Extrem-Felgenpics

VW Vento 1H

Hi leute 😉

könntet ihr mir Pics von krassen Felgen posten die man so alle am golf3 fahren kann bzw. an golf3 montiert sind.
Nicht 08/15 Borbet sondern schon was besonderes.

Mache gerade ne kleine Page und bräuchte noch ein paar Pics.

Cya

60 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von spalato

Schönheit hin oder her, hauptsache die sind nicht an jedem Golf dran.
Solche nämlich suche Ich.

Ich hab meine Felgen bisher nur einmal auf nem 3er Golf gesehen. Liegt daran dass das keine breiten felgen sind, wie sie halt jeder mag.

@Chris974 sollen wir unsere Felgen tauschen?

Das würde er niemals machen 🙂 such dir nen anderen 😉

wieso denn?

Zitat:

Original geschrieben von spalato

Ja , beruhigt euch mal mit euren Schubkarrenfelgen. 😛

Ich will sowas wie auf dem Pic sehen !!!!!!

---------------------------------------------------------------

Genau diese Felgen suche ich für meinen Golf wie er sie gezeigt hat!! Hat jemand ne Addy für mich,wo man diese bekommen kann???

Bitte helft mir!!

Mfg

Ähnliche Themen

Zitat:

@Chris974 sollen wir unsere Felgen tauschen?

Zitat:

Das würde er niemals machen

Stimmt 😉, mach ich so schnell nicht, weil ich zuviel Geld reingesteckt habe. hast du denn die S4 in 8 und 9x16??

hab grad gesehen dass du die S4 hast, ist aber leider nur ne 7x16! 😉

@ Rocafella85

meinst du meine felgen ? ich verkauf sie dir 😁

Zitat:

Original geschrieben von chris974

Stimmt 😉, mach ich so schnell nicht, weil ich zuviel Geld reingesteckt habe. hast du denn die S4 in 8 und 9x16??

Wieviel hast du alles in allem dafür hingelegt?

Für felgen mit deckeln, polieren, reifen, adapterplatten eintragen und alles drum und dran halt.

alles in euro: 800 für die felgen, 300 für adapter, 780 für aufarbeiten, polieren und versiegeln, 150 für eintragen (mach ich erst mit'm motor), 500 für reifen und 20 für die ventile. die kann ich euch nur empfehlen, das sind solche bei denen man über'n aufsatz aufpumpt und sonst statt dem stummel nur ne schraube hat.

Nein..*grins! Ich mein die die Spalato auf der ersten seite präsentiert hat!!! Die sin Rattenscharf! Vielleicht zu prollig....aber was solls =)!

Helft mir doch mal bitte wo man die herbekommen kann!!!!!!!!!! Daaaaaaaanke =)!

Da hat dich aber jemand ganz schön über den tisch gezogen! über 2000€ für alles?! Für das Geld bekommst du HAMMER Felgen spezial Anfertigungen ala Carline. Ich wollte mir die C2 auch mal zu legen.. 800€ für die C2 komplett poliert alles schon gemacht und adapter auch 300 und reifen noch. Und du zahlst 800€ für stink normale Felgen die nicht mal poliert sind.....

jetzt weiß ich welche du meinst. hab das cabrio in witternberge gesehen. die felgen müßten budniks sein. guck ma hier: http://www.wheelsandmore.de/ .

Zitat:

Und du zahlst 800€ für stink normale Felgen die nicht mal poliert sind.....

da ist aber die 9x16 bei. die sind bei weitem nicht so einfach zu bekommen wie die 6 oder 7". hab ja auch zuerst 7 und 8x16 gehabt. die 7er hab ich dann aber verkauft und die 9er dafür genommen. etwas teuer war's schon, wollt die aber unbedingt haben! aber im nachhinein würd ich dann wohl auch eher andere felgen nehmen für das geld. da hast schon recht!!

hab noch was vergessen: die felgen wurden ja nicht vomn irgendwem poliert!! außerdem wurden auch dei vertiefungen und löcher mitploiert, was sonst kaum einer hat. dann kommt halt noch der acryl damit die nicht anlaufen.

wow du hast ja über 2500 euro reingesteckt.

Ich hab noch nicht mal die Hälfte ausgegeben.

790 für die polierten Felgen mit deckeln
190 für Adapter H&R
110 für Reifen Yokohama mit 7,9mm Profil
44 für Auswuchten und montieren
100 Eintragung

Das macht insgesamt: 1234 EURO

Bei mir sind die löcher und die vertiefungen nicht poliert. Werde ich aber noch selber machen.
Könnt ihr mir was gutes zum polieren empfehlen?
Ich will mir so ein set kaufen wie es hier angeboten wird: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Was haltet ihr davon?

Deine Antwort