Extrem-Felgenpics

VW Vento 1H

Hi leute 😉

könntet ihr mir Pics von krassen Felgen posten die man so alle am golf3 fahren kann bzw. an golf3 montiert sind.
Nicht 08/15 Borbet sondern schon was besonderes.

Mache gerade ne kleine Page und bräuchte noch ein paar Pics.

Cya

60 Antworten

übers polieren hab ich auch nix gesagt, wer hat die denn poliert ? michael schumacher ? 😛

die haben's gemacht: www.r2-felgen.de . mit der beschichtung macht soweit ich weiß keiner sonst in D!

... für das Geld würde ich die Felgen gleich verdichten lassen... www.dkexclusivtuning.de - Felgenveredelung ...

zu den carline felgen mal ohne frage die haben totel geile im angebot und @Bierteufel sind die 800€ die du geschrieben hast auf eine felge bezogen oder auf den satz ?

hab bei denen mal in die preisliste geshen und bin mir da nich sicher ob die preise immer für eine felge gelten oder für den satz

denn mir würden die die CM6 sehr gut für meinen wagen gefallen

vielleicht kann mir das ja jemand sagen

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von neptune

Nicht kleckern, klotzen 😎

😰 an die decke spring😰

Meeeeeeeeeeeeeehr davon !!!!!!!!

Das dumme ist , die Kosten bestimmt mehr als jeder Golf3 😁

Zitat:

Original geschrieben von PowerofGTI

zu den carline felgen mal ohne frage die haben totel geile im angebot und @Bierteufel sind die 800€ die du geschrieben hast auf eine felge bezogen oder auf den satz ?

hab bei denen mal in die preisliste geshen und bin mir da nich sicher ob die preise immer für eine felge gelten oder für den satz

denn mir würden die die CM6 sehr gut für meinen wagen gefallen

vielleicht kann mir das ja jemand sagen

Die 800€ waren damals nen Satz C2 komplett poliert. Bei Carline wir der Preis einer Felge angeben. Für die CM6 zahlst locker 2000€+

fragt sich dann aber wie die aussehen. meist sind die dann handpoliert und wirklich nur die oberen flächen und nicht die winkel, ecken und löcher! ausserdem laufen die dann noch! 😉

ich will bei mir noch die vertiefungen selber polieren. Meint ihr dieses Set taugt was? heir der link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

die ecken der vertiefungen kriegst damit auch nicht hin! da brauchst wenn ne art kugelkopf, keine scheibe.

ja schon klar. auf der seite von dem anbieter gibts nen katalog mit solchen kleinen aufsätzen,. Die heißen polierfilzstifte bei dem. Hier die page: www.andreas-malitz.de

bor dann sind die von carline ja ganz schön teuer 😁

mal ne frage am rande hab ja die standart felgen vom gti die 15 zöller speedline oder wie die heissen würde auch mal gerne versuchen die zu polieren

was bräuchte ich dann alles ?

und in welchen schritten müsste ich vorgehen ?

schleifen mit ner schleifpaste und schleifscheibe, vorpolieren mit vorpolierpaste und vorpolierscheibe und hochglanzpolieren mit der hochglanzpolierscheibe und hochglanzpolierpaste.

Hört sich einfach an. will ich auch mal machen mal sehen was draus wird. will mir eine porsche felge kaufen und mich mal dran versuchen. Polierzeug findest du bei www.andreas-malitz.de

Oh..super! Endlich gefunden...!!! Aber ich glaub ich muss mich anderweitig umschauen..bei diesen Preisen...boar...Stückpreis 800 Euz...Shit!

CR7-Chromfelgen in 9*16 ET 25 und ET 15...

Zitat:

Original geschrieben von Prullo

CR7-Chromfelgen in 9*16 ET 25 und ET 15...

Hast du noch ein größeres Pic von den Felgen?

@all

kommt ich brauch schöne Pics 🙂

Deine Antwort