extremer Woffer Einbau
Für alle die einen "richtigen Woffer" einbauen wollen
http://www.realmofexcursion.com/videos/MTX/jackhammer.1.wmv 😁
62 Antworten
darum ist das teil wohl auch ne sonder anfertigung damit auch der preis
aber für das geld sorry wenn man es im überfluss hat dann ist 100.000$ ja nix besonderes
dafür müßte ich sehr sehr lange arbeiten und selbst die amps was will man mit den dann wenn man kein so ein woofer hat an die 5 amps mußt dann schon mit was richtigem kommen und dann hat das alles immer noch nix mit musik hören zu tun wenn möchte ich ne anlage im auto wo man dann auch noch was von hat alles andere ist non sins in meinen augen
sieht zwar wirklich toll aus muß ich aber eherlich nicht haben das geld wäre mir da dann von dem ganzen system lieber
Hammer sieht das schon aus ... aber selbst wär ich dann doch sehr dagegen *fg*
So einen würd ich verkaufen und mir so viele W7 mit passender Stufe kaufen wie ich nur könnte und daraus einen Basstunnel wie auf der Car&Sound fürs Heimkino bauen *fg*
*megalol*
Genau so muss es sein
Der Basstunnel war unschlagbar 😁
Ähnliche Themen
Ich würde den Jack auch verkaufen und mir eher so ein Teil wie auf dem Bild zulegen 🙂
Der macht den Jack naß sag ich euch 🙂 🙂 hehehe
Keine ahnung ... aber wenn er in was fahrendes eingebaut werden sollte dann in nen Sprinter(geschlossen) oder 7,5 tonner ( BR ) 🙂 oder Bandpass und mit direkrem kanal in die fahrerkabine 🙂
falls ich das richtig verstanden habe soll das hier der größte subwoofer der welt sein
http://www.royaldevice.com/custom.htm
Das ist ein Horn, Hörner sind ne wissenschaft für sich finde ich, aber ich bewunder sie immer wieder, vor allem das man aus einem Breitbänder (bei etwas kleineren hörnern) fürs wohnzimmer ( Kisten haben immer noch fast Schrankgröße) so ein klang und volumen rausholen kann.
Gibt wirklich paar feine teile davon, aber auch nur für den home hifi bereich, fürs auto dann doch net 🙂
Have you ever noticed that the people who go to the extreme of customizing their $100,000 cars with the biggest and most blinged out wheels, custom alligator skin interiors, and even steering wheels encrusted with diamonds always seem to have the same 12” woofers as the 16 year-old kid down the street? For these people, the word “excess” doesn't cross their minds when it comes to customizing their car. So, MTX has crafted an all new, 22" SuperWoofer for anyone who's got what it takes to go to the extreme—the MTX Audio JackHammer T9922.
Ich glaub ihr habt euch da leicht im Presi vertan für mich heisst dass das manche typen ihre 100000$ autos aufmotzen net das der Sub das kostet...
greetz
PS: Die spinnen die Amys
Die sind doch verrückt! Die sind doch einfach nur verrückt!!!
Trotzdem gibts was zu tadeln: Die Kabel zwischen den Batterien, die die Amis da verwendet haben... das ist Klingeldraht!
Verdammt ist das ein Teil.
Gucke gelegendlich PMR aber den habe ich noch nicht gesehen , gibt auf MTV Deutschland glaube ich noch nicht,
Naja auf jeden Fall Hammer.
naja mich haut er immer noch nict wirklich um er ist einfach nur groß hat ne leistung ohne ende
ersten kann von uns hier ihn sich keiner leisten
zweitens die ganzen amps und batterien auch nicht
von daher lässt er mich kalt
und bleib bei dem was ich habe so habe ich auch ne anlage mit der ich noch musik hören kann
Sooo teuer ist der gar nicht, auf ein paar Sites im I-Net wird er für um die 6.500 Dollar angeboten 😛