extremer Woffer Einbau
Für alle die einen "richtigen Woffer" einbauen wollen
http://www.realmofexcursion.com/videos/MTX/jackhammer.1.wmv 😁
62 Antworten
ein echtes schnäpchen, aber erhlich gesagt wenn man sich soeinen einbaut kann man sich des fahrwerk sparen, praktisch
sieht irgendwie extrem geil aus das ding aber so in den Innenraum hätte ich den auch nicht verbaut ! Ich denke mal in einem neueren Auto wäre die komplette elektronik von dem Biest beeinflußt ! stellt euch mal vor ein bassschlag löst im Auto den Airbag aus nur weil das ding gerade nen 50 hz ablässt .. Die DB anzeige hat sicher noch andere Farben ! 100 db = rot ab 130 db steht da bestimmt "sie sind jetzt taub bitte gehen sie nicht zum artzt sonderne drehen sie noch soweit auf bis sie Herz rytmus Störungen haben und dann verecken ! " ;-)
Hm wegen der Anzeige, ich kenn mich da nicht so aus, aber könnte es nicht sein, das die 100db an einer ziemlich niedrigen Frequenz gemessen sind? So 20Hz oder so? Das wäre doch wirklich viel, oder? Und man sieht doch auch auf dem Video, wie die dadrin sitzen zum Schluss, und man hört die Stimme doch im Vergleich zum Woofer nur sehr leise, obwohl der schreit😉 Also das sieht mir nicht nach einer max. db Anzeige aus sondern nach einer db Anzeige die auf eine bestimmte Frequenz reagiert...
Gibt wirklich größere. Hab schon mal so ein 80 cm Teil in nem Auto verbaut gesehen, des Ding hat bestimmt mehr Membranfläche, als der Jacky.
Ähnliche Themen
Genau der Einbau kommt jetzt gleich bei MTV-Pimp my Ride. Wer es also nochmal ganz sehen will, jetzt MTV einschalten...
toll schon vorbei habe es mal wieder verpasst aber egal gesehen habe ich es ja schon wollte nur mal bissi deutschen text dazu haben was sie so übersetzen
wäre bestimmt lustig gewesen
Zitat:
Original geschrieben von Tecci6N
Genau der Einbau kommt jetzt gleich bei MTV-Pimp my Ride. Wer es also nochmal ganz sehen will, jetzt MTV einschalten...
und wer es nochmal sehen will - z.Z. kommt es auch bei MTV 😉
Also wer nochmal den kleinen Woofer im TV sehen will, hat nun nochmals die Chance dazu 🙂
den einbau auf mtv habe ich schon bestimmt drei mal gesehen.
also nicht traurig sein wer ihn verpasst hat😉
einfach mal wieder einschalten. die wiederholen sich zich mal
Des design kommt mir bekannt vor, aber ich kenn die kiste mit gelben ringen. ich kann mich nur nimmer dran erinnern woher ....
gruß roo
Zitat:
Original geschrieben von Stuggi-Civic
Aber ich glaub irgendwie nicht das nur 100dB krachen lassen kannst, dann wäre der SUb ja für die Katz 😛
Da hättest dir ja auch den Platz leichter sparen können un was "kleineres" einbauen können 😉
es ist ein RIESEN Unterschied zwischen 100db und den db/w x m was beim db-Drag gemessen wird.
im db-Drag wird Schalldruck gemessen ( db / w x m) und das was die Messen ist db (reine Lautstärke) und das bekomm ich mit nem guten HT auch hin weil der Druck egal ist. 100db sind ne Menge.
Nur mla so als Messlatte:
Düsenjet an der Turbine 130db
Bei 140 db bist du tot!
aber kein schalldruck denn den hast du nur bei tiefen Frequenzen und da mißt du auhc was anderes
Der große mit 2x18" ist doch aber aus der Gold-Line...Also Gelb...
Die Roten sind doch die Rabiator!??
Gibts die nicht nur bis 12"!???
Mfg Olaf
Ich dachte auch das der Rabiator 12 der größte wäre . Aber hm Media Markt hat ja manchmal so Sachen die gibt es gar nich :-)