Extras, die ich nichtmehr bestellen würde
Nicht meine Idee, hab ich in nem X5 Forum gefunden, aber bestimmt einer der IMHO sinnvollsten Threads.
Hoffentlich wird der nicht zugeschwallt
Beste Antwort im Thema
Na dann fang ich auch mal an...
1) PASM
Im Normalmodus kaum vom Serienfahrwerk zu unterscheiden, im Sportmodus härter als das optionale Sportfahrwerk.
2) Regensensor inkl. automatisch abblendbarem Innenspiegel
3) Tiptronic
Okay, gibt's jetzt so oder so nicht mehr, arbeitet grundsätzlich auch gut aber wenn, dann nur im Cabrio, nicht im Coupé
4) Raffleder
Sieht im Neuzustand sehr schön aus, ist aber für mehr als 20.000km nicht zu gebrauchen
5) Serien-Lederausstattung
Die Volllederausstattung ist ein Muss!! Das gesamte Interieur wird sehr aufgewertet zu einem vergleichsweise moderatem Aufpreis (vgl. Audi R8)
6) Telefonmodul mit separatem Hörer
Sehr unpraktisch, darf man wie ein Handy auch nur im Stand bedienen und sieht dazu auch noch bescheiden aus...
7) CD-Wechsler
Vor ein paar Jahren noch okay, in Zeiten von iPod/iPhone & Co. braucht das aber mMn kein Mensch
47 Antworten
und so schaut eine einfach zu realisierende mobile Variante im P. aus.
Ergonomisch eigentlich sogar günstiger, als die serienmäßige Variante. Und einen Saugfuß braucht man auch nicht. Wenn ich das Navi rausnehme, lasse ich einfach die Halterung im Ausströmer stecken.
Zitat:
Original geschrieben von vitesse
und so schaut eine einfach zu realisierende mobile Variante im P. aus.
Gute Lösung, Vitesse.
Das Aldinavi ist für die 100€ auch ein Supergerät.
Beim Turbo ist das Navi Serie, deshalb brauchte ich mir auch keine Gedanken zu machen.
Ich hab' dafür auf das Telefon verzichtet.
Für mich ist der wahre Luxus nicht erreichbar zu sein.🙂
Gruß
Rolf
Zitat:
Original geschrieben von turbo996
Für mich ist der wahre Luxus nicht erreichbar zu sein.🙂
Gruß
Rolf
Heutzutage geb ich Dir da uneingeschränkt Recht.
Mal wegfahren und nicht erreichbar zu sein: Entspannender geht nicht!