F-style
Hey
ich habe mir vor kurzen ein f-style body kit bei ebay ersteigert
und bräuchte jetzt dringend ein gutachten dafür.
kann mir da jemand weiter helfen?
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute,
das hier ist do ein Calibra-Forum und da gehört doch alles rein, was mit dem Calibra zu tun hat. Wenn hier nur jemand schreiben darf, der einen echten originalen Cali fährt, dann ist so ein Forum recht schnell tot und soviele Mitglieder hat dieses Forum auch nicht mehr - es schreiben und Antworten doch nicht mehr als 2-3 Dutzend Cali-Fahrer hier regelmäßig.
Ob so eine Schürze gefällt oder nicht, ist doch nicht der Punkt, mit oder ohne Schürze bleibt es ein Cali.
In diesem Sinne, Euch eine unfallfreie Woche!!
39 Antworten
Da sag ich nur Pech 😁
Für die Dinger gibt es keine Gutachten und mit ein wenog glück trägt dir ein tüver per sonderabnahme ein
zurück schicken den mist 😉
und nich alles kauf nur weils "Fäääät" aussieht ^^
aber da steht doch in jeder f-Style auktion drin:
LIEFERUMFANG
TÜV-Teilegutachten
(Eintragung nach §19.3 StVZO)
oder haste das gebruacht gekauft 😉
schlimer als gebraucht, in polen.
aber ein gutachten für die stangen gibt es,
ntc oder looney toons haben welche aber die kosten
oder schreiben nicht zurück
dann musste wohl die kohle für das gutachten zahlen
naja das es hier 10000 cali fahrer sind bezweifel ich stark. Und das dann noch jemand sowas hat noch mehr
also 1 vorschlag
schreibe einen von den Auktionen an ob du fürn 10er das gutachten bekommst 😉
weil hm wieviel calis gibs noch in deutschland? 500-1000? wenn überhaupt? also bei uns im ort gibts 4 ^^ 3 150psler und einen 170ler 😁
aber wo du grad schon abe dvd ansprichst...
http://cgi.ebay.de/...163153QQcmdZViewItemQQptZLH_DefaultDomain_77?...|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318
den GFK müll einfach in gelben sack stecken und ablassen, is das allerbeste
übrigens is en forum ned da um günstig bzw für umme ABE´s für irgendnen schrott den man sich bei eblöd gekauft zu ergammeln sondern um sich gegenseitig über probleme auszutauschen oder probleme mit dem Auto zur sprache zu bringen, worauf die forumsmitglieder nach bestem wissen und gewissen antworten
Gruß Alex
Zitat:
Original geschrieben von alex_astragt
den GFK müll einfach in gelben sack stecken und ablassen, is das allerbesteübrigens is en forum ned da um günstig bzw für umme ABE´s für irgendnen schrott den man sich bei eblöd gekauft zu ergammeln sondern um sich gegenseitig über probleme auszutauschen oder probleme mit dem Auto zur sprache zu bringen, worauf die forumsmitglieder nach bestem wissen und gewissen antworten
Gruß Alex
Geht das auch etwas Netter 😠
Zitat:
Original geschrieben von sidt328
Geht das auch etwas Netter 😠Zitat:
den GFK müll einfach in gelben sack stecken und ablassen, is das allerbesteübrigens is en forum ned da um günstig bzw für umme ABE´s für irgendnen schrott den man sich bei eblöd gekauft zu ergammeln sondern um sich gegenseitig über probleme auszutauschen oder probleme mit dem Auto zur sprache zu bringen, worauf die forumsmitglieder nach bestem wissen und gewissen antworten
Gruß Alex
is doch noch nett 😁
Zitat:
is doch noch nett 😁Zitat:
Original geschrieben von sidt328
Geht das auch etwas Netter 😠
dann Gewöhn es dir hier an. Wenn nicht gibts ärger vom mod. Nur weil der Astra f bereich ein Sauhaufen ist musst das hier auch nicht sein 😉
zu1. Nicht für alles
zu2. Das aber kein Problem mit dem auto sondern mit irgend ein anbauscheiß