extremer Woffer Einbau

Für alle die einen "richtigen Woffer" einbauen wollen
http://www.realmofexcursion.com/videos/MTX/jackhammer.1.wmv 😁

62 Antworten

meine herrschafften,
ich will nicht die verantwortung
tragen müssen die mit diesem
lautstärkeregler verbunden ist.

Und ich möchte nicht vor dem Woofer sitzen bei nem Crash ;-)

Bei 175 Kg nenne ich die Installation alles andere als sicher !

MFG

ja würde sicherlich lustig aussehen wenn das ding vorne rausballert .-) is ja nen halber tomahawk

naja klanglich stell ich mir das gerade so vor
wenn man mal ein ohr genau vor das bassreflex hält und mal richtig dampf gibt
und vom volumen her denke ich mal das der woffer gerade noch so auskommt mit dem was der innenraum ihm zu bieten hat
ich könnte mir den woofer aber in einem kombi gut vorstellen das der da richtig spass macht

aber fürs das auto sorry

vom gewicht her ist er nicht mal der schwerst es gibt noch einen für PA anlagen der hat ein gewicht von 214 kg nur der woofer

ach und zum preis für 100.000$ zu haben

Ähnliche Themen

Schade nur, das mal bei allen Pimp my Schrottkist-Folgen, eigentlich nie der Bass wirklich rüberkommt.

Aber ich glaub irgendwie nicht das nur 100dB krachen lassen kannst, dann wäre der SUb ja für die Katz 😛
Da hättest dir ja auch den Platz leichter sparen können un was "kleineres" einbauen können 😉

Aber naja ... sieht doch lustig aus ..... damit bisch überall der Held 😁

bzw. .... hört man da net bissi was von 140dB?! oder hab ich mich da "verhört"?

Zitat:

Original geschrieben von Blacky Corsa C

ach und zum preis für 100.000$ zu haben

wenn ich der Typ wär,... ausbauen un für 80.000$ verscherbeln 😁

Und "Musikhören" nunja ... gibt es sicher bessere Woofer mit dennen mal Musikhören kann 😛

damit hast bestimmt kein hörgenus da brauchst dann auch kein front system mehr der übetönt alles

und bei dem seine magnet kern von 900 unze ist ja alles im arsch wenn dem zu nahe kommst

Zitat:

und bei dem seine magnet kern von 900 unze ist ja alles im arsch wenn dem zu nahe kommst

Jau...und die haben den Magnet auch noch in den Innenraum gebaut 😁

Laptop in dem Auto ist zum Tode verurteilt...

Jede Woche ne neue Bank-karte...

Herzschrittmacher könnte auch Probleme machen 😁

naja würde mal sagen alle speicher geräde würde mal gern wissen wie sich in der nähe das teil ferhaltet wenn ich mit meinem handy an komm und am telen bin hihi

ach ja habe da mal noch ein bild gefunden zwegs richtig verkabeln

von dem teil wcc hat das aber anderst aus gesehen

und wir machen uns gedanken ob wir die richtigen kabel haben als zu leitungen für den strom unsere amps

und hier der optimal eindau vorschlag für das teil

Ich glaub mein Schwein pfeift 😁

100db wären bei so einem Woofer doch echt eine eine Enttäuschung. Das schafft der doch schon in Free-Air 😁

schön und gut, ABER 100000$ is doch weng happigfür sowas für des geld kriegt ma ne ordentliche karre + kompletttuning und nem soundausbau!

seit wann schmeißen die so mit ihren moneten rum?

ich würd ihn verkaufen und die amps beibehalten, ne arme amps im Kofferaum is doch was feines, da dann 5 subs dran und gut is 😁

Hey warscheinlich haben sie die Batterien nicht geladen, bevor sie es getestet haben 😁

sehr übertrieben, aber geil 😁

Deine Antwort