F-Type R tieferlegen
Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach Sportfedern um den Jaguar F-Type R Coupe etwas tiefer zu legen. Es geht nur um die Optik, straff genug ist er ja.
Ich finde auf H&R und co. nur maximal für den 8V S etwas.
Kann mir Jemand helfen? 🙂
VG
Ähnliche Themen
18 Antworten
H&R = Hart & Ruppig 😛
Mein Tipp. Sein lassen. Haben bei uns einen im Kundenauftrag tieferlegen müssen. Sieht zwar super aus müssen aber die hinteren Rasläufe etwas umgelegt werden und ist grad beim F-Type ne heikele Angelegenheit.
Zitat:
Original geschrieben von BOOSTER123
Mein Tipp. Sein lassen. Haben bei uns einen im Kundenauftrag tieferlegen müssen. Sieht zwar super aus müssen aber die hinteren Rasläufe etwas umgelegt werden und ist grad beim F-Type ne heikele Angelegenheit.
Das wirkt sich später im Wiederverkauf negativ aus. Karosserieumbauten wie z.B. Radläufe ziehen oder Kanten Bördeln sind ebenfalls ein Killer falls der Wagen als Youngtimer weiterverkauft wird.
Zitat:
Original geschrieben von Robby (Munich)
Das wirkt sich später im Wiederverkauf negativ aus. Karosserieumbauten wie z.B. Radläufe ziehen oder Kanten Bördeln sind ebenfalls ein Killer falls der Wagen als Youngtimer weiterverkauft wird.Zitat:
Original geschrieben von BOOSTER123
Dies ist immer eine Entscheidung des Kunden und jedem selbst überlassen.
Daher schrieb ich auch als Tipp, dass das originale Fahrwerk weiterhin verwednet werden soll, dann sind diese Arbeiten an der Karosserie auch nicht notwendig.
Desweiteren werden bei uns in der Werkstatt diese Details mit dem Kunden abgestimmt, soll bedeuten, Kunde möchte eine Tieferlegung ==> evtl. Anpassung der Radläufe von nöten, evtl. Lackierarbeiten falls der Lack einreißt ......... .