Extremverspoilerungen!!!
Ich habe vor in den Winterferien meinem Golf 2 eine Extremverspoilerung zu verpassen!!! Was härt ihr davon???
GOLF II 1985-92 WIDE BODY KIT Style 885
http://www.erebunicorp.com/clearance/vwgolf.htm
für 1500!!!
habt ihr irgendwelche andere Adressen wo es sowat gibt???
24 Antworten
Den Heckspoiler würd ich dann aber weglassen, der sieht ja zum Schreien 😁😁 aus.
Aber ansonsten keine Ahnung wo man sowat bekommt.
Hi , ich finde der Golf 2 sieht mit dieser Verspoilerung aus wie ein "kirmes" auto. Aber jeder hat halt seinen eigenen stiel seinen golf aufzumöbeln.
Gruß Freddi
@ Kyriakoulis:
Mach des mit den Verspoilerungen für 1500 Euro des sieht einfch geil aus!
hy sieht aus wie ein rieger golf finde ich persönlich aber extrem hässlich mach dir lieber was hübsches in blech
Also ich persönlich würde für 1500€ mir eher ein Hammer-Motor aufbauen (evtl. TDI ), da ist das Geld besser aufgehoben
jo bin auch der meinung, mach es lieber dezenter. auf sowas wie auf dem bild steht heute keine mehr drauf. aber ist ja dein geld und dein geschmack. 😉
Watt nen 1,3 ?? Nix gegen den motor , Aber dann noch 225/5015 VO und 285/50/15 HI !! Wie willst du da denn von der stelle Kommen ?? Besord dir schon mal Inseckten reiniger für´s hintere nummernschild !! 😉 😁
1500 € würde ich auch liber in nen motor investieren , oder in nen paar schöne felgen !!
billigste lösung mit angemessener leistung wäre einen kompletten 16v zu kaufen und dann "alles" umbauen also achsen mit bremsen motor kabelbaum usw. kriegst locker für 1500 da springen sogar evtl. noch nockenwellen raus wennst das alles selber machen kannst versteht sich
Klar Garage hab ich, mein Bruder is KFZ-mech und ich kenn mich da auch aus!!! Is ja krass dann weis ich was ich im Winter mache!!! Nen guten 16V GTI holen und kräftig umbaun!!!
THX leute habt mir mal wida echt geholfen!!!
álso ich bin grad auf zender umbauen!
Ich war letzte woche in frankreich und da ist mir so ein golf aufgefallen. war wie der für 1500 und mir hat der xtrem gefallen.
war halt weiß, aber sonst gleich!
Naja, mir gefällt sowas, und ich würde es machen, aber jedem das sein 😁
Klar, in meinem großen Rieger Katalog sind auch so sachen drin, schauen teilweise find ich auch recht geil aus, aber wenn man sich dann die Preise anschaut ?? .... da wird einem schon ganz anders ! 😉
dann lieber wie vorgeschrieben nen richtig schicken Motor rein und dann kann man ja nach und nach noch dezent etwas tunen, bringt dir jedenfalls viel mehr als die ganze Kohle fürn bisserl "Plastik" auszugeben 😉
mfg
MeNeCK
naja, was hälst dann davon
zender stosstange+seitenschweller+heckstosstange+radlüfe für 40 euro und BS Evolution heckflügel für 30 euro!
also 70 euro für komplett verspoilerung.
lakcieren lass ichs beim freund, da muss ich nur farbe zahlen und anbauen kann ich ja selber.
also sagen wir mal 100 euro
Dann kan er sich auch gleich nen 16V kaufen und den so lassen. Was macht denn der Umbau für einen Sinn wenn er sowieso alles braucht 🙂 ?