachdem es sich im alten faakthread um viele andere sachen handelt,gibts ein neues 🙂
also alle die sich an der ausfahrt bzw. alle die 100%tig nach faak kommen,und an einem zwanglosen forumstreffen interessiert sind,bitte hier melden! 😉
Beste Antwort im Thema
jetzt geht das schon wieder los 😉
das thread is nur für die faakersee teilnahme gedacht.
also nochmal,alle infos und beschwerden bezüglich european bike week hier in diesem thread,sonst nix! 😉
367 Antworten
Sind wie gesagt mit 3 Mann auf dem Autozug von HH-Altona am 02.09.
Ab Mittwoch vorort in Velden.
Wenn noch jemand im Zug ist gerne Melden!!!!
so leuz hier im lageplan faaker see klick der lageplan.
@sedge:
sag du wo es am besten wäre sich am donnerstag abend zu treffen.
ich hoffe ja das donnerstag alle mt member derweil eingetroffen sind.
für alle die schon vorher dort sind, schlage ich ein erstes date am dienstag vor.
was meint ihr?
sedge und sunny, wann seid ihr denn anzutreffen?
bb-blue
Keine Ahnung-kann sein,das wir jeden Tag Abends rauffahren,kann aber auch sein,daß sich das zeitlich nicht ausgeht.
Ich richte mich nach den Postings hier-wenn sich´s ausgeht bin ich dann auch vor Ort!
Gruß
Sunburn
Zitat:
Original geschrieben von 666sunburn
Keine Ahnung-kann sein,das wir jeden Tag Abends rauffahren,kann aber auch sein,daß sich das zeitlich nicht ausgeht.
Ich richte mich nach den Postings hier-wenn sich´s ausgeht bin ich dann auch vor Ort!Gruß
Sunburn
genauso mach ich es auch!
Ähnliche Themen
Ich bin ab 30.8. am See, Arneitz, Zelt von H-D F/WI. Wenn's klappt, hab ich meinen fetten Robert dabei (im Sprinter von H aus mitgenommen, 'ne Fahrt durch z.B. Tschechien, an der Moldau längs, würd mir besser gefallen) oder es gibt was anderes zum Fahren,und könnte mich mit etwas Glück (bin ja zum Arbeiten da, nicht zum Vergnügen 🙁 😉) der Ausfahrt anschließen.
Grüße aus H
Uli
Zitat:
Original geschrieben von Uli G.
Ich bin ab 30.8. am See, Arneitz, Zelt von H-D F/WI. Wenn's klappt, hab ich meinen fetten Robert dabei (im Sprinter von H aus mitgenommen, 'ne Fahrt durch z.B. Tschechien, an der Moldau längs, würd mir besser gefallen) oder es gibt was anderes zum Fahren,und könnte mich mit etwas Glück (bin ja zum Arbeiten da, nicht zum Vergnügen 🙁 😉) der Ausfahrt anschließen.Grüße aus H
Uli
fein,fein,würde mich freuen wenn du bei der ausfahrt dabei bist.
ich denke den einen oder anderen drink werden wir sicher schon vorher nehmen 🙂
Hallo,
ich werde wahrscheinlich auch in faak vorbei schauen.
meine sporty ist leider noch komplett serie, bis auf meinen auspuff.
muss ich den gegen den serientopf tauschen oder drücken die polizisten bei dem fest auch mal ein auge zu?
mfg schak
PS: Sollte eigentlich mit dem auspuff nicht so weit fahren. habe mir von einem forums kollegen sagen lassen das die sporty wahrscheinlich mit nen screaming eagle recht mager läuft. Wegen zu wenig staudruck. den eindruck habe ich auch. muss mal mit meinem harley schauber reden was man da machen kann. der sound ist klasse so. vielleicht geht sich das bis dahin aus.
Hallo Schak!
Lass mal drauf,die Tüten...ist hier nicht so eng mit den Phons.
Meine Holde hat auch die 883er Custom(EFI)und offene Pötte drauf(Wenz+Heinz)-bis jetzt 8000 km ohne Probs!
Gruß
Sunburn
Zitat:
Original geschrieben von 666sunburn
Hallo Schak!Lass mal drauf,die Tüten...ist hier nicht so eng mit den Phons.
Meine Holde hat auch die 883er Custom(EFI)und offene Pötte drauf(Wenz+Heinz)-bis jetzt 8000 km ohne Probs!Gruß
Sunburn
???????????? hä?? ich dachte das wären die python endtöpfe????😕😕😕
Hi,
sach mal - @ sedge und Sunburn - ist der Treffpunkt und Zeitpunkt jetzt 100%ig ??
Hat jemand die (meisten) Handynummern ??
Könnt Ihr beide mir eine PN schicken mit Euren Handynummern ?? (für Notfälle u.ä.) ??
Gruß
vZ
der SB sollte ja angeblich schon next week eintreffen 🙂
ich ziehe mir schon mal vorsichtshalber meinen schutzanzug an 🙂 🙂
also mal im ernst,ich denke wir treffen uns am besten beim arneitz.
... Du (Ihr) seid die Eingeborenen ... also macht Vorschläge ... das macht am meisten Sinn ...
Ihr kennt euch aus ...
Letztes Jahr waren wir an einer "Bike Farm" (ausem Arneitz raus und rechts und kurz danach auf der linken Seite) war auch nicht so schlecht ...
Gruß
vZ
P.S.
Pfeiff doch auf SB ,..., ob der kommt oder nich iss doch Wurst ... 😁
Zitat:
Original geschrieben von ** vZ **
... Du (Ihr) seid die Eingeborenen ... also macht Vorschläge ... das macht am meisten Sinn ...Ihr kennt euch aus ...
Letztes Jahr waren wir an einer "Bike Farm" (ausem Arneitz raus und rechts und kurz danach auf der linken Seite) war auch nicht so schlecht ...
Gruß
vZ
P.S.
Pfeiff doch auf SB ,..., ob der kommt oder nich iss doch Wurst ... 😁
du meinst harrys farm,jaaaaaaaa,das wäre auch noch eine gute möglichkeit!!