Extrem-Felgenpics
Hi leute 😉
könntet ihr mir Pics von krassen Felgen posten die man so alle am golf3 fahren kann bzw. an golf3 montiert sind.
Nicht 08/15 Borbet sondern schon was besonderes.
Mache gerade ne kleine Page und bräuchte noch ein paar Pics.
Cya
60 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Prullo
vielleicht gefällt dir das...
Hast wieder das Kennzeichen verschwinden lassen, damit man denkt deine Klappe wäre gecleant ? Das blöde is nur das man ohne Kennzeichen gar nicht rum fahren darf 😉
Kann man denn nicht irgendwo solche Felgen wie von Wheels and more "etwas" günstiger bekommen 😉! 800 Euro für eine Felge...*lach!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Rocafella85
Kann man denn nicht irgendwo solche Felgen wie von Wheels and more "etwas" günstiger bekommen 😉! 800 Euro für eine Felge...*lach!
Wo steht hier in dem thread, das eine Felge 800€ kostet ? Welche Felge soll das sein ?
Da habe ich noch ne hammer felge
OZ futura?
Das dürften Keskin Felgen sein 😉 http://www.wolfsburg-edition.info/4images/data/media/10/felg4.jpg Das sind Futura`s in die viel Arbeit investiert wurden.
wie alt bist du eigentlich Bierteufel???
Ich hab dir doch schon einmal gesagt, dass das Kennzeichen immer noch original in der Heckklappe sitzt. Ich das aber auf den Fotos, die ich irgendwo reinstelle, verwischt habe.
Ich hätte es auch unten reinsetzen können, genug Geld hab ich ja, aber ich finds original schöner.
Nicht neidisch sein, irgendwann fährst auch du mal so einen schönen Wagen wie ich.
Hoffe ich habe deine Frage dieses Mal so beantwortet, dass du das verstanden hast.
Bei Fragen quatsch mich doch einfach nochmal an, ich beantworte gerne alles......auch die dümmsten!!!
Prullo
Meine Meinung, du bist ein Blöfer! Hier http://www.motor-talk.de/showthread.php?... kann mans nachlesen das du uns für Dumm verkaufen wolltest!
Ich bin Alt genug 😉 Gechmäcker sind ja verschieden, aber dein Golf gefällt mir überhaupt net und auf sowas wäre ich niemals Neidisch, ich bemitleide dich lieber 😉
Aber lass das jetzt besser net Ausarten, wir haben das gesagt was wir denken und hier is die Grenze.
@ Spalato
Du kommst aus WESEL?
Kennst doch sicher Isselburg? Kennst Du da das Autohaus Kempkes?
War mal V.A.G., ist jetzt noch VW und Skoda.
Ist Dir das ein Begriff?
Zitat:
Original geschrieben von Einer
@ Spalato
Du kommst aus WESEL?
Kennst doch sicher Isselburg? Kennst Du da das Autohaus Kempkes?
War mal V.A.G., ist jetzt noch VW und Skoda.Ist Dir das ein Begriff?
Bin zwar aus Moers ( Kreis Wesel) , aber kenne Isselburg trotzdem.
Wenn mich nicht alles täuscht Autobahn E35 / A3 und dann ab in den Wahnsinn *g*
ist aber schon ne ganze Ecke weit weg von mir.
Kempkes sagt mir leider nichts , aber warum?
Gibts da noch Mittelkonsolen für 9 euro oder was 😁
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Einer
Das ist mein Onkel 🙂
Ach so . * LichtAufGeh*
Da hat einer nen guten Draht zum freundlichen 😉
mfg