Extremverspoilerungen!!!
Ich habe vor in den Winterferien meinem Golf 2 eine Extremverspoilerung zu verpassen!!! Was härt ihr davon???
GOLF II 1985-92 WIDE BODY KIT Style 885
http://www.erebunicorp.com/clearance/vwgolf.htm
für 1500!!!
habt ihr irgendwelche andere Adressen wo es sowat gibt???
24 Antworten
.... ok, für den Preis kann man denk ich net sagen, als normalsterblicher wirst die Sachen aber wohl auch net dafür bekommen, oder ??? ....
mfg
MeNeCK
Zitat:
Original geschrieben von Riddick123
Dann kan er sich auch gleich nen 16V kaufen und den so lassen. Was macht denn der Umbau für einen Sinn wenn er sowieso alles braucht 🙂 ?
weil er dann immer noch versicherung für den 1,3 zahlt
und sich auch z.b. nen billigen mit unfall kaufen kann
ebay sei dank 😉
hat zwar ne weile gedauert, aber wer suchet, der findet.
war aber echt ein glücksgriff
Zitat:
Original geschrieben von zyyz
weil er dann immer noch versicherung für den 1,3 zahlt
und sich auch z.b. nen billigen mit unfall kaufen kann
Das is schon lange nichmehr so, die Versicherung können Dir genauso das 16V Geld abknöpfen, ist Versicherungsabhängig 😉
also ich stehe eher auf dezentes tuning, aber wie sagt man so schön: jedem tierchen sein plaisierchen!!!
mach mit deinem wagen was du persönlich möchtest, schliesslich fährst du mit dem wagen rum und nur DIR muss er wirklich gefallen.
bis denno...
Zitat:
Original geschrieben von Matze80
Das is schon lange nichmehr so, die Versicherung können Dir genauso das 16V Geld abknöpfen, ist Versicherungsabhängig 😉
also bei uns Bayern ist das schon noch so zahlst für die karrose hab ne menge kollegen zb g40 im 45 ps steilheck zahlt die 45 ps auch mit 16v im 70 ps golf oder vr6 im 90ps 3golf kann nur von hier sprechen hätten da noch keine probleme
Lieber nen Wolf im Schafspelz als umgekehrt ;-)
naja, kann nur dazu sagen, das ganze sieht nach nem rieger golf aus... ist auch nicht nur plastik, werden kotflügel geschweisst, vordere in gfk etc.
problem bei der sache, das ganze nimmt der deutsche tüv nur ab wenn es original von rieger umgebaut wurde... also is mit solchen anbietern nicht viel anzufangen denke ich mal...
naja, bin der meinung, wenn man sowas umbau, sollte auch der passende motor unter der haube sein, sonst ists übertrieben... und der heckflügel gehört auf jedenfall verbannt *g*
Zitat:
problem bei der sache, das ganze nimmt der deutsche tüv nur ab wenn es original von rieger umgebaut wurde... also is mit solchen anbietern nicht viel anzufangen denke ich mal...
da kann ich nur wieder mal sagen: geht nich gibts nich
Zitat:
Original geschrieben von Leinad78
da kann ich nur wieder mal sagen: geht nich gibts nich
ja meine rede nur mut jungs mit ein bischen geduld und sauberer arbeit hat sich schon so mancher tüf prüfer überzeugen lassen