F-style

Opel Speedster A

Hey
ich habe mir vor kurzen ein f-style body kit bei ebay ersteigert
und bräuchte jetzt dringend ein gutachten dafür.
kann mir da jemand weiter helfen?

Beste Antwort im Thema

Hallo Leute,
das hier ist do ein Calibra-Forum und da gehört doch alles rein, was mit dem Calibra zu tun hat. Wenn hier nur jemand schreiben darf, der einen echten originalen Cali fährt, dann ist so ein Forum recht schnell tot und soviele Mitglieder hat dieses Forum auch nicht mehr - es schreiben und Antworten doch nicht mehr als 2-3 Dutzend Cali-Fahrer hier regelmäßig.

Ob so eine Schürze gefällt oder nicht, ist doch nicht der Punkt, mit oder ohne Schürze bleibt es ein Cali.

In diesem Sinne, Euch eine unfallfreie Woche!!

39 weitere Antworten
39 Antworten

weil deiner bestimmt orinal ist

jein.

Aber du bist selber schuld das du was ohne gutachten kaufst. Also seh selber zu wo du den kram her bekommst.

ODer probiere es im suche bereich aber nun mal nicht hier

Zitat:

Original geschrieben von sidt328

Zitat:

Original geschrieben von alex_astragt

is doch noch nett 😁

dann Gewöhn es dir hier an. Wenn nicht gibts ärger vom mod. Nur weil der Astra f bereich ein Sauhaufen ist musst das hier auch nicht sein 😉

will ich stark bezweifeln, allein durch diesen thread 😁

und ja, sidt sein is orginal und eben SCHÖN, en cali is einfach schön solange kein GFK monstermüll dranhängt, das is dann einfach nur peinlich 😁

Meiner ist nicht ganz original. 😉

hab andere dämpfer, nen flügel, anderen auspuff, Domstrebe vorn, H Gurte naja und das wahrs bis jetzt 😁

Aber ja der rest ist Original 😁

wie gesagt frag mal bei ntc nach
http://www.nrw-tuning-center.de/
P.S:nimm die meckerein nicht so ernst,die meisten hier finden den calibra halt original am schönsten,finde auch das wenn ein tuning dann dezent,aber das ist meine meinung,und das ist auch gut so,sonst sehe jedes auto gleich aus!!!🙂😎

sidt, der rächer derer die müll kaufen... 😁

jein. Man kann es halt auch einfach normal sagen. Oder findest du das gut wenn dich jemand sowas so anmacht. Ausserdem was machst du im calibra forum 😁

Zitat:

Original geschrieben von sidt328

jein.

Aber du bist selber schuld das du was ohne gutachten kaufst. Also seh selber zu wo du den kram her bekommst.

ODer probiere es im suche bereich aber nun mal nicht hier

mh, ich mag es wenn leute andere auf "verhaltensfehler" hinweisen und selber mitm stein das gewächshaus zerdeppern... 🙄

Hey ich habs zuerst ganz normal versucht

Und wenn man dann nach und nach nicht verstanden wirt und man mich unsinnigen kommentaren kommt kann ich auch anders so ist nicht. Nur zuerst versuche ich es normal. Und nicht wie manch andere gleich mit der Brechstangen

vlei hat alex es nur eher verstanden wie du?
ich habe übrigens auch bemerkt das es nix wird... 😁

ich habs mitlerweile auch aufgegeben 😁

Hallo Leute,
das hier ist do ein Calibra-Forum und da gehört doch alles rein, was mit dem Calibra zu tun hat. Wenn hier nur jemand schreiben darf, der einen echten originalen Cali fährt, dann ist so ein Forum recht schnell tot und soviele Mitglieder hat dieses Forum auch nicht mehr - es schreiben und Antworten doch nicht mehr als 2-3 Dutzend Cali-Fahrer hier regelmäßig.

Ob so eine Schürze gefällt oder nicht, ist doch nicht der Punkt, mit oder ohne Schürze bleibt es ein Cali.

Zitat:

Original geschrieben von MarkusVII

Hallo Leute,

meine meinung. danke

also wenn keiern abe hat dann hab ich ja geschrieben wo du eine her kriegst

Zitat:

Original geschrieben von MarkusVII

Hallo Leute,

darum gehts ja garnich, geht um dieses ABE/Gutachten gefrage und da isses egal obs en calibra, en astra, en vectra oder sonstwas is, das gehört hier nicht hin

er hat im ersten post ne passende antwort bekommen, basta.

wenn er nun aber aus polen, nen billig nachbau, von ner billig NTC schürze gekauft hat, ISSES PERSÖNLICHES PECH
wenn man zeugs ohne gutachten kauft, isses PERSÖNLICHES PECH, aber nix um das Forum zuzumüllen

Deine Antwort