Extrem weißrauch ML 320 CDI
Hi,
ich fahre zwar keinen MB aber letztens war ich auf der AB unterwegs und komme plötzlich in eine weiße Wolke .. ich dachte mir ok ist wohl Nebel wobei das auch so ein leicht bläulichen Ton hatte... dann an der nächsten Auffahrt sehe ich ein SUV was dermaßen weißen Rauch hintersich herzog das man kaum noch was sehen konnte. An der nächsten Ausfahrt war ich dann hinter ihm und er fuhr später auf den Seitenstreifen aber kann mir jemand erklären was das sein könnte ?
Defekte Zylinderkopfdichtung oder Turbolader hinüber ? Der wagen
war nagel neu. Ist schon komisch wo MB doch erst ihre Motoren "verbessert" hat 😁.
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von motorwinger
Ich bin vor zwei Jahren von BMW auf Mercedes umgestiegen, und würde das jederzeit wieder tun.
mfg motorwinger
Ist relativ Motorwinger. Ich bin jetzt auch wieder von BMW auf Mercedes umgestiegen. Aber nur, weil mir der ML gegenüber dem X5 mehr zugesagt hat. Vor Jahren bin ich mal von Mercedes auf BMW umgestiegen, nämlich auf den E-46, der jetzt mein Sohn noch fährt, und habe das auch nicht bereut. Obwohl die zwei Daimler die ich zuvor hatte auch klasse Wagen waren. War aber mit dem 325 iX immer sehr zufrieden.
Gruß: huzer