F-style
Hey
ich habe mir vor kurzen ein f-style body kit bei ebay ersteigert
und bräuchte jetzt dringend ein gutachten dafür.
kann mir da jemand weiter helfen?
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute,
das hier ist do ein Calibra-Forum und da gehört doch alles rein, was mit dem Calibra zu tun hat. Wenn hier nur jemand schreiben darf, der einen echten originalen Cali fährt, dann ist so ein Forum recht schnell tot und soviele Mitglieder hat dieses Forum auch nicht mehr - es schreiben und Antworten doch nicht mehr als 2-3 Dutzend Cali-Fahrer hier regelmäßig.
Ob so eine Schürze gefällt oder nicht, ist doch nicht der Punkt, mit oder ohne Schürze bleibt es ein Cali.
In diesem Sinne, Euch eine unfallfreie Woche!!
39 Antworten
Warum regt ihr euch alle so auf? Wenn auf den Teilen keine KBA Nummern drauf sind kannst du mit 200 Gutachten zum TÜV fahren...
da brauchts nur nen passenden aufkleber und der schwarz tüv trägts ein 🙄
ich hatte zu meinen felgen auch kein GA nach dem kauf, zu meinem Käfig haben mir auch die Papiere gefehlt, aber ich hab damit nich das forum zugemüllt, sondern einfach ne freundliche nette email an den hersteller bzw den deutschen vertriebspartner (OMP Käfig) und woooow, inzwischen hab ich alles an papieren hier, bzw aufem PC, 12,50 haben die Käfigpapiere gekostet, na und? is doch nicht die schuld des herstellers dass ich gebrauchtes zeug ohne GA kaufe 😁
Nur die meisten mosern dann auch noch rum, erinnere mich noch an einen im astra forum, der hat geheult weil brock so "unverschämt" war und für en GA 25€ verlangt hat 🙄
Edit: und wenn der hersteller nix rausrückt, hat man eben pech gehabt, is ja sein gute recht
Zitat:
Original geschrieben von alex_astragt
darum gehts ja garnich, geht um dieses ABE/Gutachten gefrage und da isses egal obs en calibra, en astra, en vectra oder sonstwas is, das gehört hier nicht hinZitat:
Original geschrieben von MarkusVII
Hallo Leute,
das hier ist do ein Calibra-Forum und da gehört doch alles rein, was mit dem Calibra zu tun hat. Wenn hier nur jemand schreiben darf, der einen echten originalen Cali fährt, dann ist so ein Forum recht schnell tot und soviele Mitglieder hat dieses Forum auch nicht mehr - es schreiben und Antworten doch nicht mehr als 2-3 Dutzend Cali-Fahrer hier regelmäßig.Ob so eine Schürze gefällt oder nicht, ist doch nicht der Punkt, mit oder ohne Schürze bleibt es ein Cali.
In diesem Sinne, Euch eine unfallfreie Woche!!
er hat im ersten post ne passende antwort bekommen, basta.
wenn er nun aber aus polen, nen billig nachbau, von ner billig NTC schürze gekauft hat, ISSES PERSÖNLICHES PECH
wenn man zeugs ohne gutachten kauft, isses PERSÖNLICHES PECH, aber nix um das Forum zuzumüllen
so ein blödsinn!
Zitat:
Original geschrieben von green Reaper
so ein blödsinn!Zitat:
darum gehts ja garnich, geht um dieses ABE/Gutachten gefrage und da isses egal obs en calibra, en astra, en vectra oder sonstwas is, das gehört hier nicht hin
er hat im ersten post ne passende antwort bekommen, basta.
wenn er nun aber aus polen, nen billig nachbau, von ner billig NTC schürze gekauft hat, ISSES PERSÖNLICHES PECH
wenn man zeugs ohne gutachten kauft, isses PERSÖNLICHES PECH, aber nix um das Forum zuzumüllen
mit welcher begründung? 😁
Zitat:
da brauchts nur nen passenden aufkleber und der schwarz tüv trägts ein 🙄ich hatte zu meinen felgen auch kein GA nach dem kauf, zu meinem Käfig haben mir auch die Papiere gefehlt, aber ich hab damit nich das forum zugemüllt, sondern einfach ne freundliche nette email an den hersteller bzw den deutschen vertriebspartner (OMP Käfig) und woooow, inzwischen hab ich alles an papieren hier, bzw aufem PC, 12,50 haben die Käfigpapiere gekostet, na und? is doch nicht die schuld des herstellers dass ich gebrauchtes zeug ohne GA kaufe 😁
Nur die meisten mosern dann auch noch rum, erinnere mich noch an einen im astra forum, der hat geheult weil brock so "unverschämt" war und für en GA 25€ verlangt hat 🙄Edit: und wenn der hersteller nix rausrückt, hat man eben pech gehabt, is ja sein gute recht
Ich hab auch mal bei einen hersteller nachgefragt und der wollt 50 euro dafür das er mir sie zuschickt. und das find ich einfach übertrieben. habe bisher 10 händler und 4 abe dvd heini`s angeschrieben und bisher kam noch nichts dabei raus.
und für jeden den dises thema so verdammt auftregt.: KLICK DOCH EINFACH NICHT MEHR DRAUF. oder sucht ihr einfach nur nen grund euch aufzuregen?
Zitat:
Original geschrieben von enginejunk
ja
😁
ich sag doch, billig kaufen und wenns GA geld kostet rumweinen, ich ahne schon, dass die teile unlackiert verbaut werden 😁
Zitat:
Original geschrieben von mase30385
und für jeden den dises thema so verdammt auftregt.: KLICK DOCH EINFACH NICHT MEHR DRAUF. oder sucht ihr einfach nur nen grund euch aufzuregen?
Das ist hier im Forum leider mittlerweile so... hatte das auch mal anders in erinnerung. Frage mich manchmal wann die ganzen leute hier an ihren Gurken rumbasteln sind ja 60% davon 24/7 Online und schreiben zu irgendwelchen themen nutzlose und unbegründete komentare... nicht wirklich sehr hilfreich.
In deinem Fall musst du wohl die 50€ opfern 🙁 aus solchen gründen hab ich damals meinen E-Bay Account gelöscht.
hoffe mal das war der abschlussatz des tages...
Zitat:
Original geschrieben von TimoCoupe
Frage mich manchmal wann die ganzen leute hier an ihren GurkenZitat:
Original geschrieben von mase30385
Gurke verbitte ich mir und zum inhalt, bildschirm und maus inner garage und spracherkennung via bluetooth mikro 😁😁😁😁
Zitat:
Gurke verbitte ich mir und zum inhalt, bildschirm und maus inner garage und spracherkennung via bluetooth mikro 😁😁😁😁Zitat:
Original geschrieben von TimoCoupe
Frage mich manchmal wann die ganzen leute hier an ihren Gurken
Na gut dann eben Huppe oder Bude 😁